BLOG: Kommentare & Feedback

Jein. Er kritisiert, dass man die Lieblingssongs, anstelle der Song aus der Sendung, versteckt hat. Hätte vice versa sein sollen.

Verrückte Idee für kommende Fälle. Oh Gott Doom tötet mich iwann, mit meinen vielen Ideen…

Sowas hier Spoiler XD für den Blog!

Naja vlt was übertrieben, aber wer dann noch aus versehen liest, naja der hats nicht anders verdient.

4 „Gefällt mir“

Ja, ganz furchtbar :roll_eyes: :

  • Schröck: Son Lux - Easy
    "Seit ich ‚In den Gängen‘ gesehen habe, lässt mich dieser Song nicht mehr los - dafür sorgen die mächtigen Bass-Sounds, diese Melodie, die wie eine Singende Säge klingt, und die Melancholie des Gabelstapler-Balletts, an das mich der Song immer wieder erinnert."

  • Simon: Kanye West - Ghost Town
    "Kanye West höre ich gerade sehr viel, insbesondere diesen Song."

  • Michael R: Black Peaks - Across The Great Divide
    "In letzter Zeit hab ich vor allem das hier gehört. Ist meine Band-Neuentdeckung 2018."

Aber ist gut jetzt. Mir ist doch im Grunde eh egal, was die Bohnen privat für Lieder hören. Ich finde es nur blöd gelöst und habe keine Lust auf die Links zu klicken.

1 „Gefällt mir“

Mal von der Spoiler-Diskussion hier abgesehen finde ich gut, dass man jetzt zu Events und Shows noch mehr Infos bekommt. Gerne mehr davon :+1:

12 „Gefällt mir“

Aber dann hätte ich nie auf Dennis R.'s Link geklickt und wäre auch nie in den Genuss dieses Höhepunktes der japanischen Musikkultur gekommen! :notes::microphone::girl:

Im Ernst: Wäre übersichtlicher gewesen aber wenn es zB dich nicht interessiert klickst du so oder so nicht :smiley:

Also Respekt an Denzel seiner Musik wahl wusste garnicht das er J-Pop hört

1 „Gefällt mir“

Wollts gerade vorschlagen. Der Spoiler-Tag wäre doch für solche Fälle ideal!

Ich fand es auch semi dass die Liedtitel für Freitag dabei waren. Ansonsten schön einen Einblick zu bekommen, gerade das mit den Lieblingsliedern fand ich cool.

Ich finde den Blog richtig schniecke Marah!

5 „Gefällt mir“

ich flehe euch an, bitte bitte macht jetzt auch nicht Spoiler-Tags in den Blogposts. Am Anfang des Blogs stand es klipp und klar, dass die Lieder vorgestellt werden, wenn es jemand liest ist selber schuld. Hier sind alle erwachsene Menschen, die nicht jedes mal ein Neonrotes Spoiler-Schild benötigen.

Bezüglich der Lieblingssongs der Bohnen: Fand die Sache sogar besser, weil ich dann aktiv auf die Songs geklickt habe. :smile:

Meine Favoriten:

  • Kanye West - Ghost Town
  • Son Lux - Easy
  • Billie Ellish - You Should see me in a crown
  • Lana Del Rey - Venice Bitch
  • JID - 151 Rum
4 „Gefällt mir“

Was wäre daran so schlimm?

(Mir persönlich sind Spoiler eh völlig egal)

das zerstört dann meiner Meinung nach den Lesefluss und am ende ist es ein Blogpost und keine Serie, Film oder ähnliches.

1 „Gefällt mir“

Eine ernsthafte Frage. Ist Spoiler nicht eine völlig falsche Bezeichnung? Die Mitsingsause hat doch noch gar nicht stattgefunden, niemand weiß wer gewinnt, wer verliert?

Wenn ich in einem Länderspiel das Ergebnis poste ist das ein Spoiler. Aber das Pendant dazu, die Aufstellung ist doch schon vorher bekannt, bei Länderspielen sogar schon teilweise einen Tag vorher. Genau dasselbe ist es hier. (ein Beispiel da Pat zur Aufstellung schon selber mal schrieb)

Irgendwie ist jede Information mittlerweile ein “Spoiler”. Irgendwann wird schon die alleinige Ankündigung im Plan, dass eine Sendung stattfindet, ein Spoiler sein (“ich wollte mich am Montag Abend überraschen lassen. Na toll!”) oder dass es auf rbtv gesendet wird, anstatt man suchen muss.

12 „Gefällt mir“

Songnamen hinter Links verstecken verbessert den Lesefluss jetzt aber auch nicht unbedingt. :wink:

1 „Gefällt mir“

bei der Ankündigung der Songs kann man es so vergleichen, dass Fußballteams vor dem eigentlich Spiel schon die Startaufstellung bekanntgeben. Da brüllt ja auch niemand Spoiler :sweat_smile:

@Stuessy
ich habe gesagt, warum ich es besser finde. Dass du das nicht besser findest, ist ja dein gutes Recht.
Wenn ich die Songtitel direkt wusste, hätte ich bestimmt nicht auf alle Songs geklickt. Vor allem nicht auf die Songs von Dennis, Marah, Nasti oder Budi.

Pack das doch bitte in nen Spoiler. Nicht jeder will vorher wissen, wer was singt. :unamused:

Kontext nicht gerafft das sind die Songs die, die Bohnen aktuell hören.

Also das Lied bei Denzel… hätte ich jetz nich erwartet :smiley:

aber der Song ist echt gut

Es gibt also einen Adventskalender. Juhu :smirk:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht ist in einem Türchen Marah die ihren MArah Song im 8 Mile Rapbattle Style vorträgt :beanjoy:

Ich würde Schokolade vor ziehen

1 „Gefällt mir“