BLOG: Kommentare & Feedback

Psst, wir wollen nur insgeheim Marah schrittweise Behind the Beans aufquatschen :shushing_face:

2 „Gefällt mir“

@Marah

Eine Frage der neuste Blogeintrag hat das Datum 10.09.2018 heißt das du hast den gestern erstellt?
https://www.rocketbeans.tv/blog/24/RBTV-Community-Aktionen-im-SepOkt-2018-Seid

1 „Gefällt mir“

Du bist zu schnell, gamebuddy. Hab’s eben schon korrigiert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie wärs mit gamebuddy als community Manager? :face_with_raised_eyebrow:

5 „Gefällt mir“

Das finde ich eine richtig gute Idee.

Dazu dann noch automatisiert aus einem Blog-Post einen neuen Foren-Thread erstellen oder vice versa :beansmirk:

Nach der Idee von @raptorh erhält jedes Blog-Thumb zukünftig ein Label. Es gibt insgesamt drei.

  • AKTION (Gewinnspiele, PR-Aktionen, Community-Events … Alles, was den Leser selbst zum Handeln aufruft)
  • NEWS (Wichtige Ankündigungen von RBTV, brandheiße Infos, neue Formate, Entwicklung des Senders … Alles, was JEDEN Zuschauer interessieren sollte)
  • INFOS (Hintergrundinformationen, Kolumnen, Fotos/Videos, Reiseberichte, Interviews, Community-Texte, Erklärungen … Alles, was über das Standardwissen hinausgeht)

In Zukunft wäre auch noch denkbar, dass man dadurch Teilbereiche des Blogs deabonniert, z.B. wenn man nicht über Aktionen benachrichtigt werden möchte. Oder dass man den Blog nur nach “News” sortiert.

19 „Gefällt mir“

Überforder den armen @DoomDesign nicht immer neuen verrückten Ideen :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Frau fordert mich schon genug…

11 „Gefällt mir“

haaaaaaaaaaaallo

3 „Gefällt mir“

Man muss die Ideen ja nur in kleinen Portionen unterjubeln, dann fällt das gar nicht auf :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Stäter Tropfen höhlt das Franzbrötchen.

5 „Gefällt mir“

:donnie:

Hauptsache er darf mal hin und wieder aus dem Keller und ein kleines Bier trinken :point_up:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht zu Weihnachten.

1 „Gefällt mir“

Weihnachts-Cider sponsored by Marah confirmed :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

Cider? kein wunder dass sie es schafft dich in den keller zu sperren :stuck_out_tongue:

Kann man dir was gutes tun? :slightly_smiling_face:

:donnie:

(Edit: Verdammt - bin schon wieder nicht Erster!) :donnie:

@Marah

Wäre das nicht etwas für den Blog.

https://www.horizont.net/tech/nachrichten/horizont-podcast-so-funktioniert-branded-content-bei-den-nerds-von-rocket-beans-169580

Arno erklärt da richtig gut was RBTV ist und den Content. Ich finde man sollte hin und wieder auch Podcast Empfehlungen in den Blog erwähnen. Hier dann unter dem Label NEWS.

Ich weiß es gibt hier Berichte über Rocket Beans in anderen Medien aber da schaut auch nicht jeder rein und so gehen gerade solche Infos und Podcast etwas in Vergessenheit. Also ich würde sowas echt in den Blog geben.

https://rocketbeans.tv/blog/25/Neue-Website-Features-und-Bugfixes-seit-dem-Launch
Da macht man den Vorschlag zum Abonnieren des Blogs und auf einmal war es Marah, die die Idee hatte :eddy:

Und jetzt rate mal, wer das schon von Anfang an wollte!

@gamebuddy Ein kleiner “Presseüberblick” am Ende des Monats klingt super. Schreib ich mir auf.

4 „Gefällt mir“