Ich hab nur für den Testlauf mitgemacht.
Mir hat Ton bei der Auslosung gefehlt, aber an sich fand ich es gut umgesetzt.
Yes, war ein Fehler. Sollte bei der nächsten Auflösung behoben sein
FYI: Wer gewonnen hat, seht ihr auch dann in dem Blogartikel unten bzw. auf der Gewinnspiel-Seite.
Scheiße, echt?
Finde das alles wirklich sehr gut aufgezogen und auch ne sinnvolle Einbindung des Supporters Club. Wenn immer diese Mischung gefunden wird, wird es da denke ich keine Beschwerden geben
Jap Finde die Extra-Tür für die Supporter eine schöne Lösung. Auch sonst ein tolles Gewinnspiel
Hm ob es auch ordentliche Dinge zu gewinnen gibt
Er spielt Fangen unterm Ohrfeigenbaum!
Hahaha, ich hab grad den Kaffee weggeschnaubt.
Wann kommt denn das heutige Kalendertürchen?
Moin, ich habe Probleme das Adventskalender Türchen für den 1. Dezember zu finden.
Ich gehe über den Blog unten auf Gewinnspiel Aufrufen und lande auf der Gewinnspiel Seite des 30. Novembers.
Dort kann ich mich über Agent_Smiths Glück freuen und nichts weiter tun.
Das habe ich auch mit geclearten Cache, in einem anderen Browser und auch unangemeldet in anderem Browser im Inkognito/Private Modus identisch.
Ich bin anscheinend zu doof um das 1. Türchen zu finden
Das ist schon im neusten Blogeintrag.
Bin auf beiden Augen blind. Und blöd.
Danke
Ah, ok das beantwortet auch meine Frage.
Ich habe nicht realisiert, dass ich über den aktuellsten BlogEintrag rein mussund nicht über den Adventskalender Blog
Doch immer über den neusten Blogeintrag. Wenn morgen also der nächste kommt dann dort sich wegen Türchen 2 anmelden.
Ich schreibe es noch mal explizit über das Pullover-Gewinnspiel, falls sich noch mehr Leute wundern
Oder in den Titel immer (Türchen 1) etc…
Den Artikel hätte ich natürlich auch so gelesen, aber vielleicht erst morgen
Immerhin bin ich nicht der einzige Depp
Wann geht das neue Türchen „online“?
Und gibt es da irgend eine Art Richtlinie wann das passiert?
Jeden Tag um 10 Uhr.