Erst sagen, dass Daten nicht an Dritte gegeben werden und dann Metadaten veröffentlichen
Wir sind ja auch keine Dritten, sondern stets die Nummer 1
Wir sind aber nicht Smitty Werben Jagger Man Jensen
Jaja, wir wissen, dass du der erste Mensch auf Erden warst.
Du hast nur die Dritten…
Was es gibet einen Blog Von Marah
Warum muss man bei Teilnahme am Adventskalender Gewinnspiel noch einmal seine Adresse hinterlegen, obwohl man diese bereits im Supporter-Account hinterlegt hat? Sind hier noch mehr Freigaben/Einverständnisse zu geben oder ist das ein Bug?
Ich vermute, weil die (Adventskalender-)Gewinnspiele nicht nur von “Supports Club”-Mitgliedern ausgefüllt werden können, sondern von jedem. Nicht jeder hat daher eine hinterlegte “Supports Club”-Versandadresse. Daher 2 getrennte Adressen für allgemeine Gewinnspiele, und “Supports Club”-exklusive Sachen.
Wir behandeln die Systeme getrennt, damit ihr jederzeit die Hoheit darüber behaltet, für was welche Adresse verwendet wird. Vielleicht lässt sich aber noch sowas wie ein „Importieren“ - Button einbauen, mal sehen
Finde es schade das man als Schweizer beim Adventskalender ausgeschlossen ist. Hoffe dies ist beim SupportersClub nicht dasselbe und man bekommt vielleicht einmal ein Goodie o.ä.
Tretet halt endlich mal in die EU ein, dann habt ihr auch nicht immer diese Probleme bei Gewinnspielen^^
Ist bei ca. 90% aller Verlosungen so, dass die Schweiz halt ausgeschlossen ist. Unter anderem gelten da doch bei euch auch gant spezielle Anforderungen an Gewinnspiele, die es so kompliziert machen.
Ich weiß nur, dass es bei Blizzard Gewinnspielen auch immer schon ohne die Schweiz war
Phu so genau habe ich mich mit dem Thema nicht befasst… weiss nicht wie streng unsere Auflagen bei Gewinnspielen sind. Aber naja, kann man nicht ändern
Hoffe aber das die Goodies im SupportersClub nicht unter diese Regeln fallen^^
Ist eben Problematisch da zum einen Zoll fällig wird, die hohen Versandkosten und
Wenn es dich wirklich interessiert warum es so problematisch ist, hier von einem Rechtsanwalt
relevante stellen rauskopieren geht nicht, da die Formatierung hier dann kraut und rüben ist
Yes, schon gefixed
aber der Gutschein gilt für alles auf der HP oder ?
“1x 100-EUR-Gutschein für Handy-Zubehör”
Weil mich würde evtl sone folie für Controller interesieren.
Jau, alles von DeinDesign afaik.
Habe jetzt mal nachgeschaut ob der Gewinner von Türchen 3 hier einen Account hat, Ne den findet ich nicht. Ist alles gut hat halt keinen Forum Account gönne ihm dem Preis herzlichen Glückwunsch dazu. Hat auch alles wieder wunderbar funktioniert mit der Bekanntgabe des Gewinners. Werbung eignete sich dafür wunderbar.
[Feedback & Verbesserung]
@Die Entwickler dieser Homepage: ggf. könnt ihr ja auto. für jeden Blog-Eintrag einen Thread hier im Forum eröffnen lassen, im Blog wird dann nur die Summer der Einträge angezeigt und verlinkt.
U.a. werden so Trolle und Hater davon abgehalten unnütze Kommentare und ähnliches zu verfassen, sowie die „potenziell aktiven“ Nutzer werden dazu gebracht einen Account hier zu erstellen (die positiven Effekte davon muss ich ja hier nicht mehr anführen).
PS: 1) Ich will / möchte / muss in das Team Budi
2) Die Entwickler-Teams verschiedener Publisher, sämtlicher Spiele- und Softwarefirmen, benutzen ebenfalls Spotify, könntet ihr bitte dort unter eurem Kanal eine Playlist erstellen wo jeder Mitarbeiter ein Lied (bestenfalls sein immer aktuelles Lieblingslied) angibt und so mit der Community teilt!? #Arbeit für die Praktis
Lg Tob1;