BLOG: Kommentare & Feedback

…Hello darkness my old friend…

Ja?

:pleading_face:

Nicht gut genug :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Es ist mir eine Ehre und ein Rätsel zugleich mit einem 150h Meme in einer Reihe stehen zu dürfen mit fantastischen Zeichnungen, Animationen und Kreativität

Bei Ingo Gif der Woche ist es diesmal schwer weil auch das Krani + Marah + Spieleladen echt stark ist.

Budi als Erdnussflip war schon lustig. Aber noch lustiger war die Kartoffel, oder die Kuh.

Es wäre aber schon sehr verdächtig wenn Marah so oft im Gif der Woche vorkommt :beanthinking:

Du kannst ja mal zählen, wie oft der Name Marah im Block vorkommt! Ich habe da einen Verdacht :aluhut:

Zu oft :aluhut:
Wir sind da was auf der Spur :beanthinking:

Hey, was für ein Zufall, gerade erst vor kurzem bin ich bei ESO eingestiegen, da käme mir so ein Extra-Paket gerade recht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey @Marah,
Ich glaube, im Blog-Artikel zu Last of us ist dir ein kleiner copy-Paste-Fehler unterlaufen:

:shushing_face:

7 „Gefällt mir“

Huch, danke dir! :smile:

4 „Gefällt mir“

Aber Tobi hat doch erwähnt das die Arma Nacht nächste Woche nicht stattfinden kann. Wieso steht das denn nun in deinem Blogeintrag?

2 „Gefällt mir“

Weil ich das nicht gelesen hatte. Wurde schon drauf hingewiesen und ist rausgelöscht :wink:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte Gamebuddy deinen Job übernehmen :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

Sie sollte ihn wenigstens vorher gegenlesen lassen. So viel Sorgfalt kann man schon erwarten. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Das würde ich ggf. im Blogartikel genauer (be)schreiben oder erwähnen. @Marah

1 „Gefällt mir“

Stell dir vor sowas wie Netflix, Prime Video, Twitch, Maxdome, Hulu, Disney, usw. würde während eines Lockdowns/Quarantäne Kurzarbeit anmelden :smiley: Da würden sich die Zuschauer wundern!

Nur kurz zum Verständnis: Vergleichst du hier RocketBeans mit Streaminganbietern? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wenn ein Unternehmen, welches durch die Krise mehr Arbeit und mehr Umsatz generiert gleichzeitig Kurzarbeit anmeldet wären Menschen verwundert?

1 „Gefällt mir“