Wann kommt endlich ein neues Spiele mit Bart!?

Ich bin geil!!

3 „Gefällt mir“

spritzt @Nightingale_85 mit dem Gartenschlauch ab

Pfui, aus, böser @Nightingale_85 ! :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Selber :beanwat:

4 „Gefällt mir“

wurde gesagt, mit welchem Spiel? Davon unabhängig würde ich “Ripperwikipedia vorschlagen. Point and Click, Christopher Walken, Karen Allen, … Es ist sicher nicht so trashig wie andere Titel, aber es ist auch einfach alt genug, um so auch komisch zu sein. (vgl Akte X)

Weiterhin müssen wir einige der für die kommenden Wochen geplanten RBTV-Programmitems leider auf nach der gamescom verschieben. Dazu zählen eine neue Staffel „Spiele mit Bart“ […]

Nach der digitalen gamescom geht es endlich weiter :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Aber voraussichtlich nicht in Woche 1 nach der gc, ne? :wink:
Wir verschieben ja die gesamte Produktion, nicht nur die Ausstrahlung.

2 „Gefällt mir“

Yay 2021 kommt vielleicht ein neues Spiele mit Bart whooo :beangasm:

8 „Gefällt mir“

Ach, wie sehr ich immer noch auf „Harvester“ als nächstes Spiele mit Bart hoffe…das wäre fantastisch :smiling_face_with_three_hearts:

Das ist in Deutschland doch indiziert

Ich hatte irgendwie im Kopf dass es dieses oder letztes Jahr deindiziert wurde, aber ist tatsächlich noch auf der Liste…echt schade.

8 tage sind auch ok :kappa:

1 „Gefällt mir“

It’s a trap!

2 „Gefällt mir“

2020-06-26%2018_17_11

7 „Gefällt mir“

Ich verstehe nicht warum so viele gute Vorschläge ignoriert werden und dann machen sie Deadly Premonition wovon es sogar schon ein KHD auf Game One gab. :confused:

3 „Gefällt mir“

Ich geh davon aus das er den 2. Teil meint der am 10.07 erscheint

Ich will endlich das seit Jahren geteaste Puppen, Perlen und Pistolen :beansad:

9 „Gefällt mir“

Was dann wieder gar nicht in die Reihe passt.

Pistolen! Ganze Alliteration verkackt! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Und wie fühlst du dich deswegen? Was macht das mit dir. :nerd_face:

Artillerie > Alliteration

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“