BLOG: Kommentare & Feedback

Harry^^

Bin zufrieden mit diesem Schicksal *handshake

6 „Gefällt mir“

Oh hat da jemand nen Link, gibts das im ganzen, ?

Aus Sicht von Maurice oder Shurjoka auf Twitch halt

https://www.twitch.tv/videos/965102035

https://www.twitch.tv/videos/965126442

Heute gibt es aber viele tolle Neuigkeiten im Blog!
:beanpoggers:

Direkt gute Laune! :beanjoy:

2 „Gefällt mir“
  • Der 15. April (Donnerstag) bringt um 17 Uhr die heiß ersehnte Referate-Show auf den Sender. Lars, Florentin, Andreas und Marah müssen über zufällig ausgewählte Themen jeweils ein Referat halten. Wird toll, denn ein Referat zu halten, das liebt jeder. Ich kenne niemanden, der nicht freiwillig sofort alles stehen und liegen lässt für ein Referat. Toll.

Marah hat schon richtig Bock auf Ihr Referat :smiley:

8 „Gefällt mir“

Endlich kommt Sie die Referate-Show.
Schön das Tini da hartnäckig geblieben ist :beankiss:

4 „Gefällt mir“

Obwohl die Teilnehmer gestern bei der Themenverlosung nicht so begeistert waren :smiley:
Ich bin gespannt.

Klingt nicht verkehrt, der Audioflick zu CRAZY WORLD wird auf jeden Fall geschaut :slight_smile:

Sobald die Webseite online und die Filme erhältlich sind, aktualisieren wir diesen Blogeintrag und verlinken sie auf unseren Social-Media-Kanälen.

@Marah bitte nicht nur einfach den Artikel aktualisieren, das hat nämlich den Nachteil, dass man darüber nicht über die Website informiert wird. Man müsste also ständig händisch den Artikel durchschauen, ob sich was geändert hat. Social Media ist ja nicht verkehrt, aber eure Website als Anlaufstelle sollte schon transparent und übersichtlich sein.
Wenn die Festival-Website online geht, ist das ja sicherlich nochmal einen separaten Blogartikel wert. Muss ja auch nicht sonderlich umfangreich sein, kurz und knapp reicht völlig aus.

1 „Gefällt mir“

Wird auch nochmal ein eigener Absatz im freitäglichen Newspost, klaro :slight_smile: Da kommt das dann mit rein.

3 „Gefällt mir“

@Lumikass Audioflick mit dir auf estnisch?

Ääääähm. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Für alle Beispiele muss Rikon herhalten, denn er ist ein Hund und kann nichts dagegen tun.

:shocked_rikon:

Lässt sich das ganze auch eins zu eins auf das Forum übertragen?

1 „Gefällt mir“

In dem Blogpost geht es vorrangig um VoD-Kommentare. Forum und Chat haben jeweils nochmal eigene Regelseiten.

6 „Gefällt mir“

Wichtiger und lesenswerter neuer Blogeintrag.
Cleveres Gimmick Rikon dafür zu verwenden: Verknüpfe einen Leitfaden für angebrachtes Verhalten unter Erwähnung von Kritik an bisher gezeigtem Verhalten mit etwas flauschigen und niedlichen - und es liest sich gleich viel angenehmer :supa:

Zudem bin ich sehr erleichtert darüber auch weiterhin diese Aussage im Kommentarbereich verwenden zu dürfen:
„Rikon ist meines Erachtens komplett vom Weg abgekommen.“

9 „Gefällt mir“

Wäre hier vielleicht auch Mal ganz praktisch konkrete Beispiele zu haben die man melden soll/kann/darf.

1 „Gefällt mir“

Ah, okay. Das hab ich mich nämlich gefragt, wurde nicht so ganz deutlich ob es „nur“ auf VOD bezogen ist oder auch auf den Chat, Social Media und im übertragenen Sinne auch fürs Forum?! :beanthinking:

Ansonsten guter Beitrag, Rikon soll soviel rauchen wie er will er ist trotzdem cool. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Würde es da nicht irgendwie mehr Sinn machen das ganze auf der betreffenden Plattform zu veröffentlichen?

Hab den Satz nicht gelesen und zuerst gedacht welche Monster denn in den Kommentaren gegen Rikon hetzen und erst beim dritten gemerkt, dass er hier als Platzhalter missbraucht wird! :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“