BLOG: Kommentare & Feedback

Seit ich erfahren hab, dass er raucht, seh ich ihn mit ganz anderen Augen

6 „Gefällt mir“

Ich empfinde eure Don’ts, besonders die Unangebrachte Vergleiche oder Begriffe als absolut überzogen und die Anzügliche oder herablassende bis objektifizierende Bezeichnungen sind sexistisch. Eure Mitarbeiter werden auch als Lauch, Fett-irgendwas o.Ä. betitelt.

1 „Gefällt mir“

Ja seit dem finde ich Ihn gar nicht mehr cool :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Hätte bei mir als Mutter eines behinderten Kindes auch auf Widerstand getroffen.

Fürchte brauch dir ja nicht sagen wir oft wir Wörter bezüglich Behinderungen jeglicher Art moderieren müssen, weil sie als Beleidigung genommen worden :face_vomiting:

3 „Gefällt mir“

Ist mir ehrlich gesagt früher selbst schon öfter im Affekt rausgerutscht. Ich bin da persönlich eher entspannt aber richtig ist es definitiv nicht.

Wurd denn jetzt die wichtigste aller Fragen geklärt?

Sind Pöddl und Rikon ein Paar?

Ich kann diese Nacht sonst nicht schlafen! :beanomg:

6 „Gefällt mir“

Nope.

Sind das nicht beides Rüden? :beannotsure:

Ich find eher den Altersunterschied unpassend. Rikki ist 8 (?) also 56 in Hundejahren und pöddel ist doch gerade Mal 1 bzw. 7. Das wäre skandalös

1 „Gefällt mir“

Liebe kennt keine Grenzen.

:herz:

Und was wäre deiner Meinung schlimm daran?
:beannotsure:

So zart und sensibel wie Rikon ist, hab ich das schon lange vermutet.
Ich wünsche ihm alles Gute und dass er sein Leben leben kann wie er will!

1 „Gefällt mir“

Das ist Riki doch egal

Dafür rennt er viel zu gern und ausdauernd dem Weiblichen Hundegeschlecht hinter her. :beannotsure: *

*für Sie mit eigener Hündin getestet.

Rikon ist halt ein Mitläufer

Und genau deswegen sind die auch richtig bei den don’ts.

3 „Gefällt mir“

Wie verhält es sich eigentlich mit Hinweisen auf gutes Aussehen also sowas wie „Rikon hat aber ne tolle neue Frisur“ oder „hat Rikon abgenommen“ usw. finde ich persönlich genauso nervig wie negative Kommentare in diese Richtung. Zumal das auch immer mal wieder insbesondere bei Moderatorinnen gespammt wird. Oder sogar richtige Diskussionen wie hübsch jemand heute ist entstehen.

Ich Frage mich eher wie das in Fällen ist wo der Moderator damit spielt und solche Kommentare provoziert. Wenn zum Beispiel mal wieder Gregor ind Simon in der Wanne sitzen. Oder darf man zum Beispiel Valles Erfolge bei Faul wird fit nicht kommentieren?

Würde sagen, da ist Kontext das Stichwort.

Wenn es in der Sendung explizit um Mode / körperliche Fitness / Muskelaufbau / Abnehmen geht, ist es sicherlich okay, wenn man solche Themen in einem respektvollen Ton kommentiert.

Ebenso wird man vermutlich Gregor ind er Badewanne „anhimmeln“ dürfen, wenn er mal wieder so ein Quatsch macht.

Einfach random sagen „Siehst aber wieder gut aus heute, so ein süßer Typ“ unter irgendeinem LP wird den entsprechenden Kontext irgendwie nicht liefern.

8 „Gefällt mir“

Ich bin kein Moderator, aber ich weiß wie das Internet funktioniert: Wenn du dir nicht sicher bist, ob dein Kommentar angebracht ist, ist er meistens nicht angebracht.

15 „Gefällt mir“

Aber aber ich will sein Flauschigkeit loben dürfen :beanfeels: