BLOG: Kommentare & Feedback

Man überlegt sich wirklich die Geschichte dahinter. Entweder war es natürlich im Angebot und die Person wollte Reibach machen. Oder aber er macht ne Jugendfreizeit und hat keinen Bock auf die aufzupassen, also drückt er ihnen allen nen GameBoy in die Hand und liest Zeitung während die Kids ordentlich Pokémon zocken.

12 „Gefällt mir“

eindeutig letzteres. Ergibt viel mehr Sinn :kappa:

Funfact, damit hatte der eine Affiliatelink eine Conversion Rate von 7.100%. Sowas hab ich noch nie gesehen.

8 „Gefällt mir“

jetzt müsste man nur wissen, was eine Conversion rate ist :thinking:

1 „Gefällt mir“

Sind die 43 Liter Gleitgel eigentlich ein Gag oder Realität? :donnie:

Vllt. 72x Mond für ein Gewinnspiel/Verlosung oder so etwas in der Art. :smiley:

Quasi die “Erfolgsrate” eines Links. Das Verhältnis zwischen “Leute haben den Link geklickt” und “Leute haben ein Produkt gekauft”

Ich habe gezählt, es ist real.

11 „Gefällt mir“

Ah, gut zu wissen :supa:

@Grziwatzki Wieder sehr witzig und unterhaltsam geschrieben. Großes Lob! Ich hoffe, das bringt viele Leute dazu, eure Affiliate Links zu nutzen.

Einziges Manko: Neugierig, wie ich bin, wüsste ich jetzt gerne die Geschichte hinter den 71 Pokémon Mond Spielen, werde sie aber wohl nie erfahren. :sweat_smile:

Eventuell meldet sich der- oder diejenige ja hier mal zu Wort^^

Hat sich eigentlich jemand mal das Kissen angeschaut? Wär bei den Produktbildern fast vom Stuhl gefallen vor Lachen.

2 „Gefällt mir“

Leider derzeit nicht verfügbar :beansad:

Nee, kein Gag. Hab letzten Monat viele hohe Ausgaben gehabt und konnte daher nur ne kleinere Menge ordern.

6 „Gefällt mir“

Danke, @Grziwatzki, das war wieder ein Fest! :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Hätten 70 mal Pokémon Mond nicht auch gereicht?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wollte jemand ein Spiel für jeden Raum in seiner Villa haben. Ich meine viele holen sich ja auch jeden Comic zweimal: Einmal für die Sammlung, einmal als Klolektüre. Warum nicht mal größer denken?

Oder der Plottwist: das war Arno der für jeden Mitarbeiter der das Spiel noch nicht hatte ein Exemplar gekauft hat.:aluhut:

2 „Gefällt mir“

Die besten Affiliate Amazon Links diesmal klar. DVD-Sammlung "Jagd heute - Schalenwild 1 und das Straußen-Kissen da sollte man im Link noch das Produkt Video sehen. Da wird erklärt wie man mit diesen Kissen schläft :joy:

Ist es eigentlich möglich dass das Straußenkissen dafür benutzt wurde um sich daraus ein Raketenbohnenkostüm zu basteln?

10 „Gefällt mir“

:donnie:

11 „Gefällt mir“