Hey Der Nightliner wurde doch längst reserviert.
Ne leider nicht, aber eventuell wäre es klug wenn die Infos aus Blog und Moin Moin bündelt ^^
Ist doch gebündelt, in meinem Hirn
Ich verlinke das MM mit entsprechendem Timecode im Blogpost, sobald es online ist.
Das heißt, sie reden an einem Abend über Zeug … und am nächsten Abend noch mal über das gleiche Zeug? Daraus soll denn evtl. ne Tour werden?
Also, mindestens drei von vier BESN dürften es nach zwei Shows wahrscheinlich schon langweilig/nervig finden, regelmäßig das Selbe zu erzählen.
Anscheinend lese ich den Blog zu viel:
Kinderwagen waren auch dabei
VOD ist inzwischen on. Kannst du dann ab 22:23 im VOD sehen.
Die haben doch auf dem Sender schon etliche male über alte Zeiten gesprochen und das kostet jetzt 30€? Halleluja.
- Niemand zwingt dich hinzugehen
- Meckern bitte immer erst hinterher
Ja und jetzt machen sie das Live und vor Publikum. Den Unterschied sollte man schon wertschätzen können.
Keine Sorge, das Programm wird ein vollwertiges Programm sein und mehr als nur ein Almost Daily vor Live Publikum
Blauke ist auch dabei?
Ich würde jetzt wieder mit nem Meme antworten, aber ich denke, man soll das nicht unbedingt ausreizen. Aber sei auf der Hut!
Soll “Ein Abend mit Bohnen” beides Mal dieselbe Show werden oder wird es klare Unterschiede werden?
Es wird sich sicherlich ähneln aber es werden sich sicherlich auch Aspekte unterscheiden.
Ja, aber auch so gut