Rocket Beans Community

BLOG: Kommentare & Feedback

Vermutlich ist das für ihn eine Glaubensfrage wie Horde oder Allianz, Rebellion oder Imperium, Licht oder Schatten!

Ich frag mich warum der sich keine gute Pokemon Edition mehrfach gekauft hat? :thinking:

Vieleicht genau deshalb. Gab’s nicht mal die Initiative alle SNES-Cartridges von Shaq Fu zu kaufen um sie zu vernichten? Vielleicht wollte es hier einer mit Pokemon Mond versuchen.

Und nach 71 ist ihm das Geld ausgegangen :grin:

Wird es den Abend mit Bohnen auch als Übertragung geben oder nur als Event vor Ort?

Wird irgendwann auch im Stream zu sehen sein. Es steht allerdings noch nicht fest in welcher Form, hörte sich aber so an, das es nicht komplett gezeigt wird.

Ich zitiere mal Ede aus MoinMoin: “Erstmal nicht. Es soll erstmal nur ein Abend mit Bohnen sein, der dort stattfindet. Es soll diesen intimen Rahmen behalten. Es wird aber noch eine Weiterverwertung geben. Und es wird natürlich auch irgendwann in irgendeiner Form auf dem Sender stattfinden. Aber halt nicht zeitnah.”

Lohnt sich auf jeden Fall, live dabei zu sein :wink:

Macht diesen Abend in Wien und ich bin dabei :smiley:

Schade, dass man so einen Nachteil hat, wenn man weit von Hamburg entfernt wohnt. Würde auch gern mal ein Event sehen.

MoinMoin nicht gesehen? Es ist eine Art Pilotprojekt - damit man eben irgendwann mal auf Tour gehen kann …

Oh nice. Nee, hab ich nicht gesehen. Nur den Beitrag von Luca gelesen und jetzt den post von marah. Das klingt doch super :slight_smile:

Lieber so :smile: Schauen wir erstmal, wie es im Mai wird. Da ist noch überhaupt nichts Tourmäßiges fest geplant oder auch nur ansatzweise in trockenen Tüchern.

Hey :beanwat: Der Nightliner wurde doch längst reserviert.

Ne leider nicht, aber eventuell wäre es klug wenn die Infos aus Blog und Moin Moin bündelt ^^

Ist doch gebündelt, in meinem Hirn :beankiss:

Das wird mir aber auf dauer zu umständlich :beanwat:

Ich verlinke das MM mit entsprechendem Timecode im Blogpost, sobald es online ist.

Das heißt, sie reden an einem Abend über Zeug … und am nächsten Abend noch mal über das gleiche Zeug? Daraus soll denn evtl. ne Tour werden?

Also, mindestens drei von vier BESN dürften es nach zwei Shows wahrscheinlich schon langweilig/nervig finden, regelmäßig das Selbe zu erzählen. :sweat_smile:

Anscheinend lese ich den Blog zu viel:

https://gyazo.com/e83bd7031cf9ebcb7c2af31fbd8038c0

Kinderwagen waren auch dabei :smiley: