BLOG: Kommentare & Feedback

Hey :beanwat: Der Nightliner wurde doch längst reserviert.

2 „Gefällt mir“

Ne leider nicht, aber eventuell wäre es klug wenn die Infos aus Blog und Moin Moin bündelt ^^

1 „Gefällt mir“

Ist doch gebündelt, in meinem Hirn :beankiss:

Das wird mir aber auf dauer zu umständlich :beanwat:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich verlinke das MM mit entsprechendem Timecode im Blogpost, sobald es online ist.

2 „Gefällt mir“

Das heißt, sie reden an einem Abend über Zeug … und am nächsten Abend noch mal über das gleiche Zeug? Daraus soll denn evtl. ne Tour werden?

Also, mindestens drei von vier BESN dürften es nach zwei Shows wahrscheinlich schon langweilig/nervig finden, regelmäßig das Selbe zu erzählen. :sweat_smile:

Anscheinend lese ich den Blog zu viel:

Kinderwagen waren auch dabei :smiley:

1 „Gefällt mir“

:hugs:

VOD ist inzwischen on. Kannst du dann ab 22:23 im VOD sehen.

1 „Gefällt mir“

Die haben doch auf dem Sender schon etliche male über alte Zeiten gesprochen und das kostet jetzt 30€? Halleluja.

3 „Gefällt mir“
  1. Niemand zwingt dich hinzugehen
  2. Meckern bitte immer erst hinterher
    :rukiddingme: :wink:
2 „Gefällt mir“

Ja und jetzt machen sie das Live und vor Publikum. Den Unterschied sollte man schon wertschätzen können.

2 „Gefällt mir“

Keine Sorge, das Programm wird ein vollwertiges Programm sein und mehr als nur ein Almost Daily vor Live Publikum :wink:

1 „Gefällt mir“

Blauke ist auch dabei? :aluhut:

8 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Ich würde jetzt wieder mit nem Meme antworten, aber ich denke, man soll das nicht unbedingt ausreizen. Aber sei auf der Hut!

2 „Gefällt mir“

Soll “Ein Abend mit Bohnen” beides Mal dieselbe Show werden oder wird es klare Unterschiede werden?

Es wird sich sicherlich ähneln aber es werden sich sicherlich auch Aspekte unterscheiden.

Ja, aber auch so gut :smiley:

1 „Gefällt mir“