Rocket Beans Community

BLOG: Kommentare & Feedback

:hugs:

VOD ist inzwischen on. Kannst du dann ab 22:23 im VOD sehen.

Die haben doch auf dem Sender schon etliche male über alte Zeiten gesprochen und das kostet jetzt 30€? Halleluja.

1. Niemand zwingt dich hinzugehen
  2. Meckern bitte immer erst hinterher
    :rukiddingme: :wink:

Ja und jetzt machen sie das Live und vor Publikum. Den Unterschied sollte man schon wertschätzen können.

Keine Sorge, das Programm wird ein vollwertiges Programm sein und mehr als nur ein Almost Daily vor Live Publikum :wink:

Blauke ist auch dabei? :aluhut:

Ich würde jetzt wieder mit nem Meme antworten, aber ich denke, man soll das nicht unbedingt ausreizen. Aber sei auf der Hut!

Soll “Ein Abend mit Bohnen” beides Mal dieselbe Show werden oder wird es klare Unterschiede werden?

Es wird sich sicherlich ähneln aber es werden sich sicherlich auch Aspekte unterscheiden.

Ja, aber auch so gut :smiley:

Hört sich für mich eher nach einem Bumm Bei Beans nur diesmal von und mit den Beans an. Und halt vor Publikum.

Und ohne Bumm wobei man bei Simon nie weiss.

Viel Liebe für Fabians ausführliche Beschreibung der aktuellen Vorgänge in der Games-Redaktion, sowas ist immer sehr spannend!

Ich kann mir gut vorstellen, dass solche Liveauftritte funktionieren, gefühlt jeder zweite Podcast macht sowas ja auch. Aber einen spannenderen Pitch als “In Erinnerungen schwelgen” hat man nicht gefunden?

Ich hatte nie viel Respekt vor Content-Creatorn die nur Reaction-Videos machen. Ebenso hat man da über die Qualität der Reaction Content-Creator in Podcasts wie Lästerschwestern gerne mal diskutiert oder gelästert. Einen oben drauf gesetzt haben die Live-Reactions die besonders auf Twitch groß geworden sind.

Und da noch oben drauf ist jetzt ein Real-Life-Live-Reaction die 30€ Eintritt kostet. Sorry, aber ich finde das mehr als lächerlich.

Was genau hat das mit Reaction Videos zu tun?

Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Wir nicht :stuck_out_tongue: Sollten vielleicht mal anfragen ob wir direkt nach dem Bohnenauftritt in der selben Location eine Live-Nachbesprechung abhalten können :wink: .

Aber für mich klingt das ganze nicht schlecht, aber dennoch reizt es mich nicht dafür nach Hamburg zu fahren. Werde mal die Reaktionen auf die beiden Shows abwarten und dann, wenn sie gut sind, hoffen, dass sie mal hier in die Nähe kommen.

also im Grunde ein Live-Almost Daily mit Fotos aus Giga/Game-One Zeiten.

Ich würde sagen, dass es sehr gut klappen wird, weil Eddy, Simon, Nils und Budi nichts besser können als unterhaltsam zu labern und über alte Zeiten zu erzählen.

Edit: und 30€ ist ein normaler Preis. PUfo-Live hat genauso viel gekostet und ich habe es keine Sekunde bereut.