BLOG: Kommentare & Feedback

Hört sich für mich eher nach einem Bumm Bei Beans nur diesmal von und mit den Beans an. Und halt vor Publikum.

Und ohne Bumm wobei man bei Simon nie weiss.

Viel Liebe für Fabians ausführliche Beschreibung der aktuellen Vorgänge in der Games-Redaktion, sowas ist immer sehr spannend!

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir gut vorstellen, dass solche Liveauftritte funktionieren, gefühlt jeder zweite Podcast macht sowas ja auch. Aber einen spannenderen Pitch als “In Erinnerungen schwelgen” hat man nicht gefunden?

Ich hatte nie viel Respekt vor Content-Creatorn die nur Reaction-Videos machen. Ebenso hat man da über die Qualität der Reaction Content-Creator in Podcasts wie Lästerschwestern gerne mal diskutiert oder gelästert. Einen oben drauf gesetzt haben die Live-Reactions die besonders auf Twitch groß geworden sind.

Und da noch oben drauf ist jetzt ein Real-Life-Live-Reaction die 30€ Eintritt kostet. Sorry, aber ich finde das mehr als lächerlich.

3 „Gefällt mir“

Was genau hat das mit Reaction Videos zu tun?

9 „Gefällt mir“

Wir nicht :stuck_out_tongue: Sollten vielleicht mal anfragen ob wir direkt nach dem Bohnenauftritt in der selben Location eine Live-Nachbesprechung abhalten können :wink: .

Aber für mich klingt das ganze nicht schlecht, aber dennoch reizt es mich nicht dafür nach Hamburg zu fahren. Werde mal die Reaktionen auf die beiden Shows abwarten und dann, wenn sie gut sind, hoffen, dass sie mal hier in die Nähe kommen.

also im Grunde ein Live-Almost Daily mit Fotos aus Giga/Game-One Zeiten.

Ich würde sagen, dass es sehr gut klappen wird, weil Eddy, Simon, Nils und Budi nichts besser können als unterhaltsam zu labern und über alte Zeiten zu erzählen.

Edit: und 30€ ist ein normaler Preis. PUfo-Live hat genauso viel gekostet und ich habe es keine Sekunde bereut.

3 „Gefällt mir“

Bin ja mal gespannt, wer dann da sitzt weil einer von den vieren plötzlich krank ist. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe nur, dass der Sendercontent darunter nicht zu stark leidet, wenn es schon nicht übertragen wird. Wenn dann an dem Freitag gar nichts oder nur das belangloseste LP gezeigt wird, weil die komplette Belegschaft für den Auftritt arbeitet, fände ich das ziemlich doof.

8 „Gefällt mir“

Ich weiß, dass diese Giga- und Game-One-Nostalgie ein Teil von RBTV ist und wohl immer dazugehören wird, aber das Ganze als Show mit zahlendem Publikum ist mir irgendwie zu sehr Nabelschau.
Aber ich finde auch zum Beispiel Star-Trek-Conventions befremdlich, obwohl ich Star-Trek-Fan bin.

Es soll sogar Leute unter den RBTV Fans geben, denen geht die komplette Giga/Game-One Zeit total am Allerwertesten vorbei :smiley:

Aber für alle denen diese Zeit wichtig ist und die gern in Nostalgie schwelgen, wird das bestimmt ein schönes Event :blush:

2 „Gefällt mir“

#metoo

2 „Gefällt mir“

Wird denke ich eh nur ein grobes Grundthema für Anekdoten, an dem man sich im Gespräch notfalls entlanghangeln kann wenn sich die Abschweifungen verlaufen, und weniger ein starres Abklappern von Punkten in der Vergangenheit.

Für mich ist das allgemein aber eher nichts für eine Live-Show, bei der man imo eher mit Publikum und Bühne was spezielleres und eben “showiges” auffahren sollte, sondern genau umgekehrt gerade was, wofür sich Podcasts bzw. Almost Dailys anbieten.
Auch wenn Rockstah hier im Forum glaube ich nicht allzu beliebt ist, finde ich dort den Ansatz, der bei der Autokino-Liveshow gefahren wird, schon ansprechender, als einfach den üblichen Podcast / Schnack vor Publikum stattfinden zu lassen. Aber dann zöge man, wie hier schon befürchtet wurde, halt wieder einige Ressourcen ausm Programm.

Hab gerade den Beitrag zu den Affiliate Links nachgeholt. Marketingstrategie ist aufgegangen, ich bin schon am überlegen, was ich mir dummes kaufen könnte um im nächsten Beitrag aufzutauchen :budi: Und ja, ich fühle mich natürlich auch zurecht schlecht dabei, aber ich will auch mal berühmt sein :beansad:

5 „Gefällt mir“

Da möchte ich mit wetteifern.

1 „Gefällt mir“

Ich setze auf euch!

4 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit sowas:

Woher kennst du meinen Warenkorb?

2 „Gefällt mir“

Du kennst seine IP, er deinen Warenkorb. Ausgleichende Gerechtigkeit würde ich sagen :kappa:

5 „Gefällt mir“