BLOG: Kommentare & Feedback

Wie geil ist denn die Idee des Bohnenabends im Theater?! :slight_smile:
Nur wieso denn Mittwoch und Donnerstag? Da muss ich nicht nur 600 km weit reisen, sondern auch noch Urlaub nehmen!
Bitte macht ne Deutschlandtour und kommt ins Ländle oder nehmt nen Termin am Wochenende, das wär super =)

Viele Grüße aus dem Süden,
Erik

Es ist Freitag und Samstag :wink:

3 „Gefällt mir“

shit ich hab Juni gelesen :smiley:

Na dann komm ich natürlich!

Wenn alles erfolgreich läuft könnten irgendwann auch Termine in anderen Städten stattfinden. Also drücken wir die Daumen :pray:

Ich hoffe ja sehr. Hab gehört NRW hat ein paar echt schöne Städte :wink:

1 „Gefällt mir“

Waren die Karten nicht nach 5 Minuten ausverkauft oder so?

1 „Gefällt mir“

Dann müsstest du erstmal an Karten kommen und die sind bekanntlich ausverkauft :smiley:

1 „Gefällt mir“

Info-Post für Dresdner (und jene, die es werden wollen), die sich nach dem Lesen des aktuellen Blog-Eintrages vielleicht fragen, wann sie an einem dieser ominösen RBTV Stammtische teilnehmen können:

Auf der Seite des Studentenclub Traumtänzer seht ihr alle Events, die in den nächsten Monaten dort geplant sind. Wenn ihr in die Suche oben rechts „Rocket“ eintippt, sollten euch alle Stammtische, die dieses Jahr noch geplant sind, angezeigt werden. Auch als „Auswärtige“ seid ihr natürlich trotzdem herzlich Willkommen.


Und bevor Steffen sich wieder aufregen muss, weise ich Veranstalter @Lexx mal noch darauf hin, dass „Rocket Beans“ auseinander geschrieben wird. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hab’s im Blogpost verlinkt. Danke dir!

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Also R BTV? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Der heutige Blogpost hat mal wieder ein interessantes Thema.
Ich muss mich auf der Rocketmap auch mal eintragen lassen.

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo der Blog Eintrag darüber schon geschrieben ist? :grin:

Btw interessanter Eintrag ich hätte nur gern auch etwas über Österreich und die Schweiz gelesen. Oder gibts da zu wenig Einträge?

shit, war das Wochenende unterwegs und jetzt erst gelesen…

Dann eben doch die Deutschland-Tour! :slight_smile:

Zu unseren Freunden aus dem Süden habe ich auch noch einige Facts. Werde ich über die nächsten Tage verteilt im Thread raushauen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie geil, dass es die Fulda-Lücke in den Artikel geschafft hat :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

#06 Nachbarländer
Von den deutschen Nachbarländern fehlen noch in Dänemark, Frankreich und Tschechien Eintragungen.

Jetzt fehlen nur noch Dänemark und Frankreich. :slight_smile:
image

7 „Gefällt mir“

Heute Tschechien…!

Dort gibt es auch die besten, häufigsten und am regelmäßigsten stattfindenden Treffen.

FTFY :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Wie sieht es (mittlerweile) mit einer Blättern-Funktion für den Blog aus, @DoomDesign? :pleading_face:

Wär schon schick, wenn man mit einem Klick zum nächsten oder vorherigen Beitrag springen könnte. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“