Rocket Beans Community

BLOG: Kommentare & Feedback

Bin ja mal gespannt, wer dann da sitzt weil einer von den vieren plötzlich krank ist. :eddyclown:

Ich hoffe nur, dass der Sendercontent darunter nicht zu stark leidet, wenn es schon nicht übertragen wird. Wenn dann an dem Freitag gar nichts oder nur das belangloseste LP gezeigt wird, weil die komplette Belegschaft für den Auftritt arbeitet, fände ich das ziemlich doof.

Ich weiß, dass diese Giga- und Game-One-Nostalgie ein Teil von RBTV ist und wohl immer dazugehören wird, aber das Ganze als Show mit zahlendem Publikum ist mir irgendwie zu sehr Nabelschau.
Aber ich finde auch zum Beispiel Star-Trek-Conventions befremdlich, obwohl ich Star-Trek-Fan bin.

Es soll sogar Leute unter den RBTV Fans geben, denen geht die komplette Giga/Game-One Zeit total am Allerwertesten vorbei :smiley:

Aber für alle denen diese Zeit wichtig ist und die gern in Nostalgie schwelgen, wird das bestimmt ein schönes Event :blush:

#metoo

Wird denke ich eh nur ein grobes Grundthema für Anekdoten, an dem man sich im Gespräch notfalls entlanghangeln kann wenn sich die Abschweifungen verlaufen, und weniger ein starres Abklappern von Punkten in der Vergangenheit.

Für mich ist das allgemein aber eher nichts für eine Live-Show, bei der man imo eher mit Publikum und Bühne was spezielleres und eben “showiges” auffahren sollte, sondern genau umgekehrt gerade was, wofür sich Podcasts bzw. Almost Dailys anbieten.
Auch wenn Rockstah hier im Forum glaube ich nicht allzu beliebt ist, finde ich dort den Ansatz, der bei der Autokino-Liveshow gefahren wird, schon ansprechender, als einfach den üblichen Podcast / Schnack vor Publikum stattfinden zu lassen. Aber dann zöge man, wie hier schon befürchtet wurde, halt wieder einige Ressourcen ausm Programm.

Hab gerade den Beitrag zu den Affiliate Links nachgeholt. Marketingstrategie ist aufgegangen, ich bin schon am überlegen, was ich mir dummes kaufen könnte um im nächsten Beitrag aufzutauchen :budi: Und ja, ich fühle mich natürlich auch zurecht schlecht dabei, aber ich will auch mal berühmt sein :beansad:

Da möchte ich mit wetteifern.

Ich setze auf euch!

Wie wäre es mit sowas:

Woher kennst du meinen Warenkorb?

Du kennst seine IP, er deinen Warenkorb. Ausgleichende Gerechtigkeit würde ich sagen :kappa:

Wie geil ist denn die Idee des Bohnenabends im Theater?! :slight_smile:
Nur wieso denn Mittwoch und Donnerstag? Da muss ich nicht nur 600 km weit reisen, sondern auch noch Urlaub nehmen!
Bitte macht ne Deutschlandtour und kommt ins Ländle oder nehmt nen Termin am Wochenende, das wär super =)

Viele Grüße aus dem Süden,
Erik

Es ist Freitag und Samstag :wink:

shit ich hab Juni gelesen :smiley:

Na dann komm ich natürlich!

Wenn alles erfolgreich läuft könnten irgendwann auch Termine in anderen Städten stattfinden. Also drücken wir die Daumen :pray:

Ich hoffe ja sehr. Hab gehört NRW hat ein paar echt schöne Städte :wink:

Waren die Karten nicht nach 5 Minuten ausverkauft oder so?

Dann müsstest du erstmal an Karten kommen und die sind bekanntlich ausverkauft :smiley:

Info-Post für Dresdner (und jene, die es werden wollen), die sich nach dem Lesen des aktuellen Blog-Eintrages vielleicht fragen, wann sie an einem dieser ominösen RBTV Stammtische teilnehmen können:

Auf der Seite des Studentenclub Traumtänzer seht ihr alle Events, die in den nächsten Monaten dort geplant sind. Wenn ihr in die Suche oben rechts “Rocket” eintippt, sollten euch alle Stammtische, die dieses Jahr noch geplant sind, angezeigt werden. Auch als “Auswärtige” seid ihr natürlich trotzdem herzlich Willkommen.

Und bevor Steffen sich wieder aufregen muss, weise ich Veranstalter @Lexx mal noch darauf hin, dass “Rocket Beans” auseinander geschrieben wird. :stuck_out_tongue_winking_eye: