BLOG: Kommentare & Feedback

Oh, was machst du in Prag? (Prag ist so toll :heart:)

1 „Gefällt mir“

Frankreich ist auch schon von Bohnen besetzt. nur Dänemark gelingt es bis jetzt Widerstand zu leisten :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Ich arbeite hier seit 3 Jahren. Und ja, es ist echt verdammt schön. Konnte mir lange nicht vorstellen mal aus Berlin wegzuziehen aber es hat sich gelohnt.

2 „Gefällt mir“

Wie pragtisch ^^

6 „Gefällt mir“

In Wien gibt es die seltensten und unregelmäßigsten. :ugly:

Ich mache zumindest seit 27 Jahren mind. 1x im Jahr Urlaub in Dänermark.
Vielleicht kann das ja wenigstens in bisschen angerechnet werden :cluelesseddy:

@Gizmo953 du hast doch eine Dänische Flagge als Avatar. Kannst du diese Lücke schließen?

Leider nur für rund 3 Wochen im Jahr :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

@Marah besteht vielleicht die Möglichkeit diese Rubrik wieder einmal monatlich im Blog aufleben zu lassen? Hat unserer Großen damals nen ordentlichen Schub gegeben.

https://rocketbeans.tv/blog/24/RBTV-Community-Aktionen-im-SepOkt-2018-Seid

Jaaaaaaaa! Spiele mit Bart! Ich bin glücklich.

Der neuste Blogeintrag ist wie Hannes klar sagen würde Suppa.

1 „Gefällt mir“

@Marah
Mir fehlt im neusten Blogeintrag die Aussage von Christoffer aus dem radioszene. de Beitrag zum Thema Podcastvermarktung.

https://www.radioszene.de/131745/burdanews-adserverbasierte-podcastvermarktung-rms.html

Würde ich an der Stelle nicht erwähnen, da er ja wirklich nur mit einem Satz zitiert wird.

Wüsste nicht, dass Flammenfarben schädlich sind, das macht man doch sogar im Chemieunterricht.

1 „Gefällt mir“

Die Affiliate-Posts sind mal wieder super. :beankiss:
Wirklich interessant, dass so viele Leute sich Tabletten gegen Heuschnupfen bei Amazon kaufen. :thinking: Ich frage mich, was Amazon alles aus den Daten lesen bzw. schließen kann so über die Jahre hinweg. :aluhut:
Und dann natürlich diese 52 Liter…:beansmirk:

@Grziwatzki Bei der Verlinkung vom Blogpost zu diesem Forumspost ist noch ein „unsafe:“ vor dem eigentlichen Link.

Das “unsafe:” ist gefixt!

1 „Gefällt mir“

Heya!
Hab erst letzten Monat die Rückmeldung zu den Affiliatekäufen gefunden und finds immer sehr witzig :slight_smile: weiter so, wir denken auch immer häufiger an den Link.

Das war schon alles, schönen Abend noch!

1 „Gefällt mir“

"Yeah, jetzt könnt ihr euch entscheiden. Wer hat den geilsten Blog in Deutschland, alter?"
@Marah

17 „Gefällt mir“

Muhahah :beangasm::beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wie Marah schamlos ihr lets play im blog promoted…gefällt mir :beansmirk:

6 „Gefällt mir“