Bloodborne KHD mit Boedemon

Also einfach nur Spam, ok.

GIFs und bearbeitete Bilder aus den Sendungen werden von uns nicht als Spam angesehen

Nö wieso? er hat doch ein nettes Bild gebastelt. On Air wird sich ja auch Zeit genommen Community-Einsendungen zu zeigen, warum soll er das dann hier nicht hochladen?

3 „Gefällt mir“

Kontext- und/oder kommentarlos Bilder posten, finde ich persönlich überflüssig.

Weniger Spam als die darauffolgende Diskussion :upside_down_face:

11 „Gefällt mir“

Ja gut, du kannst es ja melden wenn’s dich stört :sweat_smile: und schauen was passiert. Wenn du da aber weiter drüber sprechen möchtest kannst du das ja gerne hier tun

Woops, in der Tat habe ich wohl versehentlich den falschen Antwort-Button gedrückt.
Entschuldigung dafür.

Alles was du danach von dir gegeben hast… reden wir nicht drüber.

4 „Gefällt mir“

Ich bin übrigens definitiv für ein Lutscherverbot für Simon…sich über „eklige“ Spinnencharaktere beschweren, Patches nichtmal erkennen, aber dann die ganze Zeit eine Geräuschbelästigung vom feinsten abliefern…man man man…^^

Kann man der Regie in solchen Fällen nicht einfach Nackenschellen erlauben? :smiley:

3 „Gefällt mir“

À propos Patches…


Wäre die obligatorische Patches-Szene nicht in der Nightmare Frontier gekommen?

1 „Gefällt mir“

Jap. Aber ich hab auch schon einige Lets Plays gesehen, wo Leute ihn bei der Begegnung in der Bibliothek erkannt haben.

Meine erste Begegnung mit ihm war halt vor (!) der Tür in der Bibliothek und dann im Nightmare Frontier. So hat für mich seine Frage, ob wir ihm etwas übel nehmen auch viel mehr Sinn gemacht hat.

2 „Gefällt mir“

Ich hab ihn auch nicht erkannt, erst jetzt wo ihr es sagt.

Denke mal gerade weil diese Begegnung so eklig ist entgeht einem das schnell. Man ist wohl eher überwältigt von dem Gefühl “uuwwäääääää, Spinne!”.

Ich geh fest davon aus, dass sie eh nicht wissen, wer Patches ist, geschweige denn sich an ihn in Demon’s Souls und Dark Souls erinnern.

1 „Gefällt mir“

Dadurch, dass Bloodborne ja mein erstes Spiel in der Reihe war, hätte ichs auch nicht verstanden, wenn n Freund mir nicht davon erzählt hätte.
Bei Logarius hatte ich teilweise die Angriffsmuster und Animationen von Allant wiedererkannt, wegen des Demon’s Souls KHD. Aber dass er sogar sein Schwert hat (oder zumindest ein sehr ähnliches) hab ich auch erst später rausgefunden.

Und dann gibts ja noch nen späteren, sehr großen Insider, der die ganzen Souls-Fans ja meist sehr wegbläst… hab ich auch beim ersten Durchgang nicht verstanden. War trotzdem cool. :smiley:

Den großen Insider, den sie leider auch nicht verstehen werden :unamused:

Könnt ihr mir mit Spoiler-Tag mal schreiben was ihr meint? Ich steh auf’m Schlauch

1 „Gefällt mir“

Welchen meint ihr denn? (Habe alle Souls Games gespielt, stehe aber gerade auf dem schlauch welchen großen Insider ihr bei Bloodborne meint)

ich vermute sie meinen das moonlight sword das man später kriegt beim kampf gegen ludwig the holy blade

3 „Gefällt mir“

Gibt es aber in jedem FromSoftware Spiel, nicht erst seit Demon Souls. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ah danke. Das ist bei mir schon so abgespeichert als: Ach ja das Moonlightsword schon wieder, gibts ja in jedem Fromsoftware spiel.
Das ich das garnicht als was besonderes auf dem Schirm habe :smiley: