Bloodborne KHD mit Boedemon

Ok, hab null Ahnung von japanischer Grammatik :blush:

ich schon wenn wer also die orginale aussage hat gerne mal mir schicken via pn :smiley:

trotzdem gibts im japanischen meines Wissens nach ja durchaus Arten um männlich und weiblich zu unterscheiden. Und das klingt schon sehr danach als wäre explizit von einem weiblichen Charakter gesprochen worden.

Interviewer: And your favorite boss?
Miyazaki : That’s another hard one. Hmm… Which would it be for this game? Maybe this is cheating a little, but if you ignore gameplay for a moment, it’s Rom, the Vacuous Spider. From the design and atmosphere to that kind of plaintive air she has, I really like her. There are some oddly cute aspects to her moves and modeling.

yiep, im Japanischen haben Substantive kein Geschlecht wie z.B. im Deutschen.
Von daher ist das Interview der einzige Anhaltspunkt, den wir haben.

Für die Geschichte von Bloodborne ist es aber nicht wirklich relevant. Da könnte Rom auch genau so gut ein „er“ gewesen sein. Oder wie Miyazaki sagen würden „that’s another interpretation“ :smiley:

3 „Gefällt mir“

Tadaaaa

3 „Gefällt mir“

:heart:

6 „Gefällt mir“

Hat deine Antwort auf meine gelöschte Nachricht irgendeinen tieferen Sinn? Ich sehe einfach nicht wie es zu dem ursprünglichen Inhalt (falsche Verlinkung von Nullinger0) passt. :thinking:

Ich tippe mal auf falschen „Antworten“-Button geklickt :wink:

Also einfach nur Spam, ok.

GIFs und bearbeitete Bilder aus den Sendungen werden von uns nicht als Spam angesehen

Nö wieso? er hat doch ein nettes Bild gebastelt. On Air wird sich ja auch Zeit genommen Community-Einsendungen zu zeigen, warum soll er das dann hier nicht hochladen?

3 „Gefällt mir“

Kontext- und/oder kommentarlos Bilder posten, finde ich persönlich überflüssig.

Weniger Spam als die darauffolgende Diskussion :upside_down_face:

11 „Gefällt mir“

Ja gut, du kannst es ja melden wenn’s dich stört :sweat_smile: und schauen was passiert. Wenn du da aber weiter drüber sprechen möchtest kannst du das ja gerne hier tun

Woops, in der Tat habe ich wohl versehentlich den falschen Antwort-Button gedrückt.
Entschuldigung dafür.

Alles was du danach von dir gegeben hast… reden wir nicht drüber.

4 „Gefällt mir“

Ich bin übrigens definitiv für ein Lutscherverbot für Simon…sich über „eklige“ Spinnencharaktere beschweren, Patches nichtmal erkennen, aber dann die ganze Zeit eine Geräuschbelästigung vom feinsten abliefern…man man man…^^

Kann man der Regie in solchen Fällen nicht einfach Nackenschellen erlauben? :smiley:

3 „Gefällt mir“

À propos Patches…


Wäre die obligatorische Patches-Szene nicht in der Nightmare Frontier gekommen?

1 „Gefällt mir“

Jap. Aber ich hab auch schon einige Lets Plays gesehen, wo Leute ihn bei der Begegnung in der Bibliothek erkannt haben.

Meine erste Begegnung mit ihm war halt vor (!) der Tür in der Bibliothek und dann im Nightmare Frontier. So hat für mich seine Frage, ob wir ihm etwas übel nehmen auch viel mehr Sinn gemacht hat.

2 „Gefällt mir“

Ich hab ihn auch nicht erkannt, erst jetzt wo ihr es sagt.

Denke mal gerade weil diese Begegnung so eklig ist entgeht einem das schnell. Man ist wohl eher überwältigt von dem Gefühl “uuwwäääääää, Spinne!”.