Bloodborne KHD mit Boedemon

Wie Denzel im KHD über Gascoine zu sagen pflegte: „In der ersten Phase nimmt man die Grabsteine, und wenn die Grabsteine nicht mehr funktionieren, dann nimmt man halt die Bäume.“ :beanjoy:
Aber das Game hat schon echt geile Bosse. Mein persönlicher Hassboss #1 war die Amygdala in den Chalice Dungeons. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ha hab sogar noch mein video von meinem Kill gegen ihn gefunden danach bin ich im Zimmer auf und ab gehüpft und hab mich gefreut wie ein kleines Kind :smiley:

Oh Gott, ich weis genau wen du meinst. Ich HASSE das Vieh.

1 „Gefällt mir“

Man weiß nicht was Schmerz ist wenn man nicht gegen defiled amygdala gekämpft hat :eddyugh:

3 „Gefällt mir“

Beim ersten Playthrough war mein absoluter Nemesis Vicar Amelia. Gott weiß warum ich mit der alten nich klar kam… Hat sogar dafür gesorgt, dass ich das Spiel nach dem gefühlt 100sten versuch durchbrechen wollte

Hehe jo, die war auch nicht ohne :point_up:

Mich wundert es nach wie vor, dass das Chalice System nach Bloodborne nicht zum Standard in Souls spielen wurde. Hat mir persönlich schon Bock gemacht.

1 „Gefällt mir“

jop ich fands auch sehr geil

1 „Gefällt mir“

Ich finde sowieso, dass die Chalice Dungeons einige echt nervige Bosse zu bieten haben. Es gibt auch einen Dungeon, der ist einfach so mit roten Spinnen übersäht, dass man kaum zur Klingeltrulla durchkommt, um sich von der Pest zu befreien :joy:

2 „Gefällt mir“

Dito, ich hab immernoch Spaß mit den dinger. :+1:

1 „Gefällt mir“

Dito. Obwohl es nicht Liebe auf den ersten Blick war, wären die Dungeons nicht Pflicht für die Platin gewesen, wär ich wohl nie in einem gelandet :joy: Mittlerweile schlage ich mich gerne durch die Dungeons, auch weil es dort die besten Edelsteine gibt :+1:

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

:joy: :joy: Hey, absolut legitimer Begriff :wink:

3 „Gefällt mir“

Hmm, sollen wir ihnen nicht wenigstens das mit dem Cleric Beast sagen? Leveln würd ich sie schon vor Gascoigne lassen.

Sie können schon Leveln, das Cleric Beast braucht man dafür nicht. Geht nur um den Insight-Punkt den man braucht damit die Puppe aufwacht. Den kriegt man sobald man einen Boss gesehen hat, egal ob Gascoigne oder Cleric Beast.

2 „Gefällt mir“

Ach so, dachte immer, dass man wenigstens das Cleric Beast dafür legen muss :smile:

2 „Gefällt mir“

Ja gut, als ob sie es jetzt nicht wüssten…:roll_eyes:

Erstens ist es ja eh egal, weil man Insight scheinbar auch nur bei Sichtung von Bossen bekommt. Und zweitens hätten sie ja nicht gewusst, wo es ist.

Das VOD zur #2 lässt aber auf sich warten. Hab Entzug. GOGOGO =)

1 „Gefällt mir“

Jop, sobald man einen Boss das erste mal sieht bekommt man jedes mal 1 Insight.

2 „Gefällt mir“

Man kriegt insight durch das Mad Man Item oder wie das heißt, durch sehen eines Bosses 1 und wenn man ihn besiegt gibt es meine ich nochmal 3 dazu. Sie hatten vor dem Boss schon ein Mad Man Teil gefunden, wollten es sich ja sogar durchlesen aber wie immer halt doch nicht gemacht :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“