Bloodborne KHD mit Boedemon

Also sind dir 5h in der Woche allgemein zuviel? Oder würden auch 2x3h Sessions auch gehen.

Ja, kann ich verstehen, aber hingegen so nur 2 Stunden pro Woche wären mir zu wenig. :smiley:

man kann nun mal nicht alle glücklich machen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ne allgemein pro woche 3 std für ein Lp würden völlig ausreichen (also mir ^^)

2 „Gefällt mir“

Bei den meisten Lp’s gehts mir auch so, aber Wilbalt ist für mich schon als lange streaming-session etabliert(im Kopf) da find ichs ok.

2 „Gefällt mir“

Bei 3 Stunden die Woche würde sich das wieder ewig und eins ziehen :frowning:

Aber aufgeteilt auf 2 Sessions mit je 3 Stunden pro Woche wäre mir persönlich lieber, auch wenn es dann noch mehr Content wäre.

Insgesamt mit der LP Flut schaue ich aber sowie so sehr viele LPs und Bloodborne / Dark Souls ist nur ein Teil davon.

3 „Gefällt mir“

ja klar würde das LPs wieder in die Länge ziehen aber wir müssen alle mal hin und wieder entschleunigen :wink:

aber ja 2x 3 h wäre auch okay das kann man in einer Woche besser weggucken finde ich als einen 5 std Block

Dito. Zumal ich denke, dass 1x die Woche 5 Stunden einfacher zu organisieren ist, als 2 x 3 Stunden, zumal man bei 5 Stunden irgendwann auch richtig drin ist in dem Spiel (vorausgesetzt man bleibt nicht an nem Boss kleben :grinning:). Am Mittwoch wird dann jedenfalls wieder den ganzen Tag RBTV live geschaut :+1: Ich hoffe, dass auch beide gleichermaßen zum Zug kommen mit den Spielzeiten, das macht es um einiges interessanter. Und bezüglich dem guten Gascoigne hoffe ich, dass er auch wieder agiler ist, ich hab mich nämlich auch schon gewundert, seit wann er gerne so friedlich hinter Grabsteinen chillt :blush:

1 „Gefällt mir“

für mich passt derzeit dann wohl einfach der Montag am besten 20 Uhr 3 std Until Dawn kann man schön so weggucken

1 „Gefällt mir“

Das hat er bei mir immer gemacht bis zur letzten Phase. So kann man immer schön rumcheesen mit dem langen Aufladeangriff. Bei der letzten Phase habe ich dann panisch Molos geworfen und dabei die Hälfte verworfen, aber an sich war er so kein Problem. Ich glaube auch, dass das Rumcheesen so vom Gamedesign geplant ist, weswegen er erst bei der dritten Phase die Grabsteine zerstört.

In Soulsborn gibt es kein cheesen(meiner Meinung nach) es gibt Mechaniken und Umgebung zum eigenen Vorteil nutzen - thats it.

5 „Gefällt mir“

Das hat bei mir nie funktioniert :face_with_monocle: oder ich war einfach zu blöd dafür :laughing:. Ansonsten baller ich ihn ab der zweiten Phase auch immer mit Molos voll, wobei es wirklich super schwer ist ihn zu treffen, weil die Dinger überall landen, nur nicht in seinem Gesicht :grin: Deswegen locke ich ihn in der Phase auch immer ganz gern Richtung Treppe, weil man da freie Wurfbahn hat :+1:

Im NG+ hatte ich am Ende fast etwas Mitleid mit ihm - hab ihn im 5 Anlauf gleich links in eine Tür gedrängt und dann so was auf ihn eingedroschen und mit Mollis beworfen, das er nicht mal Zeit hatte in die letzte Phase zu gehen .

1 „Gefällt mir“

exakt ich finds etwas anstregend wenn simon und nils immer vom cheesen reden, bei souls ist fast alles was machbar ist auch absichtlich so designed.

Cascoigne ist das mit dem grabsteinen mit sicherheit absicht und für phase 3 kann man sogar die spieluhr auspacken um ihn noch leichter zu plätten (auch schon eher wenn man will)

das schwein das sie unten erledigt haben, wenn man von hinten rangeht einmal mit ner aufgeladenen attacke rangeht kann man ne visceral attack machen dadurch is das schwein fast komplett tot und man kann es ohne probleme töten ohne das es sich umdrehen kann

Die wölfe sind z.b. gegen feuer extrem anfällig deswegen bekommt man da auch molotov cocktails, die riesen haben ein riesengroßes fenster in dem man sie mit der schusswaffe runterbringen kann für visceral attacks usw. es is einfach fast alles designed.

Nur sachen die wirklich eindeutig nicht so gedacht sind wie toxische wolke bei allant in demon souls sind echtes cheesen alles andere ist so angedacht auch das türen zu klein sind

P.S. Gascoigne ist in phase 3 auch easy parryable bzw. eig schon ab phase 2 wenn er die axt 2händig führt da macht er zum teil sehr große schwünge

1 „Gefällt mir“

Bitte benutzt ein Spoilertag, denn Simon und Nils können mitlesen (Simon hat z.B. hier schon geantwortet). So können sie noch selbst entscheiden, ob sie hinter einem Spoiler schauen und sich spoilern lassen.

9 „Gefällt mir“

Ich bin ja mal gespannt, ob sie bei diesem KHD wieder komplett auf Hilfe rufen verzichten.
Wobei ich da auch kein Problem mit hätte. Wäre mir allemal lieber als Hilfe vom Chat. Die sorgt nämlich meistens gleichzeitig für Verwirrung und zusätzlichen Stress.

3 „Gefällt mir“

Im NG und mit vollgelevelter Waffe definitiv :+1:. Und dann stirbt man an einem scheiß Köter :joy:

Ich find’s auch gar keine Schande, wenn man sich zum Bosskampf Hilfe ruft. Ich hab sogar einen PT komplett mit meinem Freund im KOOP gezockt, das hat auch so sehr viel Bock gemacht :+1: Dieses ganze elitäre BlaBla von wegen „das ist doch alles nur gecheese und so ist das Spiel nicht gedacht, dann spielst du das Spiel falsch“ hat mich am Anfang fast sogar davon abgehalten, je ein Souls-Spiel zu spielen… bin froh, dass ich es irgendwann doch einfach gemacht hab :wink:

6 „Gefällt mir“

Oder bekommt von so einem Riesen seinen Stein mehrfach ins Gesicht gedrückt .:rofl:

Ich freu mich eigentlich sogar, solche Schwachstellen im Design zu finden. Hab mich tierisch drüber gefreut an der Tür mit den beiden Wölfen etwas Phiolen und Scherben zu farmen und den beiden Idioten wiederholt den Hintern zu versohlen. Rache ist halt Blutwurst…
Und ehrlich geb ich nicht viel auf das Geschwätz „Dann bist du halt kein echter Fan“ wenn man Exploits nutzt oder nicht alle Bosse erledigt - Hab das Spiel beendet ohne gegen die beiden letzten Bosse gekämpft zu haben. Mein perfektes Ende ist das „Nope, ich bin hier raus, macht euren Dreck allein weiter“ - das bestmögliche Ende.

Also Nils und Simon - weiter machen (so lange ihr Bock habt).

3 „Gefällt mir“

das deprimierenste Ende eigentlich aber vermutlich das womit auch der charakter am ehesten weiterleben kann getreu dem Motto unwissenheit ist ein segen. Persönlich müssen sie nicht gegen die moon presence kämpfen würde sie aber doch gerne gegen gherman sehen

3 „Gefällt mir“

Auch wenn es bis dato nur abzüglich der Werbeunterbrechungen gute vier Stunden KHD Bloodborne waren finde ich persönlich, dass es den beiden wirklich viel Spaß macht.
Mich macht es auch irgendwie glücklich dass beide, genauso wie ich damals, in die Welt von
Yharnam eintauchen und ein Teil dieser werden.

Finde es auch super dass diesmal aktiv das Parrysystem von beiden genutzt wird. Ist schon ein geiles Gefühl die Eingeweide der Gegner mit deiner Klinge zu massieren.

Auf das Nutzen der jeweiligen Waffencombo via L1 innerhalb der Schlagabfolge werden beide noch früher oder später drauf kommen und diese nutzen, spätestens dann wenn es um das Staggern eines problematischen Bosses geht.

1 „Gefällt mir“

Moin moin, kann die Videos immer nur als Vod gucken und kenne Folge 3 noch nicht. Auch wenn die beiden keine Hilfe wollen aber sollte die beiden nicht mal einer darüber informieren das sie den Boss auf der Brücke und Eileen die Krähe übersehen haben? (falls sie es mittlerweile nicht schon selbst entdeckt haben)

Edit vom Modteam bzgl. eines Spoilers