Bloodborne KHD mit Boedemon

Ich habe gestern noch in den Plan geguckt und hab mich schon auf 2 Stunden Bloodborne gefreut. Eben nochmal reingeguckt weil ich die Zeit nicht mehr genau im Kopf hatte und siehe da, kein Bloodborne.

Keine Infos, keine Begründung, nichts. Nur dieses kack RDR2…

2 „Gefällt mir“

Jap. Ist nur frustrierender wenn man nicht nur auf einen Blick sehen kann ob es jetzt BB gibt oder nicht und man erstmal alles durchforsten darf. :smile:

Strg + F und Bloodborne eingeben…

okay das zeigt ja schon wie qualitativ und übersichtlich der sendeplan ist.
Warum hat man den überhaupt gemacht? Strg und F fantastisch. Wieso macht ihr von RBTV es euch so schwer und vergeudet Ressourcen auf die Programmierung von einem Sendeplan.
Eine Excel Liste mit Uhrzeit hätte doch gereicht! :stuck_out_tongue:

Eine kurze Begründung warum heute kein Bloodborne kam gab es von Nils im heutigen Moin Moin.

Wie lautete diese denn?

Mehr Red Dead Redemption, weniger Bloodborne.

:nun:

Bäh…

1 „Gefällt mir“

Nicht Bäh da habt ihr die Antwort wann es weiter geht

Doch bäh, ne ganze Woche später? Nervig

6 „Gefällt mir“

Nicht nur das in der jüngster Vergangenheit immer öfter Sendungen ausgefallen sind, aber die Informationspolitik schlägt alles.

Klar RDR2 ist der neue heiße shit, aber wieso muss BB deswegen ausfallen? Kann man von den 6 Stunden die ihr jetzt RDR2 zockt, nicht 2 Stunden BB opfern? Immerhin zockt ihr auch morgen wieder 7,5 Stunden.

2 Stunden BB alle 2 Wochen ist eigentlich zuwenig. Und ich sehe es schon kommen wenn ihr das nächste Mal BB zockt. Zuerst werden 30 Minuten damit verschwendet, sich zu erinnern was ihr gemacht habt und wohin es weiter geht. Und weitere 30 Minuten euch mit dem Gameplay wieder vertraut zu machen. Solche Spiele muss man regelmäßig zocken.

Das gleiche gilt auch für NieR. Hier ist es sogar noch schlimmer. Hier werdn einige KHD vernachlässigt. Wenn ihr es nicht schafft oder nicht wollt, dann lasst es doch einfach sein. Mittlerweile ist es einfach nur noch nervig das Sendungen ausfallen.

6 „Gefällt mir“

2h ist wie ein Tropfen auf dem heißen Stein :sweat_smile:. Mir wäre es auch lieber sie würden mal länger am Stück spielen. So sind sie kaum drin und die Session ist vorbei :pensive:.
Super wenn bloodborne wenigstens nächste Woche kommt, ich glaube es aber erst wenn es wirklich läuft. Wer weiß was wieder vorgezogen wird.

Bei uns gibt es immer einige Diskussionen wegen dem Sender. Ich bin eigentlich immer in der Verteidigungsstellung, muss aber auch sagen das diese Position immer anstrengender wird.
Es ist sehr schade das die Informationen anscheinend nicht mal intern weiter gereicht werden, geschweige den nach außen. Es wird ja immer gerne damit argumentiert das der Kontent kostenlos ist, nur was bringt das wenn einem irgendwann die Lust vergeht? Der Sender ist nämlich auf unser einschalten angewiesen. Ohne die Zuschauer kein Sender. So einfach ist das.

6 „Gefällt mir“

Jupp. Das stört mich auch meisten an dieser Argumentation.

Ich finde es jetzt nicht so schlimm, dass bb für rdr weichen musste, aber sehe es wie ihr, dass die Kommunikation da wieder ausbaufähig war.

2 „Gefällt mir“

Dann waren es wieder 17 Tage zw. 2 Folgen.
Ich glaube noch nicht mal dran.
Irgendwer von den beiden ist dann bestimmt wieder krank, im Urlaub oder anderweitig beschäftigt.
Sorry Leute, aber so macht ihr euch keine Freunde. Ich bin es jedenfalls leid jedesmal so lange zu warten und bin weg.
Schaue mir lieber in YouTube Alternativen an.

Vielleicht bin ich etwas wehleidig, weil ich gerade krankgeschrieben bin und mich diesmal wirklich darauf gefreut hatte die Folge live zu sehen und ich erst beim reinschalten gemerkt habe, dass RDR 2 gespielt wird.

Das hat mich heute dann auch ziemlich angekotzt. Ich habe nichts dagegen wenn die Rocketbeans etwas extrem hypen und dann dementsprechend viel Platz für diese Dinge freiräumen. Ich erwarte hier keinen journalistisch höchst sachlichen Umgang mit Spielen.

Aber wenn dann das ganze Programm kurzfristig verworfen wird wegen soetwas ist das echt nicht cool. Gerade wenn Sendungen verworfen werden die gerade eh sehr unzuverlässig ausgestrahlt werden.

Glaub ich erst wenn ich es sehe. Wie lange dann ? 2h?

Klar ist es kein Weltuntergang. Aber es häuft sich eben und das finde ich schlimm. Würde die Sendung nur einmal ausfallen, hey kein Problem. Aber so macht es keinen Spaß.
Es kann auch nicht sein das ich ein random moin moin schauen muss um eine spezifische Information zu bekommen. Ich habe heute morgen gearbeitet und ich bin gewiss nicht die einzige die nicht jede Sendung gleich schauen kann um immer auf dem laufenden zu sein.
Naja ist wie es ist, ich würde mir einfach wünschen das es sich einpendelt und man es endlich mal schaffen würde die community besser zu informieren.

Hey bin da ganz bei dir :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich warum man eins der beliebtesten und klickstärksten KHD Formate so schludern lässt während der restliche Sendeplan mit anderen KHD Formaten zugepinnt wird. Es ist völlig Ok wenn jemand mal Krank ist oder mal ne Folge ausfällt
aber langsam wird es komisch mit dem Format. Zudem dann gesagt wird das die Folge “nachgeholt” wird. Diese dann aber erst nächsten Donnertag (wo eigentlich Folge 5 dran wäre) ausgetrahlt wird. Für mich ist das eher ein Ausgefallen als ein Nachgeholt. Mir macht es Spaß Nils und Simon beim zocken zuzusehen aber durch die kurzen Folgen und die langen Pausen kann doch kein Spielfluss entstehen. Gerade bei Bloodborne ist es wichtig das Kampfsystem zu verinnerlichen zudem man bei 2std. Spielzeit “alle 2 Wochen” wieder komplett raus ist. Dann fragt man sich wieder wo waren wir? …was haben wir gemacht? …wie geht das nochmal? und dann wird planlos drauflos gestorben… und zack sind die 2std. wieder rum. Außerdem kann man so gar nicht richtig in das Spiel eintauchen was sehr schade ist, da Bloodborne nur so vor Atmosphäre strotzt und die Story auch ziemlich gut ist. Ich glaube dann hätten die beiden auch viel mehr Spaß an dem Spiel und würden auch schneller Fortschritte machen.
Da sie ja auch am Anfang den Nichtsnutz genommen und viel übersehen haben/werden macht die Sache ja auch nicht leichter.
Muss das denn unbedingt Live sein? Die meisten gucken sowieso erst Abends. Man könnte ja auch so ein paar Stunden zocken und dann 2/3 Folgen draus machen. Dann hätte man auch zur Not noch Reserve.
Oder man muss halt andere Leute spielen lassen die da richtig Bock drauf haben. Wäre zwar schade, da ich die Besetzung so ziemlich gut finde aber wenn es so weitergeht glaube ich das viele Leute die Lust daran verlieren dieses Format weiter zu verfolgen.
Naja mal schauen wie es weitergeht…

5 „Gefällt mir“