Es wäre auch zu schön gewesen
Mal etwas Offtopic aber wie komme ich an Simons Hoodie? Finde den nicht im Shop.
Die gab es bei der ersten Aight Collection, die generell nur limitiert war. Den kann man so nicht mehr kaufen.
Sehr Schade der ist mir die letzte Woche bei 3 Verschiedenen Bohnen aufgefallen…
Und ein weiteres mal ist der Sendplan nur heiße Luft.
Ich hab mich wieder umsonst auf Montag gefreut.
Langsam aber sicher vergeht auch mir die Lust an dem Projekt
Auch wenn ich diese Kombi zusammen mit meinen absoluten Lieblingsspiele liebe.
Großes Lob an ihre Skills.
Vor allem meine Zweifel bezüglich Simon waren unbegründet. Klar, er verfällt immer noch in Panik und stribt dadurch, aber ansonsten sind beide inzwischen auf einem Level und schlagen sich, wenn ich meinen trüben Erinnerungen trauen kann, besser als Denzel und Ede damals.
Bin mal gespannt, wenn sie 1on1 “im freien Feld” gegen einen anderen Hunter antreten müssen.
Dass sie die Frau (Das war die eifersüchtige Nonne, oder?), die nach einer Zuflucht gefragt hat, wieder vergessen haben, ist schade, aber vielleicht erinnert sie ja jemand dran, wenn sie ein paar andere NPCs zur Kathedral geschickt haben.
Da bin ich tatsächlich eher dagegen. Finde das einzige was man ihnen zeigen sollte, sind die Wege in den Hunter’s Nightmare und nach Cainhurst. Ansonsten sollen die mal schön blind spielen, wie sie es bisher auch gemacht haben. Wenn man jetzt mit der Nonne anfängt, muss man sich halt fragen, wo man dann Stop macht, dann kann man denen auch gleich das Wiki in die Hand drücken. Bin aber auf jeden Fall sehr gespannt, wie der Umgang mit Arianna umgehen, wenn sie die finden.
Edit: Die Nonne findet man übrigens nicht in Central Yarnham, sondern erst später… Das wär jetzt aber ein krasser Spoiler du meinst wahrscheinlich die alte Frau.
Habe als kleine Ermutigung für mich selbst immer wieder einige Folgen von Edmundenzel und die von Gregor gesehen und finde auch, dass Simon und Nils sich bisher am souveränsten schlagen. Gerade wenn man bedenkt, dass sie ja wirklich größtenteils blind spielen, während Edmundenzel schon alles kannten.
Die Frau die nach einer Zuflucht fragt ist die alte die einem später Sedatives schenkt. Die Nonne ist im Hypogean Gaol nachdem man entführt wurde… auch sehr leicht zu verpassen
du meinst wahrscheinlich die alte Frau.
Ach stimmt, die gibt es ja auch noch.
Da würde ich jetzt aber widersprechen, bei Hunter’s Nightmare und Cainhurst. Die kann man mMn sehr leicht selbst finden, wenn man sich die Itembeschreibungen aufmerksam durchliest (nicht wie sie es bei der Red Jeweled Brooch gemacht haben…).
Hab auch beide Orte blind gefunden.
Bei der Nonne dagegen hatte ich lustigerweise einfach Glück das richtige getragen zu haben
edit: achso, ich glaube ich weiß wie du es meintest. Hatte es erst so gelesen, dass man da helfen sollte weil man es sonst nicht findet. Aber bevor sie wegen solcher Unaufmerksamkeiten die Orte komplett vergessen wäre es vielleicht doch cool wenigstens zu sagen “guckt euch mal Gegenstand xy noch mal genau an”
Korrekt bevor sie es gar nicht finden, wäre es zu schade drum, da beide Locations mMn die absoluten Highlights des Spiels sind. Was NPCs und Questlines angeht, würde ich sie aber einfach ihr Ding machen lassen.
Hunter’s Nightmare hab ich selbst noch vor mir… mir grauts schon.
Der ist schon echt heftig. Das erste Gebiet ist erstmal mega unübersichtlich, aber immerhin sind die normalen Gegner ziemlich machbar, wenn man sich den DLC wirklich bis zum Schluss aufhebt. Wenn man dann mal aufgeräumt hat kann man sich in Ruhe umschauen. Aber dann halt der erste Boss… leck meine Fresse, das war schon so an der Grenze zum “macht keinen Spaß mehr”
Aber dann halt der erste Boss… leck meine Fresse, das war schon so an der Grenze zum “macht keinen Spaß mehr”
Im DLC?
Ich liebe das Rage-Pferd <3
Wenn man nicht übertrieben viele NG+ hat, gehts eigentlich. Mich haben die Hunter am Start des Nightmares schon in einer Kombo auf NG+5 zerlegt und bei Bossen war ich meist 1-2 Shots
Nein, Hass, purer, bitterer, blanker hass allein wenn das Kackvieh die Decke hochkrabbelt und sich random irgendwo dropt… instant death… Bah!
Wenn man nicht übertrieben viele NG+ hat, gehts eigentlich. Mich haben die Hunter am Start des Nightmares schon in einer Kombo auf NG+5 zerlegt und bei Bossen war ich meist 1-2 Shots
Das find ich halt echt immer wieder am interessantesten bei den Soulsborne-Games. Die Hunter am Anfang haben mir sowas von überhaupt gar keine Probleme gemacht ebenso kam ja hier auch schon das BSB, wo ich auch glaube ich First Try hatte, während andere teilweise dran verzweifelt sind.
Wie gesagt, bei mir war halt hauptsächlich das NG+5 auf SL120 das Problem, da man halt nicht großartig getroffen werden darf.
Uffpassen mit den Spoilern!
Das ist alles so komisch… BSB hab ich auch nen first try gehabt. Auch Ebrietas, von der ich gehört hatte, dass sie schwer sein soll hab ichs irgendwie zu nem first try geschafft.
Dafür hatte ich dann Probleme mit so Geduldsbossen wie der Witch of Hemwick (die ja eigentlich echt nicht zu den schweren zählt…), Rom und Micolash.
Sehr wohl der Herr:
Ebrietas fand ich auch recht einfach. Als ich gemerkt hab dass die erst getriggert wird, wenn man sie haut, hab ich mich gebuffet, hinter sie gestellt und ordentlich drauf los gekloppt, fand ich dann recht einfach. Die Witch(es) of Hemwick fand ich aber trotzdem recht einfach, da eich recht früh festgestellt habe, dass man eigentlich nur auf die „richtigen“ Hexen losgehen muss.
Micolash hat mich Nerven gekostet, da ich einfach nicht gerafft habe, wo ich wann wie runterspringen muss, damit der in die richtigen Räume läuft. Rom war schwer, aber für mich perfekt ausbalanciert, ich denke so 7 Anläufe hab ich ungefähr gebraucht.
Schrecklichster Boss, der eigentlich keiner ist, ist und bleibt aber die Crow of Cainhurst… alter Verwalter ich glaub da hab ich 50 Anläufe gebraucht von denen die ersten 20 vielleicht 20 Sekunden gedauert haben und zwischendurch immer wieder Vial-Runs machen müssen, wodurch man dann wieder den Flow verloren hat…
Rom war abseits vom DLC tatsächlich der Boss, mit dem ich am meisten Probleme hatte.
Generell wäre es mir egal, wenn sie die Nebenquests bei Bloodborne nicht machen würde. Fand alle nicht sonderlich spannend. Interessante Erkenntnisse gibt’s eigentlich nur in einer gewissen Klinik.
Auf was ich sie aber auf jeden Fall hinweisen möchte, sollten sie den Weg nicht finden, ist Cainhurst - schon allein weil es irgendwie so anders ist.