Bloodborne KHD mit Boedemon

Würde nie passieren… :kappa:

Aber ich bin voll auf deiner Seite. Kritik ist in Ordnung, aber dieses Einfordern geht mir auch so ultimativ auf den Sack. Das zieht sich aber ja leider nicht nur durch’s Internet. Letztens im Restaurant gewesen, Nachbartisch hatte sich beschwert, dass die Bruscchetta viel zu öldurchtränkt gewesen seien. Chef erklärt ihnen, dass das in Italien nunmal so zubereitet wird und er echt-italenisch kocht.
Wollten dann, dass er ihnen Neue macht mit weniger Öl. Er darauf entgegnet, dass er die gerne zurücknimmt und seinen Leuten in der Küche gibt, sie dafür auch nichts bezahlen müssen, aber er würde die Bruscchetta nur so machen, wie er es für richtig hält.
Darauf natürlich “dann kommen wir eben nie wieder”, er “alles klar, schönen Abend noch!”

Liebe den Mann deswegen bis heute!

7 „Gefällt mir“

Lies mal den letzten Beitrag von mir, es ist unglaublich schlimm das hier selten einer den kompletten Beitrag liest auf den er antwortet!!
Ich schrieb das man nichts fordern darf, danke das mich wiederholst :man_facepalming:

Und man muss die Definition von „Hate“ nicht in jeden Thread schreiben, hier in diesen Thread zB ist es der falsche Platz
Ausserdem kp warum diese Beleidigungsstory ausgepackt hast da es eh ein no go ist…aber mich wunderts nicht das man im falschen Thread nichts dazu findet :wink:
(Anmerkung: Simon Liebe (kp grad wie genau er bezeichnet wurde)Thread findest im Allgemeinen Bereich)

Sorri, dann hab ich deinen Punkt nicht gekriegt :thinking::
Wenn du meinst, dass es ihr Job ist - was willst du damit ausdrücken?
Für mich war es der Hinweis, dass sie den Forderungen der Zuschauerschaft nachkommen müssten, oder sich etwas anderes suchen.

(Ansonsten hast du natürlich recht! Ich hab nicht sehr genau gelesen, da ich gerade sehr in Rage war. Verzeih, bitte.:sweat_smile: )

1 „Gefällt mir“

War lediglich auf nen Statement von jemanden gerichtet der grob sagte das wir nicht kritisieren dürfen da wir nichts zahlen und daraufhin halt meine Antwort das unsere Zeit sie bezahlt da sie durch Zuschauer leben, was nunmal deren Job ist. Das wars auch schon also nur das sie mit Kritik leben müssen aber nichts von wegen Forderungen
Falls mal in den von mir genannten Simon #liebe Thread reinschaust, siehste schon das ich mich für Kritik ausspreche aber auf nem zivilisierten Level und nicht die Person beleidigen etc also auch ziemlich gegen Hate bin

Und ja sorry, bei dir scheint es evtl ne Ausnahme zu sein aber das hier oft nicht alles gelesen wird passiert für meinen Geschmack zu oft^^

1 „Gefällt mir“

Da liest du in meinen Beitrag etwas was ich so nicht geschrieben habe. Ich habe nicht gesagt, man dürfe nicht kritisieren sondern dass man durch investierte Zeit nicht das Recht erkauft Forderungen zu stellen. Zwischen Kritik üben und Forderungen stellen gibts schon nen Unterschied. Und nein, das ist nicht mal „grob gesagt“, dass man nicht kritisieren dürfe.

Es ging hier auch soweit ich das gesehen habe nie darum, dass fehlerhafte Arbeit nicht kritisiert werden darf. Wenn der Sound kacke ist, werde ich das auch ansprechen. Wenn mehrere Wochen keine Folge kommt und es kein Update gibt, werde ich das auch als schlechte Kommunikation empfinden.
Aber ganz egal ob mit Beleidigungen oder nicht, sich ständig zu beschweren, dass hier auf x geskilled wurde statt auf y, dass hier der Boss so gelegt wurde anstatt es so zu machen etc. ist auch nicht hilfreich. Und das ist keine fehlerhafte Arbeit, die dann da kritsiert wird sondern reines Rumgemäkel an der Spielweise.

(ich freu mich schon, wenn hier wieder über Bloodborne geredet wird. :smiley: )

:+1: :+1: :+1: Sehr gute Idee :wink: Hoffentlich wirds gelesen :slight_smile:

Ehrlich gesagt stellt hier eigentlich keiner (reine) Forderungen. Das ist immer Kritik.

“Ich find’s doof, dass Simon vorgespielt hat, so macht es mir keinen Spaß. Wenn er damit nicht aufhört, schau ich nicht mehr.” ist eine Meinung, eine Kritik. Sie ist auch konstruktiv, da sie eine Lösungmöglichkeit bietet (nicht mehr vorspielen). Eine reine Forderung ist das nicht, da “ich schau nicht mehr” hier nicht vorwiegend als Druckmittel benutzt wird, sondern eher eine logische Schlussfolgerung ist (“ich schau nur die Dinge, die mir Spaß beim Zuschauen machen”). Eine Beleidigung ist das genauso wenig und hat auch nix mit Hate zu tun. Vermutlich mag die Person Simon sogar, so sehr, dass sie ihm gerne weiter zuschauen würde und sich daher überhaupt erst die Mühe macht, zu äußern, was ihr nicht gefällt.

Auch “Oh man, mir hat des Herz geblutet, als Simon X verkauft hat. Bitte hör auf einfach Sachen für ein Level Up zu verkaufen, wenn du nicht weißt, wofür sie gut sind.” ist konstruktive Kritik (zeigt ein Problem auf und gibt eine Lösungmöglichkeit), auch wenn der zweite Satz natürlich auch eine Forderung ist.

Ich find solche Dinge sollten definitiv geäußert werden dürfen.

Dazu muss man natürlich sagen, dass Kritik immer auch eine Meinung ist und daher niemals die absolute Wahrheit und nur weil sie konstruktiv ist, heißt das auch nicht, dass man darauf hören muss oder sollte. Man sollte nur darüber nachdenken und dann für sich eine Entscheidung dazu treffen.

Sich mit Kritik zu beschäftigen und zu entscheiden, dass man darauf nicht hört, ist allerdings Meilen besser, als sie einfach zu ignorieren oder sie sogar verbieten zu wollen.

3 „Gefällt mir“

Es heißt ja nicht, dass das eine und das andere von den gleichen gefordert wird :wink:
Aber grundsätzlich hast du recht. Sie sollten einfach zocken und fertig, bei Sachen wo sie partout nicht weiter wissen könnte die Regie, auch mit Hilfe vom Chat, mal nachhelfen aber ansonsten würde das das ganze Erlebnis auch noch viel flüssiger gestalten.

1 „Gefällt mir“

Das ist Mobbing, du Monster! :kappa:

Jetzt wird mit Beleidigungen gegen konstruktive Kritik argumentiert.

Man muss aber fairerweise sagen … es stimmt. :nun:

2 „Gefällt mir“

Okay ich habe hier ja lange gegen böse Worte argumentiert, aber seit wann ist Spinner denn ein böses Wort? Das ist doch ein ganz tolles Teil:
grafik

2 „Gefällt mir“

Ist doch ein sehr schönes Beispiel, weil sich die Diskussion immer wieder im Kreis dreht und es einfach nicht voran geht.

Deswegen einfach mal den Spinner wegpacken und die Show genießen

Das ist korrekt :slight_smile: Zumindest in meinem Fall.

1 „Gefällt mir“

Neben Wolfgang M. Schmitt (Werwolf) hat es auch die Marmaladen-Oma es in Bloodborne geschafft

:joy:

3 „Gefällt mir“

Mir gefällt die Weltsicht und der dezente Wahnsinn des Risiko-Krätschmer :lovenado:

4 „Gefällt mir“

@Simonster @Nils_RBTV
Die Zahl in der Klammer(bei euren Checks) zeigt nur die Wertigkeit an.

Die Fackel upzugraden… nun :smiley: :smiley:
Ich hab absolut keine Ahnung von dem Spiel, aber das erschien selbst mir fragwürdig… ich bin höchstgradig amüsiert :smiley:

4 „Gefällt mir“

Der Feuerangriff steigt je um 5. Kann man also machen.

1 „Gefällt mir“

Simon und Nils Reaktionen und der Chat ließen mich etwas anderes erahnen.
Aber ich fand es ausufernd lustig^^

1 „Gefällt mir“