Bloodborne KHD mit Boedemon

Ja eben, genauso sollte die To-Do-Liste ja allein aus Spoiler-Gründen aussehen :sweat_smile:
Es wäre halt insofern gut, wenn sie erst mal den Punkt „Hexengebiet nochmal erforschen“ abarbeiten würden anstatt 4 Gebiete gleichzeitig anzufangen.

Das was du beschreibst ist ja eine to-do-Liste nach Anfallzeitpunkt. An Punkt X sollen sie Y machen, das macht auch halbwegs Sinn, aber das hilft trotzdem nicht bei den Erklärungen, wenn die oben genannten Dinge anfallen. Und vorallem wer bestimmt dann wann sie welche Sache zu machen haben? Selbst das ist in Bloodborne nicht so einfach zu erklären.

Das ist korrekt, aber sie könnten hier ins Forum schauen und sich einen der zehntausend Tipps durchlesen, auf die Tafel schreiben was hier erwähnt wurde und tada!!

Hat Simon das nicht bei Nioh damals gemacht?

To Do tafel:
Nicht treffen lassen
Falls Punkt 1 nicht klappt Heilen
Gegner besiegen

6 „Gefällt mir“

Nils ist wohl krank. Heute nicht bei Bohndesliga dabei. Könnte also sein dass es diese Woche ausfällt.

Das ist aber nur Spekulation von mir.

Ich vermute, dass er nicht in der Bohndesliga war, weil er anschließend bei Endgegner mitmacht.

1 „Gefällt mir“

Ehm, bei Endgegner machen diese Mal Eddy, Tobi und Nils mit, wovon nur Nils nicht bei Bohndesliga heute war.

Das is eh aufgezeichnet

1 „Gefällt mir“

Nächstes mal im Stream:

Nils:
Ich hab da mal eine to do Liste gelesen.
Simon:
Ja ich auch. Irgendwas mit treffen lassen und erst bei einem HP heilen.
Nils:
Was? Ich dachte man soll sich einmal treffen lassen und dann erst zuschlagen? Ein LP ist doch viel zu Riskant.
Simon:
Stimmt auch wieder, dann so wie du gesagt hast!

5 „Gefällt mir“

In Bohndesliga wurde gesagt Nils ist heute nicht dabei weil krank. Ich denke das kann man dann schon glauben wenn das alle in der Sendung bestätigt haben.

Geht doch nicht darum, dass auf der Tafel detailiert stehen soll, wie man an die Orte kommt, sondern eher als Erinnerungsstütze, dass es noch etwas gibt.
Kam doch schon öfters vor, dass die 2 nach ein paar Wochen Pausen echt gar ncihts mehr wissen und die ersten Minuten nur ziellos umher latschen. Da würde es mM schon helfen, wenn zumindest etwas à la “Hexengebiet” draufsteht. Dann kann schon etwas in der Art “Wir haben ‘Hexengebiet’ aufgeschrieben - was war das nochmal? - Keine Ahnung, ich guck kurz auf Twitter/im Chat/im Forum.”

2 „Gefällt mir“

Hab die Folge mal nachgeholt, ist weiterhin viel unterhaltsamer als Souls.
Simon war auf mehreren Wegen lustig anzuschauen, erstmal diese ohne Mühe, ohne Skill, ohne Arbeit Überwindung der Fallen, den Hechtsprung in die Kanonenkugel (die Reichweite ist begrenzt) und das er einfach davon überzeugt davon ist das die Echos sich nach dem zweiten Tod halbieren.
Mal sehen ob er schon nachgelesen hat, das die „Halbierung“ einfach die Echos vom 2. Durchlauf sind die er vergisst zu berechnen

2 „Gefällt mir“

Bloodborne ist auf jeden Fall kurzweiliger als Demon’s Souls und Dark Souls 1 und 2. Das Spiel hat eigentlich 0 Downtime.

Ich fände es gut, wenn die beiden so 2-3 Folgen auf einmal aufnehmen würden, statt live zu spielen. Wenn sie irgendwo hängen, dann gibt’s ja noch Eddy oder das Internet. Oder Komplettlösungen. Davon müssten ja eigentlich einige bei denen rumschwirren. So wäre es nämlich auch egal, ob einer der beiden krank wird oder Urlaub hat. Zudem lönnten die beiden unabhängig vom Programmplan aufnehmen können und würden nicht so schnell rauskommen.

Und nochmal: sie haben, wie schon bei DeS und DaS mehrmals betont dass sie es blind spielen möchten und daran wird sich auch nichts ändern :wink:

Ede würde sie vermutlich auch nur mehr verwirren als helfen, er hat ja selbst als er aktiv Bloodborne gespielt hat während des Edmunddenzlin LPs des öfteren mal Quatsch erzhält.

BB is ausm Plan raus. :cry:

1 „Gefällt mir“

Nils ist leider krank.

1 „Gefällt mir“

Es geht ja auch nur darum, dass sie die Möglichkeit hätten, wenn nix mehr geht. Ich sage ja nicht, dass sie sich spoilern sollen.