Bloodborne KHD mit Boedemon

Ich glaube das sehen einige so und es würde ja auch helfen um den “in-den-Chat-schauen”-Zwang zu unterbinden. Aber ich kann mir echt nur vorstellen, dass es einfach terminlich nicht geht.

Gute Besserung an Nils und schade drum. Über die Feiertage wirds ja wahrscheinlich (verständlicherweise) auch keine Folgen geben, nehme ich an? Ist halt wirklich schade um ein sonst sehr schönes Format.

Wer jetzt auf Entzug ist kann ich übrigens echt das Playthrough von Aegon of Astora empfehlen. Er übersieht auch einiges und leidet unter einem Bug den es früh im Spiel gab, der die meisten Bosskämpfe teilweise etwas zu leicht gemacht hat (sein Kampf gegen das Cleric Beast ist… bizarr…). Trotzdem fand ich es sehr gut und unterhaltsam.

Auch seine Lets Talk Lore Videos (u.a. ist Redgrave mal zu Gast, der ein sehr umfangreiches Ebook über die Lore von Bloodborne geschrieben hat) sind zu empfehlen.

Gute Besserung @Nils_RBTV :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Nils das dritte mal seit Sommer krank.
Weiss nicht was der arme Kerl ständig hat. Schlechtes Immunsystem?
Ich bin seit Mittwoch 60 und war das letzte mal vor 7 Jahren krank.
Ich verstehe einfach nicht, dass Bloodborne nicht mehr Sendezeit eingeräumt wird.
Wie vorher schon jemand erwähnt hat, ist so wenig Zeit und das auch nur jede Woche einfach nicht tragbar. Und dann fallen ständig Folgen wegen Urlaub, Krankheit und anderen Gründen aus.
Und da die beiden eh schon ein erschreckend schlechtes Gedächtnis haben ( Mal gespannt wenn die mein Alter erreicht haben), sind diese langen Pausen Gift für das Spiel.
Aber die Verantwortlichen juckt das anscheinend nicht. Einfach schade.
Ich bin schon lange auf andere Letsplayer in Youtube umgestiegen. Die spielen eine Folge 3-5h, siehe Lobojr, Lobro oder Sleth. Macht viel mehr Spaß.
Sorry für die Kritik, aber das musste mal gesagt werden…
Und zum Schluss, gute Besserung Nils.

2 „Gefällt mir“

Ein Kleinkind

8 „Gefällt mir“

ich dachte das is nur vorübergehend?

1 „Gefällt mir“

Haha. Ja, hat ja super geklappt mit Chaterino und Simon, der Zuhause schon mal die Bosse legt bevor sie im KD kommen. :smiley:

uuuuund wieder ein donnerstag versaut :unamused:

Hat er aber nicht? :thinking: Und selbst wenn er es hätte, wäre es kein Weltverbrechen.

Ich versteh allgemein nicht, warum hier wieder so viel gestänkert wird. Nils hat ein Kind und jeder der Kinder hat weis, dass man da oft selbst flach liegt bzw. sich gerne um sein krankes Kind kümmern möchte. Und selbst wenn er kein Kind hätte geht es doch niemanden an wer wann wie oft krank ist und was derjenige hat. Zum Thema Alter: Meine Chefin ist auch 40 Jahre älter als ich und hat ein Immunsystem wie ein Stein. Ich dagegen kann mir meine Hände am Tag 100x desinfizieren und so viel Ingwer mit Zitrone trinken wie ich will, ich lieg doch bei jeder Grippewelle flach. Ich wünschte auch es wär anders :woman_shrugging:

13 „Gefällt mir“

Ich vermute mal das er angeschlagen ist und sich vor dem P&P noch auskurieren will, da wiegt es schwerer wenn er dort ausfällt.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte eher, wenn man Kinder hat, hat man keine Zeit mehr flachgelegt zu werden :kappa:

5 „Gefällt mir“

Und genau beim Desinfizieren liegt das große Problem. Jeder der ein bisschen nachdenkt, wird schnell merken, dass man vor 20 Jahren nicht alles gleich desinfiziert hat, es sei denn im Krankenhaus. Aber genau das ist heute der Fall, weil die Werbung immer wieder suggeriert, dass wir krank werden, wenn wir nicht alles desinfizieren. Dabei brauchen wir die Keime auch um unser Immunsystem zu stärken. Wenn keine Keime da sind, kann man auch kein Immunsystem aufbauen oder stärken. Ich sage nicht, man soll nix mehr desinfizieren, aber halt nicht ständig und überall. Im eigenen Haushalt z.B.

Wie dem auch sei, gute Besserung Nils! Hoffentlich sieht man dich beim P&P gesund und munter! Bloodborne wird schon irgendwann weiter gehen. Hoffentlich dann häufiger pro Woche.

2 „Gefällt mir“

Grundsätzlich stimme ich dir ja zu. Die Frage ist aber auch immer, ob der kausale Zusammenhang ist „ich desinfiziere mich oft und werde deshalb oft krank“ oder „ich werde oft krank und desinfiziere mich deshalb oft“.

Dass manche Leute schneller krank werden als andere sollte jedem klar sein. Und mit Kleinkindern im Haushalt wird das noch verstärkt. Auch das is klar. Warum jetzt manche hier wieder nen Zwergenaufstand veranstalten, weil mal ne Folge ausfällt verstehe ich nich. Aber das sind wahrscheinlich dieselben, die Nils vorgeschlagen hätten, Zuhause zu bleiben anstatt sich krank vor die Kamera zu setzen.

Kurzum: gute Besserung an @Nils_RBTV. Ich hoffe, du kommst schnell wieder auf die Beine. Schade, dass BB ausfallen muss, aber davon geht die Welt wirklich nich unter :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich kann ja nicht einschätzen wie viele der Zuschauer hier und auch jener die im Forum aktiv sind selbst Kinder haben. Persönlich bin ich ein sehr gesunder Mensch, ich bin selten krank und mein Umfeld bekam das bisher auch so mit. Oft lagen anderen Menschen im Haushalt oder im Freundeskreis flach bei Grippewellen und mich hat es nicht interessiert.

Seit ich aber ein Kind habe, sieht die Sache anders aus. Der bringt aus dem Kindergarten doch immer wieder mal was mit und meistens erwischt es dann mich oder meine Frau auch. In der Arbeit höre ich auch ähnliches von anderen Eltern. Da wird Nils wohl keine Ausnahme sein.

Entsprechend sage ich an dieser Stelle:
Gute Besserung Nils, mich hat’s aktuell auch wieder erwischt =D

6 „Gefällt mir“

Da gebe ich dir auch Recht. Meine Aussage bezog sich konkret auf mich selbst (genau wie der Ingwer-Zitrone-Tee) und da ich im Einzelhandel arbeite und viel mit Geld und Hustenden Kunden zu tun habe, desinfiziere ich regelmäßig auf der Arbeit :smiley:

Echt schade das man keine chance hat dieses Format vorproduzieren.
Ist ja echt ein schlecht laufendes Format da wäre sowas nur Ressourcen Verschwendung.
Lieber 2h wöchentlich Live für die nächsten 6-12 Monate + 1-2 Monate für Ausfälle.

Nichts gegen Nils das er krank ist. Aber war das nicht vorherzusehen? Warum nur 2h die Woche? Nehmt doch 6 Stunden in der Woche das Format auf. Macht jede Woche zwei 2h Folgen on Demand. Jeder wird euch lieben und ihr habt Pro Woche eine 2h Folge als not Puffer…

Zusätzlich wüsstet Ihr bei 6 Stunden endlich mal was in dem Spiel Story technisch abgeht.
Und ihr würdet Wege nicht vergessen.

Ach KP gute Besserung Nils und feuert euere Ressourcenplaner :stuck_out_tongue:

Edit: Ach ja bald sind Feiertage. Dann gibts erst wieder nach Neujahr Bloodborne woohoo und 80% schlechte onDemand Sachen :confused:
Wie könnte man auch nur guten Kontent über die Feiertage bringen? Ach so hätte man einen Puffer gehabt. :weary:

1 „Gefällt mir“

Ne Krankheit vorhersehen? :man_shrugging:

Offenbar möchten Nils und Simon live spielen. Der Vorschlag, on demand vorzuproduzieren ist hier schließlich schon mehr als einmal gefallen.

4 „Gefällt mir“

Vorweg: Ich gucke aus zeittechnischen gründen derzeit nur Nerd Quiz und Bloodborne.

Nerd quiz ist so eine konstante im Sendeplan wovon man jede woche ausgehen kann, dass es läuft. Wieso klappt das nicht auch mit Bloodborne so? Thema Krankheit mal außer acht gelassen, da es jetzt eh schon zu spät ist um noch was dran zu ändern, aber wieso wird nicht wie bei DS1 vorproduziert um solchen Problemen vorzubeugen? Ist ja jetzt nicht das erste mal und den Chat benutzt ihr doch eh so gut wie kaum, da müssen konsequenzen folgen :sweat_smile:

Ich will euch ja unterstützen und regelmäßiger zuschauer sein (neulich noch ein Tshirt bestellt) aber ihr macht es mir echt nicht einfach! Meiner bescheidenen meinung nach müsste mal ein wenig an den prioritäten geschraubt werden, andererseits habe ich natürlich auch ka und möchte nicht anmaßend sein :wink:

Mein Wunsch zu Weihnachten: Mehr struktur und regelmäßigkeit bei den beans :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Naja ne Krankheit kann man vorhersehen.
Einfach aus dem Grund das passiert immer.
Genauso wie Weinachtsferien vorzusehen sind.
Darum einfach aufnehmen und statt Chat Joker (was der einzige Grund ist wieso sie vl. lieber live spielen) einfach einen Ede Joker einführen.

Nur Folge 1
Simon
Zeit am Pad 00:31:16
Tode 4
Bosse 0

Nils
Zeit am Pad 00:37:25
Tode 4
Bosse 0

2 „Gefällt mir“

Nur Folge 2
Simon
Zeit am Pad 01:07:11
Tode 6
Bosse 0

Nils
Zeit am Pad 01:35:04
Tode 6
Bosse 0

Gesamt nach Folge 2
Simon
Zeit am Pad 01:38:27
Tode 10
Bosse 0

Nils
Zeit am Pad 02:12:29
Tode 10
Bosse 0

Gesamttode
20

2 „Gefällt mir“