Bloodborne KHD mit Boedemon

Nur Folge 3
Simon
Zeit am Pad 00:43:35
Tode 4
Bosse 2

Kleriker-Bestie
Pater Gascoigne

Nils
Zeit am Pad 01:17:34
Tode 4
Bosse 0

Gesamt nach Folge 3
Simon
Zeit am Pad 02:22:02
Tode 14
Bosse 2

Kleriker-Bestie
Pater Gascoigne

Nils
Zeit am Pad 03:30:03
Tode 14
Bosse 0

Gesamttode
28

5 „Gefällt mir“

Nananana Bloodborne, nananan Bloodborne, Bloodborne, Bloodborne

2 „Gefällt mir“

Das ständige beim Chat nachfragen/nachschauen nervt mich echt. Gerade weil da fast jedes mal gezielt die schlechtesten (oder „streitbarsten“) Tipps rausgefischt werden. :smiley: Aber gut…

Davon ab aber wieder ne schöne Folge und immerhin zwei Bosse gelegt. Gerade die Shadows of Yharnam gingen mir spätestens beim NG+ echt auf die Nerven.

Auch heute hat man aber wieder gemerkt, dass diese großen Pausen einfach nicht wirklich gut tun. Ne Rune weggeschmissen und dann (zumindest klangs so) auch vergessen wie die Fahrstühle in dem Spiel funktionieren usw. Keine Kritik hier an den beiden (nach zwei Wochen wüsste ich auch nicht mehr was los ist) aber ich hab nachwievor das Gefühl, dass diese großen Pausen einfach den ganzen Flow zerstören. Ich selbst weiß auch gar nicht mehr was sie alles noch nicht gemacht haben.

Ich hoffe, dass WENN es denn nächste Woche weitergehen sollte sie die „Hexenhütte“ nicht vergessen haben… da sollten sie ja eigentlich schon noch mal hingehen…

1 „Gefällt mir“

nächste woche wirds nicht weiter gehn
für die feiertage wird auch nichts vorproduziert

Ach, im Wald haben sie sich gut geschlagen. Etwas spät den Shortcut entdeckt. War schließlich ein komplett neues Gebiet für sie, weswegen die Pause auch nicht gestört hat. Bosse gut gelegt. So manchen Tipp wird Simon auch im Hinterkopf haben. In der Hinsicht sind sie eher zu sehr im Flow, dass sie kaum dazu kommen alte Wege zu überprüfen, die man selbst ohne Pause verpassen kann.

1 „Gefällt mir“

Konnte nicht alles sehen, aber sie haben doch hoffentlich nicht Rom gelegt oder?

Nö, sind noch nicht in das neue Gebiet gegangen.

2 „Gefällt mir“

ich habe keine ahnung von der souls reihe oder bloodborne. nachteil, ich verstehe die ganzen diskussionen nicht, vorteil, ich verstehe die ganzen diskussionen nicht :smiley: schaue den beiden einfach gern beim zocken zu. so, musste ich auch mal sagen ^^

1 „Gefällt mir“

Das stimmt auch wieder. Ich hab gestaunt wie gut die beiden sich da doch zurechtgefunden haben und wie schnell sie vorangekommen sind. Haben zwar einige Items übersehen aber in so nem Let’s Play Format ist jede Ecke absuchen und sich dabei noch zig mal verlaufen ja auch eher störend.
Wie gesagt, es stört mich trotzdem wenn manche Dinge die in vorherigen Folgen passiert sind wieder vergessen werden. Aber das ist eben menschlich und lässt sich wohl auch nicht so schnell ändern.

Nummer 10 und somit das letzte für dieses Jahr.

1 „Gefällt mir“

Eine wichtige Information, die die Beiden gebrauchen könnten, wäre, dass das erste Softcap für die Stats bei 25 und das zweite bei 50 ist. Die Beiden sind da ja immer am rätseln, was sinnvoller ist, Stärke oder Geschick. Ich denke auch, dass das nicht als Spoiler gewertet werden kann. @Simonster und @Nils_RBTV

1 „Gefällt mir“

Es wurde ja schon oft angesprochen.
Gibt es ein freies Flipchart oder Clipboard für die Beiden?
Da könnten Dinge die ihnen auffallen drauf geschrieben werden, oder Karten eines Gebietes gemalt werden, so kann der inaktive Spieler auch was machen und es hilft über die langen Pausen.
@Pommes_Ruppel könntest du auf das Flipchart im Moinmoin verzichten zugunsten von KHD Bloodborn?

2 „Gefällt mir“

Sagt mal, wird Bloodborne gar nicht mehr gespielt?
Auch diesen Donnerstag ist nichts angekündigt.
Anscheinend wieder Urlaub oder Krankheit.
Ich denke mal, dass RocketbeansTV und auch die beiden Protagonisten kein grossartiges Interesse haben, das Spiel weiter voranzutreiben. Ansonsten würde die Spielzeit, bzw. Spieltage erhöht werden.
Obwohl das Spiel soviel Leuten interessiert, wird viel lieber jeder andere Mist gezeigt. Sorry, aber das musste mal gesagt werden. Ehrlich gesagt war ich mal großer Fan der beiden. Mittlerweile eher das Gegenteil.

1 „Gefällt mir“

Lass die Leute doch mal aus dem Urlaub zurück kommen.

10 „Gefällt mir“

Sie können ja bei dir privat im Wohnzimmer spielen, haben bestimmt nix zu tun die 2…

2 „Gefällt mir“

Neues Jahr, dieselbe Leier? Wenn du jetzt noch sagst, dass sie doch vorproduzieren sollen, haben wir den Mist für 2019 direkt komplett abgefrühstückt :frust:

Ich denke mal den Frust kann jeder verstehen aber das alte Jahr ist rum. Können wir dann nicht den Ärger und Frust einfach im alten Jahr lassen?
Mal ehrlich, ich denke den beiden ist klar das es frustrierend ist wenn das Format so inkonsequent läuft, da müssen wir doch nicht ständig noch drauf einhämmern. Ich persönlich hätte schon längst keine Lust mehr wenn ich ständig Kritik ernte. Klar, man meint es nicht böse und muss sich mal Luft verschaffen. Aber man darf auch nicht vergessen das sich das summiert wenn jeder sich Luft verschafft. Plötzlich sind es 10,20,30 und mehr Leute die das selbe sagen und meckern. Einzeln gesehen nicht schlimm, aber im ganzen gesehen furchtbar. Selbst ich kann es nicht mehr hören, auch wenn ich über die Situation selbst nicht glücklich bin. Also ihr lieben, bitte lasst die alte Leier im alten Jahr. Wir alle wissen es mittlerweile.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte RBTV es auch einfach schaffen, das Format konsequent zu senden und entsprechend priorisieren.

4 „Gefällt mir“

wenn die Prioritäten aber wo anders liegen? RBTV muss nicht immer springen, nur weil ein paar Hanseln im Internet meinen schreien zu müssen

1 „Gefällt mir“

Ja vielleicht, aber letzten Endes ist es doch ihre Sache und dieses ständige meckern ändert nichts daran.

1 „Gefällt mir“