Bloodborne KHD mit Boedemon

Echt schade das man keine chance hat dieses Format vorproduzieren.
Ist ja echt ein schlecht laufendes Format da wäre sowas nur Ressourcen Verschwendung.
Lieber 2h wöchentlich Live für die nächsten 6-12 Monate + 1-2 Monate für Ausfälle.

Nichts gegen Nils das er krank ist. Aber war das nicht vorherzusehen? Warum nur 2h die Woche? Nehmt doch 6 Stunden in der Woche das Format auf. Macht jede Woche zwei 2h Folgen on Demand. Jeder wird euch lieben und ihr habt Pro Woche eine 2h Folge als not Puffer…

Zusätzlich wüsstet Ihr bei 6 Stunden endlich mal was in dem Spiel Story technisch abgeht.
Und ihr würdet Wege nicht vergessen.

Ach KP gute Besserung Nils und feuert euere Ressourcenplaner :stuck_out_tongue:

Edit: Ach ja bald sind Feiertage. Dann gibts erst wieder nach Neujahr Bloodborne woohoo und 80% schlechte onDemand Sachen :confused:
Wie könnte man auch nur guten Kontent über die Feiertage bringen? Ach so hätte man einen Puffer gehabt. :weary:

Ne Krankheit vorhersehen? :man_shrugging:

Offenbar möchten Nils und Simon live spielen. Der Vorschlag, on demand vorzuproduzieren ist hier schließlich schon mehr als einmal gefallen.

Vorweg: Ich gucke aus zeittechnischen gründen derzeit nur Nerd Quiz und Bloodborne.

Nerd quiz ist so eine konstante im Sendeplan wovon man jede woche ausgehen kann, dass es läuft. Wieso klappt das nicht auch mit Bloodborne so? Thema Krankheit mal außer acht gelassen, da es jetzt eh schon zu spät ist um noch was dran zu ändern, aber wieso wird nicht wie bei DS1 vorproduziert um solchen Problemen vorzubeugen? Ist ja jetzt nicht das erste mal und den Chat benutzt ihr doch eh so gut wie kaum, da müssen konsequenzen folgen :sweat_smile:

Ich will euch ja unterstützen und regelmäßiger zuschauer sein (neulich noch ein Tshirt bestellt) aber ihr macht es mir echt nicht einfach! Meiner bescheidenen meinung nach müsste mal ein wenig an den prioritäten geschraubt werden, andererseits habe ich natürlich auch ka und möchte nicht anmaßend sein :wink:

Mein Wunsch zu Weihnachten: Mehr struktur und regelmäßigkeit bei den beans :kissing_heart:

Naja ne Krankheit kann man vorhersehen.
Einfach aus dem Grund das passiert immer.
Genauso wie Weinachtsferien vorzusehen sind.
Darum einfach aufnehmen und statt Chat Joker (was der einzige Grund ist wieso sie vl. lieber live spielen) einfach einen Ede Joker einführen.

Nur Folge 1
Simon
Zeit am Pad 00:31:16
Tode 4
Bosse 0

Nils
Zeit am Pad 00:37:25
Tode 4
Bosse 0

Nur Folge 2
Simon
Zeit am Pad 01:07:11
Tode 6
Bosse 0

Nils
Zeit am Pad 01:35:04
Tode 6
Bosse 0

Gesamt nach Folge 2
Simon
Zeit am Pad 01:38:27
Tode 10
Bosse 0

Nils
Zeit am Pad 02:12:29
Tode 10
Bosse 0

Gesamttode
20

Nur Folge 3
Simon
Zeit am Pad 00:43:35
Tode 4
Bosse 2

Kleriker-Bestie
Pater Gascoigne

Nils
Zeit am Pad 01:17:34
Tode 4
Bosse 0

Gesamt nach Folge 3
Simon
Zeit am Pad 02:22:02
Tode 14
Bosse 2

Kleriker-Bestie
Pater Gascoigne

Nils
Zeit am Pad 03:30:03
Tode 14
Bosse 0

Gesamttode
28

Nananana Bloodborne, nananan Bloodborne, Bloodborne, Bloodborne

Das ständige beim Chat nachfragen/nachschauen nervt mich echt. Gerade weil da fast jedes mal gezielt die schlechtesten (oder “streitbarsten”) Tipps rausgefischt werden. :smiley: Aber gut…

Davon ab aber wieder ne schöne Folge und immerhin zwei Bosse gelegt. Gerade die Shadows of Yharnam gingen mir spätestens beim NG+ echt auf die Nerven.

Auch heute hat man aber wieder gemerkt, dass diese großen Pausen einfach nicht wirklich gut tun. Ne Rune weggeschmissen und dann (zumindest klangs so) auch vergessen wie die Fahrstühle in dem Spiel funktionieren usw. Keine Kritik hier an den beiden (nach zwei Wochen wüsste ich auch nicht mehr was los ist) aber ich hab nachwievor das Gefühl, dass diese großen Pausen einfach den ganzen Flow zerstören. Ich selbst weiß auch gar nicht mehr was sie alles noch nicht gemacht haben.

Ich hoffe, dass WENN es denn nächste Woche weitergehen sollte sie die “Hexenhütte” nicht vergessen haben… da sollten sie ja eigentlich schon noch mal hingehen…

nächste woche wirds nicht weiter gehn
für die feiertage wird auch nichts vorproduziert

Ach, im Wald haben sie sich gut geschlagen. Etwas spät den Shortcut entdeckt. War schließlich ein komplett neues Gebiet für sie, weswegen die Pause auch nicht gestört hat. Bosse gut gelegt. So manchen Tipp wird Simon auch im Hinterkopf haben. In der Hinsicht sind sie eher zu sehr im Flow, dass sie kaum dazu kommen alte Wege zu überprüfen, die man selbst ohne Pause verpassen kann.

Konnte nicht alles sehen, aber sie haben doch hoffentlich nicht Rom gelegt oder?

Nö, sind noch nicht in das neue Gebiet gegangen.

ich habe keine ahnung von der souls reihe oder bloodborne. nachteil, ich verstehe die ganzen diskussionen nicht, vorteil, ich verstehe die ganzen diskussionen nicht :smiley: schaue den beiden einfach gern beim zocken zu. so, musste ich auch mal sagen ^^

Das stimmt auch wieder. Ich hab gestaunt wie gut die beiden sich da doch zurechtgefunden haben und wie schnell sie vorangekommen sind. Haben zwar einige Items übersehen aber in so nem Let’s Play Format ist jede Ecke absuchen und sich dabei noch zig mal verlaufen ja auch eher störend.
Wie gesagt, es stört mich trotzdem wenn manche Dinge die in vorherigen Folgen passiert sind wieder vergessen werden. Aber das ist eben menschlich und lässt sich wohl auch nicht so schnell ändern.

Nummer 10 und somit das letzte für dieses Jahr.

Eine wichtige Information, die die Beiden gebrauchen könnten, wäre, dass das erste Softcap für die Stats bei 25 und das zweite bei 50 ist. Die Beiden sind da ja immer am rätseln, was sinnvoller ist, Stärke oder Geschick. Ich denke auch, dass das nicht als Spoiler gewertet werden kann. @Simonster und @Nils_RBTV

Es wurde ja schon oft angesprochen.
Gibt es ein freies Flipchart oder Clipboard für die Beiden?
Da könnten Dinge die ihnen auffallen drauf geschrieben werden, oder Karten eines Gebietes gemalt werden, so kann der inaktive Spieler auch was machen und es hilft über die langen Pausen.
@Pommes_Ruppel könntest du auf das Flipchart im Moinmoin verzichten zugunsten von KHD Bloodborn?

Sagt mal, wird Bloodborne gar nicht mehr gespielt?
Auch diesen Donnerstag ist nichts angekündigt.
Anscheinend wieder Urlaub oder Krankheit.
Ich denke mal, dass RocketbeansTV und auch die beiden Protagonisten kein grossartiges Interesse haben, das Spiel weiter voranzutreiben. Ansonsten würde die Spielzeit, bzw. Spieltage erhöht werden.
Obwohl das Spiel soviel Leuten interessiert, wird viel lieber jeder andere Mist gezeigt. Sorry, aber das musste mal gesagt werden. Ehrlich gesagt war ich mal großer Fan der beiden. Mittlerweile eher das Gegenteil.

Lass die Leute doch mal aus dem Urlaub zurück kommen.