Bloodborne KHD mit Boedemon

uiuiiui, das klingt nach Spaß und bestimmt perfekt um wieder reinzukommen! :slightly_smiling_face:

Und somit ist das offiziell die beste erste Arbeitswoche im neuen Jahr. Nilmon for President.
:teamsimon::teamnils::beankiss:

3 „Gefällt mir“

:beanfeels: :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Es geht schon los. Jetzt erstmal nur mit Nils denn Simon ist noch nicht da.

2 „Gefällt mir“

Wird das jetzt zum Trend, dass Sendungen früher anfangen? Wenn ja bin ich voll dafür! :smiley:

edit: die Folge ist jetzt schon so lustig. :smiley:

Es braucht die Zwei Fragezeichen mit Nils und Simon :smiley:

1 „Gefällt mir“

Haha, wie lange sie gebraucht haben, bis sie das mit dem Tor/der Abkürzung bemerkt haben. Aber das war auf jedn Fall einer der Momente auf die ich mich schon gefreut habe. :slight_smile:

Und so wie sich Nils am Anfang beim Kämpfen angestellt hat, hätte ich nicht gedacht, dass er Darkbeast Pearl schafft. Aber da hat man gut gesehen, wie er langsam reingekommen ist.

1 „Gefällt mir“

Es macht einfach immer wieder Laune den beiden beim zocken und ihren witzigen Gesangseinlagen etc. zuzusehen. :simonhahaa: :laughing:

1 „Gefällt mir“

Gerade geht es im LP um das mögliche LP von Sekiro und das viele Leute bock haben und welches Team das spielen soll ( Also Eddy, Colin, Denzel, Simon oder Nils). Wäre es da nicht geil zwei Teams spielen zu lassen und dann den direkten Vergleich zu sehen wie weit ein Team kommt? Alos sozusagen zwei Lps zeitgleich mit den Teams Edmundenzel und Nimon (Nilsmon, Simils, Bödemon…)? @Fabian, @Simonster könnt ihr ja mal im hohen Rat anstoßen.

6 „Gefällt mir“

Fänd ich auch super wenn das quasi ein XXXXXXL Couch an Couch wird :supa:.

2 „Gefällt mir“

Was n quatsch, sie schaffens ja zur Zeit nicht mal ein LP regelmaessig zu Zeigen.

Am besten auch es so aufteilen
ein LP mit Chat-Guide (kann von mir aus zum Beispiel Edmundenzlin sein)

und ein LP ohne Chat-Guide und wirklich Blind mit selbst herausfinden, selbst lernen etc. (kein Backseatgaming etc.)

1 „Gefällt mir“

Ich fänds natürlich auch cool, wäre aber programmtechnisch nicht besonders klug. Zum einen wärs n völliger Overkill von einem Spiel und man würde mindestens vier Mitarbeiter mit dem selben Spiel belegen.

Das Problem mit Ede und Denzel ist halt, dass es da ziemlich sicher kein Blind Playthrough wird. Und das wäre eigentlich das, was ich mir eher wünschen würde.
(auch wenn der von Nils und Simon natürlich auch nicht 100%ig blind ist)

Meine Wuschkonstellation wäre edmundenzlin für sekiro und boedemon für nioh 2 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ne danke edmundel brauch ich nicht mehr für sekiro die zocken es eh lieber privat also sollen se es au privat zocken als alles schon im inet zu lesen und selber zu zocken und dann aufm sender vieles vor spoilern und sonstige sachen wie bei den letzen khd mit denen

2 „Gefällt mir“

„wir sind im DLC hab ich im chat gerade gesehen“

Dieser Chat macht mich wahnsinnig. Wie viel Stuss da geschrieben wird und wie die beiden dadurch ständig durcheinander gebracht werden… :smiley:

3 „Gefällt mir“

Eine richtig schöne Folge :blush:. Hatte viel Spaß damit, vielen Dank :blush:

Ich hätte gerne Team Kamikaze mit ede und Simon und Team sondieren mit denzel und Nils gegeneinander ^^

Team Imba, Ben und Felix, wäre glaube zu Easy :grinning_face_with_smiling_eyes:

Großartige Folge, ja. Am meisten rege ich mich eigentlich immer auf wenn Sätze wie „im Chat wie gerade gesagt, dass…“. :smiley:
Aber sonst sehr viel Fortschritt gemacht und die beiden wirkten auch super gelaunt.

1 „Gefällt mir“