Bloodborne KHD mit Boedemon

Ich hoffe mal, Simon und Nils spielen es auf alle Fälle. Wie Simon schon gesagt hat, scheitert diese Viererkonstellation wahrscheinlich daran, dass Eddy auch privat spielen möchte (was natürlich völlig in Ordnung ist), aber dann wird es wahrscheinlich auch nicht die Situation geben, dass nur Eddy & Colin/Denzel spielen und Simon und Nils nicht.

Also so lange Simon und Nils dann noch Lust haben, scheint mir das fast sicher zu sein, dass es wenigstens ein KHD gibt :slight_smile:

Innerhalb der nächsten Woche sind zwei Termine angesetzt, am Donnerstag sowie Freitag von 15 - 17 Uhr :smiley:

4 „Gefällt mir“

Moah, geil. :drooling_face:
Ob jetzt langsam das Tempo angezogen wird um bis zum Sekiro Release dann durch zu sein? :>

So oder so sehr erfreulich und wird den beiden sicher auch helfen das Spiel noch etwas mehr zu genießen.

1 „Gefällt mir“

Spielen sie die Addons eigentlich auch? Bin noch bei Folge zehn und hab hier die Beiträge aus Spoilergründen nicht mehr gelesen also Verzeihung falls die Frage schon aufkam.

Also beim DLC sind sie noch lange nicht, ich denke das kann man spoilerfrei sagen. Man muss halt erst mal schauen, ob sie den überhaupt selbstständig finden. Hier wurde aber mehr oder weniger einstimmig gesagt, dass wenn sie es nicht finden sollten, ihnen das mal gesagt werden sollte, weil da ja doch ne ganze Menge Content noch versteckt ist.

Nur Folge 4
Simon
Zeit am Pad 00:33:06
Tode 2
Bosse 0

Nils
Zeit am Pad 01:17:57
Tode 2
Bosse 0

Gesamt nach Folge 4
Simon
Zeit am Pad 02:55:08
Tode 16
Bosse 2

Kleriker-Bestie
Pater Gascoigne

Nils
Zeit am Pad 04:48:00
Tode 16
Bosse 0

Gesamttode nach Folge 4
32

5 „Gefällt mir“

Nachdem am Donnerstag und Freitag schon neue Folgen kommen, geht es direkt am Montag, um 20:00 weiter!

1 „Gefällt mir“

Hast du eigentlich schon mal überlegt die Statistiken zwischen Nilsmon und Edmundenzlin gegenüber zustellen? Wäre durchaus interessant.

1 „Gefällt mir“

Jeez. Bald muss ich aus Prinzip meckern, weil es zu viel Content gibt. :grin:

3 „Gefällt mir“

Man will wohl bis zu Sekiro durch sein. Was trotz Takterhöhung beim aktuellen Progress pro Stunde dennoch ziemlich schwierig sein wird.

Ich hoffe, dass das nicht zu einem Gothic2-esken “wir müssen das LP jetzt aber ganz schnell beenden, aus Gründen!” führt. Das LP macht ja durch die langsame Herangehensweise der beiden den Fun-o-Fun aus.

1 „Gefällt mir“

Na gut, grad sind sie ja in einem optionalen Gebiet, was die meisten Spieler nicht finden und wollen noch viele andere Sachen nachgehen, die sie übersehen hatten. Wenn sie wollten, hätten sie schon im letzten Drittel sein können.
Sekiro kommt auch erst Ende März raus. Mit DLC könnte es eng werden, aber die Takterhöhung könnte auch einfach nur daran liegen, dass mehr Aufnahmeslots verfügbar sind. Bald ist z.B. Florentin für kurze Zeit weg (= mehr mögliche Plätze am Donnerstag und Freitag). Da könnte vielleicht mehr Zeit für Bloodborne sein. Genauso wird man das Feedback wahrgenommen haben, dass die Zuschauer sich mehr Folgen wünschen.

2 „Gefällt mir“

Wollte das auch gar nicht heraufbeschwören, freue mich ja, wenn mehr Content kommt. Aber des Damoklesschwert namens Gothic 2 schwingt auch nach Jahren immer noch über meinem Haupt, wenn ich sehe, dass Formate die mir Spaß machen plötzlich SO viel mehr Sendezeit erhalten. Da ist damals einfach etwas in mir gestorben…

Naja Bloodborne kann man jetzt aber auch nicht sonderlich durchprügeln, auch wenn man es unbedingt möchte. Insofern lässt sich zumindest nur die Anzahl an Stunden pro Woche im Gegensatz zu Gothic damals erhöhen. Und ja ich denke auch, dass man bis Sekiro draußen ist damit fertig sein will, was ja auch nichts schlechtes per se wäre.

Naja, man kann halt schon sagen “lass uns jetzt den schnellsten Weg zum Abspann gehen”. So in etwas war’s ja damals bei G2. Da hätte es auch noch sooooo viel zu erleben gegeben.

Edit: aber das soll jetzt hier nicht der neue “ich trauere um Gothic 2”-Thread werden. BTT

Also im Hauptspiel gibt es doch relativ Optionales soweit ich weiß. Natürlich hoffe ich schon, dass man sich im DLC ordentlich aufs Maul hauen lässt.

Ne schon klar, und ganz unbegründet is es ja auch nicht. Aber ich denke eher nicht dass das eintreten wird.

Wie ich gerade an Donnies Dark Souls 1 Sessions merke, kann ich einfach nicht genug von Soulsborne bekommen.

Meinetwegen dürfen die auch gerne 10 verschiedene Sekiro LPs machen :smiley:

6 „Gefällt mir“

Sieh dir doch den Plan von Donnerstag bis Montag noch mal genauer an.
Vielleicht erlebst du ja eine Überraschung! :wink:

2 „Gefällt mir“

Well, color me surprised. Fälschlicherweise dachte ich, Freitag läuft die Wiederholung von Donnerstag. Da freue ich mich natürlich! Gerne regelmäßig so.

1 „Gefällt mir“

Hier der Link zu meiner Open Office Datei:
https://www.dropbox.com/s/nkesp9a9op8joaz/soulsborne.ods?dl=0

Da sind alle bisherigen Statistiken zu RBTV Soulsborne let’s plays drin

1 „Gefällt mir“