Bloodborne KHD mit Boedemon

Cool.

Dann nehme ich das hier…

…mal zurück. :smiley:

Ich hab ehrlich gesagt auf seine Reaktion nur gewartet, wenn die ganzen kleinen Spinnen runter kommen.
Rom selbst ist aber nicht eklig. Rom ist niedlich! :frowning:

Falsch! Rom ist kosmopolitisch :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Muss immer alles (kosmo)politisiert werden???

Bei Rom hatte ich nach echt vielen Versuchen auch irgendwann NPC Hilfe geholt. Hat mir überhaupt nichts gebracht. Die waren tot bevor ich irgendwas erreichen konnte und dafür kriegt man dann ne noch stärkere Rom. :smiley:
Habe nichts gegen NPC Hilfe aber gleich beim zweiten oder dritten Versuch wärs schon langweilig. Die Bosse sind halt wirklich leider kaum darauf ausgelegt.

edit: Simon, ey. :smiley:

Immer wieder lustig, Rom war in meinem ersten Run First Try, ohne Hilfe, hatte halt perfektes RNG, sodass die kleinen Spinnen mich kaum angesprungen haben.

Es ist halt richtig ätzend wenn man ewig mit den kleinen Spinnen aufräumt um dann am Ende durch irgendwelche Meteoren zu sterben.

Übrigens richtig guter Versuch von Simon. Er hat sogar ihr Wegbeamen gecancelt. Das hatte ich noch nicht geschafft.

Das Insekt am Anfang von Byrgenwirth wird zur neuen Falle aus Salt & Sanctuary :smiley:

Richtig ätzend ist die Rom-Schwester in den Dungeons :tired_face:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich sehe wie die beiden jede Spinne einzeln wegräumen merke ich wie sehr ich ne Krise bekommen hätte mir selbst bei diesem Kampf zuzugucken… :smiley:

Schöne Teamarbeit aber. Der Boss gehört ihnen beiden, meiner Meinung nach.

1 „Gefällt mir“

Sehr gut gemacht auf jeden Fall, so viel Geduld hätte Ede niemals :sweat_smile:

Edit: und jetzt Yahar Ghul… das wird eine Zerreißprobe, vor allem die drei Jäger auf einem Haufen

2 „Gefällt mir“

Ich war irgendwann auch nur noch am fluchen…

edit: Yahar’Gul ist großartig. Aber auch stressig, ja. Ich mochte den Tempowechsel irgendwie sehr.

die habe ich gecheeset… :X kein stolzer Moment aber das war mir zu nervig.

Ich glaube ab jetzt müsste Simon das Spiel noch mehr lieben als eh schon.

Bin gespannt ob sie auf die Unterschiede der Mondphasen von selbst kommen.

Glaub ich nicht, ist mir aber auch erst im zweiten run aufgefallen.

Nicht mehr lange und die beiden werden schreiend und panisch herumrennen. Und das ist was ich an dem Level so liebe. Oft ist man ganz gemächlich durch Bereiche gegangen und in Yahar’Gul ist man irgendwann nur noch am Rennen.

(außer wenn man wie ich ist und sich ewig Zeit nimmt um alles leerzuräumen und genau anzusehen…)

Es tut so weh, wenn sie an der Glockfrau vorbei laufen :smiley: aber klar, man muss es halt erst wissen

Chikage regelt :sunglasses: ging mir auch so, bisher auch in jedem Durchlauf; nur im chalice dungeon hat er mit mir den Boden aufgewischt - dabei ist die Arena nicht soo klein

Ach, wie richtige Souls-Veteranen die beiden :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

So wurde der Boss wohl auch noch nie gelegt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nee :joy: Ich wusste auch gar nicht das sich the one reborn aufstellen kann :laughing:

GEILER TYP, Simon Krätschmer :grin:

Muss ehrlich sagen, dass ich nicht wusste, dass man hoch kann und die hexten töten kann :sweat_smile:

Ist auch eine Standard Taktik die ich bei verschiedenen Let’s Playern gesehen habe.
Bin aber selber nie drauf gekommen.:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“