Rocket Beans Community

Bloodborne KHD mit Boedemon

Moah, Montag gehts ja mit 2,5 Stunden schon wieder weiter. :drooling_face:
grafik

Dafür fällt Donnerstag leider aus…
… um dafür am Freitag weiter zu machen! :smiley:
grafik

Bei aller Mäkelei, über die Ausfälle in 2018, vielen Dank, dass jetzt so viel Material kommt. Das sorgt hoffentlich auch dafür, dass ihr (also Simon und Nils) noch mehr Spaß habt. :slight_smile:

Momentan gibt es ja das kleine Problem das mehrere Sekiro machen wollen und ich hätte da ne kleine Idee zu.
Ich fänds richtig geil wenn man ein PvP Bloodborne oder Dark Souls 3 Turnier starten würde wo Nils und Simon gegen Eddy und Colin/Dennis antreten.
Es wäre natürlich auch schön wenn beide Team es machen könnten aber falls nur eins geht dann bitte entscheidet es auf diese weise.

Was haltet ihr von der Idee ?

Beitrag wurde hierhin verschoben, da es teilweise hier diskutiert wurde, als Simon nach Vorschlägen gefragt hat.

Donnerstag würde ich noch nicht ganz abschreiben, derzeit ist da ja eine riesige Lücke. Vielleicht kommt da ja auch noch was, wenn es sich von der Programmplanung und den Terminen einrichten lässt. Ich hoffe zumindest.

Zum Thema mit dem Aufregen: Ja, ich rege mich auch oft auf, aber meist darüber, dass sie einen Weg gehen und nach dem Tod der andere nicht weißt wo er längs soll. Das sieht für mich danach aus, dass sie sich zwar zuschauen, aber nicht wirklich aufpassen bzw. sich nix merken. Auch die Entscheidung des Chads hat mich geärgert, war selbst beim Voting dabei und hab für den Kirkhammer gevotet. Leider ohne Erfolg. Das war einer der Momente wo ich entweder in den Tisch beißen wollte oder den Fernseher angeschrien habe. Das sich meine Nachbarn noch nicht beschwert haben, dass ich immer am Brüllen bin, wo sie lang sollen, wundert mich. :sweat_smile:

macht kein sinn wäre mega aber dann kommt von ede und denzel das sie schon zu lang raus sind aus dark souls bloodborne falls sie verlieren

Ach nach so nem Tag Bloodborne ist man doch wahrscheinlich wieder drin.
Und man muss sagen PvP ist nochmal was anderes als PvE wo beide Seiten recht wenig Erfahrung haben.
Ich hoffe echt das sowas mal kommt.
Muss ja nicht um Sekiro gehen aber hauptsachen mal so Matches. :slight_smile:

Am Donnerstag ist eine Fortbildung oder so. Deshalb laufen an dem Tag nur Aufzeichnungen und es wird weder aufgezeichnet noch live gesendet. Das wurde am Ende vom aktuellen Behind the Beans gesagt.

Keine Ahnung, irgendwelche Leute haben immer was zu meckern. Die beiden sind klasse. Punkt. :slightly_smiling_face:

Behind the Beans schau ich nur selten, daher wusste ich das nicht. Aber danke für die Info.
Ist zwar schade, aber was soll’s. Dafür geht’s ja heute weiter und am Freitag.

Wie ekelhaft sind denn diese Viecher am Anfang des neuen Videos??:simonugh::eddyugh: Das ist ja genauso schlimm wie bei Demon’s Souls.:beanfeels:

Welche meinst du? Die Käferviecher in Byrgenwerth oder die Spinnen bei Rom? :smiley:

Am ekelhaftesten finde ich die Viecher vor Cainhurst Castle. Vor allem weil sie auch lore-technisch explizit an Orten auftauchen wo es viel Blut aufzusaugen gibt. In Cainhurst durch das Abschlachten der ganzen Bewohner (an den Geistern sieht man ja, dass ihre Kehlen aufgeschlitzt wurden). In den Chalice Dungeons tauchen sie manchmal plötzlich irgendwo auf, wenn man nen Visceral macht (was ja auch ne sehr blutige Angelegenheit ist). Und im DLC findet man sie auch noch mal (richtig schön vollgesaugt :>)

Die hier

:sob::sob::sob:

Ich liebe das Design von denen. Hat so nen richtig schönen B-Movie-Touch. :beangasm:

Warte mal, bis die Winter Lanterns kommen :wink:

Die haben mich - im wahrsten Sinne - wahnsinnig gemacht!

Oh Gott…:eddyugh:

Dieser Gesang :confounded:

Spoiler zu den Winter Lanterns

https://www.youtube.com/watch?v=F_-zh5H_plI

Habe gerade im Übrigen auch gelesen

dass der Gesang von den Winter Lanterns sehr ähnlich der Melodie ist, die die Tiny Music Box abspielt

so geil wie viele kleine Details in dem Spiel stecken, 3 Jahre später erfahre ich immer noch was Neues.

Leider singt die da nicht so viel. Trotzdem ein genialer und, wenn man nicht aufpasst, sehr tödlicher Gegner. :grin: Ich mag sie. :sweat_smile:

Versteh mich nicht falsch, aber das ist ein bisschen so als würde man sagen “ich mag Hitler” :kappa: