Bloodborne KHD mit Boedemon

Ich konnte nicht wiederstehen und hab mich an mein erstes kleines Videoprojekt gewagt. Hoffe es gefällt :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Wenn man es heute nicht hinbekommt die erste Session zu schauen macht die zweite am Abend ja nicht wirklich Sinn XD

Ich widerspreche! In beiden Durchläufen hab ich ihn gekillt. :smiley:

Ich hab größtenteils auch den zweiten Durchlauf ohne n Wiki o.ä. gespielt. Im Gegensatz zu vielen finde ich, man kann mit genug Aufmerksamkeit sehr vieles/fast alles rausfinden ohne irgendwas nachzuschlagen. Aber das fand ich echt blöd gelöst.
Beim zweiten mal Spielen bin ich direkt durchgerannt, hab keines der Monster angegriffen. Dann bin ich hochgeklettert und er hat mich trotzdem weiter angegriffen.

Dass man diesen Umweg nehmen musste fand ich wirklich undurchsichtig.

hähä. :smiley:
Ich hab an den nach dem „Crystal Lizard“ (also dem wenn man nach dem großen Kronleuchter den Gang links geht) auch echt viel Insight verloren… Vielleicht sogar mehr als die beiden insgesamt in dem Bereich.
War echt die eine Stelle die mich in dem Bereich echt angekotzt hat. Den anderen konnte man finde ich eigentlich ganz gut ausweichen. Trotzdem ist der Stresslevel echt immer wieder groß mit denen.

Sehr witzig! Nur die Musik würde ich in Zukunft etwas leiser machen.

Schön aufmerksam gewesen, dass sie gemerkt haben, dass die Monster (also zumindest die verwandelten Menschen) im Hunter’s Nightmare sie nicht angreifen und extrem ängstlich sind.

Ach, der DLC… <3
Sie kommen aber schon wieder viel zu gut voran. :<

Ich finde es generell schön, dass sie dieses mal mehr auf die Lore und auf die Umwelt achten. Ich mag ihre Spekulationen und sie liegen damit oft ziemlich richtig.
Mir gefällt auch wie sie mit dem Chat umgehen. Scheinbar fesselt Bloodborne sie dieses mal so sehr, dass sie wirklich darauf achten, dass der Chat ihnen nichts verrät.

3 „Gefällt mir“

Ja, das mag ich auch sehr. Am Ende gehts ja auch nicht darum, wie sehr man „richtig“ liegt. Für mich war das Spiel halt aber wirklich so toll, weil eben an jeder Ecke Geschichten erzählt werden. Deswegen ist es immer spannend die Spekulationen zu hören.

Ne eindeutige Antwort warum die Viecher so passiv sind gibts ja auch nicht. Wobei ich die Erklärung, dass sie einfach nur total eingeschüchtert sind weil sie die ganze Zeit von den Jägern aufs Maul bekommen (während sie in Old Yharnam ja beschützt werden) am simpelsten und einleuchtendsten.

1 „Gefällt mir“

@Simonster @Nils_RBTV
Ein Tipp:
The Doll is evil!

Werde euch nochmal dran erinnern wenn es nötig wird.

Ist sie nicht! :rage:

Ich weiß wirklich nicht was du meinst. Bis darauf, dass HeyZeusHeresToast das immer wieder sagt… :smiley:

VOD/ Waffe Nr. 18

Für alle die es auch Live anschauen
Stirbt Ludwig noch vor 22:00

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Der gute Ludwig… Ich hatte ihn so schoen verdrängt… Mein Trauma XD

Gucke es nur so nebenbei. Haben sie denn überhaupt schon Phase 2 erreicht? :smiley:

Die mit dem Eis? Wenn ja dann ja
Edit Jetzt kommt sie

Gott, ich liebe Ludwig.

Und ich glaub die schaffen ihn. Sie stellen sich beide gar nicht so dumm an.

2 „Gefällt mir“

Ich auch, einer meiner absoluten Lieblingsbosse weil von Anfang bis Ende Entertainment pur. Ich persönlich finde Phase 2 jedoch deutlich angenehmer :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ja, da ist er fast “leicht”. Fast…Er ist zwar mächtig aber auch einfach weniger chaotisch und besser zu lesen.
Nils scheint die Charge Attack immer wieder in Probleme zu bringen.

Wenn man seine Bewegungspatterns kennt definitiv :blush: Bei ihm lohnt es sich auch ein bisschen passiv zu spielen und möglichst immer Fullhealth zu haben, weil er schnell viel abzieht. Hachja, ich freu mich auf den DLC und besonders auf die Bosse :heart_eyes: Das Spiel ist einfach ein Meisterwerk.

4 „Gefällt mir“

Gibt’s ne trophy für death/hour? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ludwig = die Alte? O_o

Luduwika :thinking:

1 „Gefällt mir“