Rocket Beans Community

Bloodborne KHD mit Boedemon

Würde mich sehr freuen wenn Simon und Nils Dark Souls 2,3 und Sekiro zocken würden, aber auf ihre eigene Art und Weise. Das macht die Lets Plays erst wirklich besonders.

ups… ich habe sekiro mit nioh verwechselt… XD

Hmm, auch ich kann Simon da nach all der Zeit voll verstehen (zumal mit den ganzen Stresskrankheiten, die er ohnehin mit sich rumzuschleppen hat)…

Aber trotzdem fänd ichs doch schön, Dark Souls 2 und 3 mit den beiden noch zu sehen, denn immerhin sind sie ja jetzt seit Demon´s Souls-Zeiten ein Team und so wie sie es mittlerweile fahren funktioniert es doch auch prächtig: Padwechsel nach 30min bzw. Tod bzw. Bosskill; ansonsten den Chat nur an, wenn sie nicht weiterwissen oder sich freudige Ovationen abholen wollen^^

Naja, wie dem auch sei, @Simonster und @Nils_RBTV müssen das selber entscheiden… Gerüchten zufolge sind sie alt genug :slight_smile:

Warum wird denn das jetzt wieder rausgeholt? Das is mehr als zwei Monate her, wer weiß ob es immernoch so ist. Auf jeden Fall wurde es aber schon genug diskutiert.

Oder sich nach nem Fail auslachen zu lassen :face_with_hand_over_mouth:

Ob’s besser is weiß ich nich. Aber Simon scheint zumindest ne Methode gefunden zu haben, damit besser umzugehen. Das finde ich schön :hugs:

Das würde ich zB viel lieber sehen. Nils und ich spielen Sekiro (falls sonst keiner will… ;))

Ich sehe das dann hiermit als offizielle und bindende Bestätigung. Juhu. :slight_smile:

Übrigens noch mal Glückwunsch für Ludwig. Ich bin ja der Meinung, dass du ihn weichgeklopft und Nils im letzten Versuch gegen nen völlig erschöpften Ludwig nur noch abgestaubt hat.

Du kannst die Steine in Nioh 2 nicht alleine lassen :pleading_face:

Finde ich gut das du schnell die Einsicht hattest und dich bei Ihm entschuldigt hast. :slightly_smiling_face: Ja leider…diese Trolle werden sich im Web wohl immer rumtreiben. :frowning_face:

Wäre bestimmt eine gute Sache. Kenne das Spiel zwar nicht. Aber euch beiden sieht man einfach immer gern zu, :+1:

Haben Nils und du schonmal darüber nachgedacht, Salt and Sanctuary zu spielen?

Das ist Dark Souls in 2D und man kann es zu zweit gleichzeitig im Koop-Modus zocken.

Ich hoffe blind. Und dann können Ede und Denzel es in ruhe Privat spielen. Dafür! :smiley:

Wobei auch nicht blind für mich ok ist. Hauptsache Du und Nils schnetzelt ein paar Monster. :hugs:

Die machen dafür ghost of tsushima^^ oder den anime Teil :grin:

Dachte den machen Gregor und Gino? :grin:

Gern, wobei ich hoffe das Simon auch Nioh 2 macht. ^^

Hoffe ich auch, so wie das erste, stundenlanger Wahnsinn :grin:

Stein! Stein! STEIN!! :simon:

Von wann ist denn der Kommentar vom Simon?
Das tut mir ja im Herzen weh sowas zu lesen. Ich kann nur erahnen wie zermürbend manche Kommentare sein können, egal wie gestanden man ist. So sehr ich das nachvollziehen kann und auch mitfühle, würde ich mir wünschen, dass man die kleinen Oberprofi-Hater ignoriert und ihr euer Ding durch zieht. Aber leichter gesagt als getan, wenn man nicht in eurer Haut steckt.

Falls du auch mal positives lesen möchtest @Simonster - Das KHD ist der absolute Hammer! Meine Freundin hatte bis vor einiger Zeit nichts mit Computerspielen am Hut und mittlerweile fragt sie mich jeden Tag, wann denn die nächste Folge mit euch kommt und wir freuen uns wie kleine Kinder, wenn wir euch beim zocken zuschauen.

Allein wenn ich schon an die nächste Folge denke, fange ich an zu sabbern :smiley:
Ich hatte auch das Gefühl, dass ihr in letzter Zeit auch immer mehr Spaß entwickelt habt.

@Simonster Was ich noch cool fände in einer der nächsten Sessions: Eure Kollegin Lara von G2 hat in der deutschen Synchro eine sehr prominente Rolle gesprochen.
Also einfach vor dem laden die Sprachausgabe mal auf deutsch stellen und ihr ein bisschen zuhören. Sie hat das, wie ich finde, echt sehr gut gemacht, auch wenn die englische Sprachausgabe naturgemäß die beste ist.
Tipp, wo ihr sie antrefft: Geht mal in den Hunters Workshop, Gehrman ist ganz vernarrt in sie. :wink:

Ich bin geil!:beangasm::beangasm::beangasm:

Ne, Simon soll auch das zocken.:drooling_face:

Wie gesagt, über zwei Monate her, da waren sie noch recht am Anfang