Bloodborne KHD mit Boedemon

Ich sehe das dann hiermit als offizielle und bindende Bestätigung. Juhu. :slight_smile:

Übrigens noch mal Glückwunsch für Ludwig. Ich bin ja der Meinung, dass du ihn weichgeklopft und Nils im letzten Versuch gegen nen völlig erschöpften Ludwig nur noch abgestaubt hat.

3 „Gefällt mir“

Du kannst die Steine in Nioh 2 nicht alleine lassen :pleading_face:

2 „Gefällt mir“

Finde ich gut das du schnell die Einsicht hattest und dich bei Ihm entschuldigt hast. :slightly_smiling_face: Ja leider…diese Trolle werden sich im Web wohl immer rumtreiben. :frowning_face:

Wäre bestimmt eine gute Sache. Kenne das Spiel zwar nicht. Aber euch beiden sieht man einfach immer gern zu, :+1:

Haben Nils und du schonmal darüber nachgedacht, Salt and Sanctuary zu spielen?

Das ist Dark Souls in 2D und man kann es zu zweit gleichzeitig im Koop-Modus zocken.

Ich hoffe blind. Und dann können Ede und Denzel es in ruhe Privat spielen. Dafür! :smiley:

Wobei auch nicht blind für mich ok ist. Hauptsache Du und Nils schnetzelt ein paar Monster. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Die machen dafür ghost of tsushima^^ oder den anime Teil :grin:

Dachte den machen Gregor und Gino? :grin:

Gern, wobei ich hoffe das Simon auch Nioh 2 macht. ^^

1 „Gefällt mir“

Hoffe ich auch, so wie das erste, stundenlanger Wahnsinn :grin:

1 „Gefällt mir“

Stein! Stein! STEIN!! :simon:

2 „Gefällt mir“

Von wann ist denn der Kommentar vom Simon?
Das tut mir ja im Herzen weh sowas zu lesen. Ich kann nur erahnen wie zermürbend manche Kommentare sein können, egal wie gestanden man ist. So sehr ich das nachvollziehen kann und auch mitfühle, würde ich mir wünschen, dass man die kleinen Oberprofi-Hater ignoriert und ihr euer Ding durch zieht. Aber leichter gesagt als getan, wenn man nicht in eurer Haut steckt.

Falls du auch mal positives lesen möchtest @Simonster - Das KHD ist der absolute Hammer! Meine Freundin hatte bis vor einiger Zeit nichts mit Computerspielen am Hut und mittlerweile fragt sie mich jeden Tag, wann denn die nächste Folge mit euch kommt und wir freuen uns wie kleine Kinder, wenn wir euch beim zocken zuschauen.

Allein wenn ich schon an die nächste Folge denke, fange ich an zu sabbern :smiley:
Ich hatte auch das Gefühl, dass ihr in letzter Zeit auch immer mehr Spaß entwickelt habt.

5 „Gefällt mir“

@Simonster Was ich noch cool fände in einer der nächsten Sessions: Eure Kollegin Lara von G2 hat in der deutschen Synchro eine sehr prominente Rolle gesprochen.
Also einfach vor dem laden die Sprachausgabe mal auf deutsch stellen und ihr ein bisschen zuhören. Sie hat das, wie ich finde, echt sehr gut gemacht, auch wenn die englische Sprachausgabe naturgemäß die beste ist.
Tipp, wo ihr sie antrefft: Geht mal in den Hunters Workshop, Gehrman ist ganz vernarrt in sie. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin geil!:beangasm::beangasm::beangasm:

Ne, Simon soll auch das zocken.:drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, über zwei Monate her, da waren sie noch recht am Anfang

Meine Wunschliste:

  • Dark Souls 3 mit @Taktikfuchs123 und Niko (muss man nichts zu sagen)
  • Dark Souls 2 mit @Donnieos (tolle Dark Souls Remastered Sitzungen im Hängi)
  • Sekiro mit Nils und Simon (Edmundenzlin würde es privat vorspielen)
  • Nioh 2 mit Edmundenzlin

warte bei welchem spiel jetzt?

P.S.
Persönlich will ich eig nur Simon bei NIOH 2 sehen der rest ist mir irwie latte wobei ich glaub nicht eddy da haben will für sekiro da könnte mir zu viel: “in dark souls war das aber besser” gerede kommen wo ich befürchte das es mich nerven würde

Bei Super Mario 64 natürlich! :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Bin echt beeindruckt, wie die beiden sich gegen Ludwig geschlagen haben. Und auch, dass sie erkannt haben, dass sie gegen den Inhaber ihres Schwertes kämpfen und von Nils Lore-Talk. Find es etwas schade, dass wir ihnen nicht zu viel von der Hauptstory erzhälen dürfen, ohne das Ende zu spoilern. Würde mich echt interessieren, was sie an manchen Stellen mit Hintergrundwissen sagen würden.

Worauf ich auch mal gespannt bin, ist ob sie im letzten Abschnitt des DLCs erkennen werden, dass Yahrnam unten im Wasser ist. Ben und Denzel (oder war’s Colin?) haben das damals ja nur als spitze Felsen interpretiert.

1 „Gefällt mir“

Und auch, wie sie das interpretieren werden.

Es gibt ja so viele coole Hinweise über die verschiedenen Traumebenen. Die… Schneckenfrau… die aus dem Fischerdorf in den Hunter’s Nightmare stürzt. Auch die Amygdala die vermutlich aus dem Nightmare Frontier (der ja noch über dem Hunter’s Nightmare zu liegen scheint) in den Hunter’s Nightmare gestürzt ist.
Das sind so viele coole Details, die alle möglichen Deutungen zulassen.

2 „Gefällt mir“

Starker Fight gegen Ludwig. :supa: Jetzt sollte euch eigentlich kein Boss mehr größere Probleme bereiten. Falls doch: So könnt ihr in Mergos Speicher recht gefahrlos Echos und Phiolen Farmen:

2 „Gefällt mir“