Rocket Beans Community

Bloodborne KHD mit Boedemon

Hab die Folge leider nicht live gucken können - freue mich schon, wenn sie hochgeladen wird.
Sind sie denn jetzt schon in Fishing Hamlet ?
Was bin ich schon gespannt auf den Kampf mit Kos. Was schätzt ihr wie viele Versuche sie brauchen werden?

Jap, sind grad angekommen. :slight_smile:

ORPHAN of Kos, bitteschön. Orphan liegt tot rum. :smiley:
Und, puh. Sie stellen sich finde ich echt gut an und sind mMn ziemlich gut im Dodgen… 20 Versuche? 30?

Du meinst Kos liegt tot rum :stuck_out_tongue_winking_eye: Das kommt davon, wenn man jemanden, der aus Zeitgründen abkürzt, verbessern muss :joy:
Ich würde auch auf 20-30 schätzen. Er ist halt extrem schnell und manche Angriffe sind anfangs schwer zu lesen, aber bisher konnten sie gemeinsam recht schnell die Bewegungsabläufe lernen.

d’oh.

Der Boss ist purer Terror. Schon die erste Phase ist so mies… und dann kann man die irgendwann und dann kommt die zweite. Ich finde auch seine Bewegungen echt schwer zu lesen. Der hat gefühlt einfach echt viele Variationen an Attacken,

Die zweite Phase ist echt der Wahnsinn - absolutes Chaos und bei meinem ersten Run wurde ich immer selbst hektisch, wenn der wie auf Drogen hin und her springt und seine nennen wir es mal “Granaten” wirft.

Je mehr wir darüber sprechen, desto mehr freue ich mich auf ihn :smiley:
Oder auf die zwei Shark-Giants unten. Wobei ich mir vorstellen kann, dass sie die zwei ignorieren werden.

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

Wow…

Wie unfassbar unverschämt ist bitte dieser Kommentar? Nur weil keine Aufmerksamkeit bekommst?

Respekt an simon für den fast first try gegen maria. Geil gespielt. Respekt an nils ebenfalls für das spätere legen.

Da kann ich nur zustimmen. Trotzdem möchte ich mich beschweren, dass ich zusätzlich zu dem nervenaufreibenden Kampf noch mit Ohrwürmern belästigt wurde! :smiley:

Hatte den Song dann auch unmittelbar im Ohr. :smile:
Aber wieder Danke an Simon und Nils für eine spaßige und Unterhaltsame Folge. Also super wie immer. :slightly_smiling_face:

Gameplaytechnisch ist das Miese an dem DLC halt, dass man ihn nicht nach der Hauptstory spielen kann. So kommen einem die letzten Bosse im Hauptspiel halt wie ein Witz vor.

Ja, das Spiel war nicht wirklich für so nen DLC ausgelegt. Ist schwierig. Innerhalb der Dramaturgie ist es finde ich richtig, dass das Spiel dann gleich vorbei ist. Dass die Bosse im DLC so stark sind macht ja auch größtenteils Sinn.

Muss aber sagen, dass ich den ersten Boss zwar auch etwas zu schnell geschafft habe. Aber der Bonus-Boss ist vom Kampf her dann doch sowieso n Witz. Großartig inszeniert (ich liebe die Atmosphäre, die Musik und die den Boss an sich (Design, “Stimme” und Animationen). Aber der war gefühlt einer der leichtesten Bosse im Spiel.

Spieler müssen in Sekiro leistungsstärker sein als ihr PC
Q: golem.de

Bämmmm …

Das sollte kein Problem sein bei meinem ollen Dualcore. :simonhahaa:

Da bleibt der Rechner ja bei agenehmen 30 Grad. :heart_eyes::upside_down_face::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Nur Folge 9
Simon
Zeit am Pad 00:48:46
Tode 2
Bosse 0

Nils
Zeit am Pad 01:00:15
Tode 5
Bosse 0

Gesamt nach Folge 9
Simon
Zeit am Pad 06:34:16
Tode 34
Bosse 3

Kleriker-Bestie
Pater Gascoigne
Vikarin Amelia

Nils
Zeit am Pad 10:04:52
Tode 42
Bosse 1

Bluthungrige Bestie

Gesamttode nach Folge 9
76

Moinsen. Durch das KHD habe ich zum x-ten mal wieder mit Bloodborne angefangen. Dabei hörte ich zum ersten mal folgenden Dialog von der Puppe im Traum des Jägers:

“Hunters have told me about the church. About the gods, and their love. But… do the gods love their creations? I am a doll, created by you humans. Would you ever think to love me? Of course… I do love you. Isn’t that how you’ve made me?”

Regt einen wirklich zum Nachdenken an und zeigt einmal mehr, dass das Kampfsystem nicht das einizige ist, was genial umgesetzt wurde.

Naja, die Doll ist ja anscheinend eh nur eine Lady-Maria-Sex-Doll für Gehrman. “Liebe” ist also das einzige, was sie kennt.
A propos, haben Simon und Nils eigentlich jemals mit Gehrman geredet?