Bloodborne KHD mit Boedemon

Was hat er denn gemacht?

ja am besten wieder die jägeraxt :kappa:

4 „Gefällt mir“

Sämtliche Chalice Items und Blutsteine verkauft, um sich Phiolen zu holen.

Also ich könnte mir die Chalice Dungeons höchstens als SpinOff zum KHD vorstellen. Die Items sind ja nach dem Abschluss der Hauptstory alle noch da und verbunden mit ein bischen Smalltalk könnte das ganz interessant sein.
Innerhalb des KHD schließe ich mich der Meinung der anderen hier an, es ist einfach nur zäh, monoton und langweilig für Zuschauer und Spieler.

Oh, ich freue mich schon… :smiley:

^
Fuer die beiden sind die Dangeons eh uninteressant. Simon hat alles richtig gemacht.

2 „Gefällt mir“

Ach was? Wusste gar nicht, dass das geht. Ist der erste Kelch nicht irgendein Bossitem, kann man das wirklich alles verticken? Passt aber gut zum konsequenten Gamedesign von Soulsborne. :smiley:

zum ende ist es ja nicht mehr schlimm ^^

den plan am anfang,sich eine eigene waffe aufwerten,hat er ja schnell über bord geschmissen :smiley:

ich wünschte man könnte die Nabelschnur verkaufen,da hätte ich gern nils seine reaktion drauf gehabt :slight_smile:

Also eigentlich bin ich auch dafür dass sie vorm letzten Boss einfach ALLES verkaufen, außer Phiolen und Waffen die sie benutzen, einfach weil’s lustig ist.

2 „Gefällt mir“

einfach die dungeons nicht machen wäre eine richtige entscheidung.
alles verkaufen ist wieder classic ego simon :smiley:

find es witzig wie unterschiedlich resi2 und bloodborn simon handeln :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich hab bei meinen Durchgang auch alles verramscht was ich nich brauchte. Unter anderem auch Bullets. Gab mir gute Level und Violen am Anfang. :smiley:
Und warum das Zeug behalten wenn man die Dungeons doch eh nich macht? :moneybag:

3 „Gefällt mir“

Muss die Folge noch nachholen. Wenn sie nicht vorhaben die Chalice Dungeons zu machen und der Speicherplatz danach nicht für New Games+ etc. verwendet wird, dann ist es natürlich legitim die Chalice Sachen zu verkaufen.
Mit den Blutsteinen ist es halt schade, weil ich schon gehofft hatte, dass sie noch ne andere Waffe probieren. Beim Orphan hab ich zum Beispiel dann auch angefangen mit verschiedenen Waffen rumzuexperimentieren. Aber wenn die beiden sich mit der jetzigen Waffe wohl fühlen, klar, kann man auch verkaufen.

WENN es gegen Nils Einverständnis passiert ist, ist es aber natürlich kacke. Aber ob das so war, muss ich dann im VOD sehen.

edit: achso, teilweise stehen natürlich interessante Dinge in den Chalice-Items. Ich bezweifel aber, dass sie sich wirklich noch mal hinsetzen und Item-Beschreibungen durchlesen. :smiley:

er spielt halt nicht allein,in diesem sinne großen respekt an nils geduld :slight_smile:

er hat auch crafting material verkauft und zeug bei dem er nicht mal wusste ob er es noch braucht,zum glück kann man die nabelschnur nicht verkaufen. xD
in 5min. farm ich um ein vielfaches mehr ^^

naja glück gehabt,sie brauchen es halt für IHREN run wirklich nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

VOD/Waffe Nummer 23 Nächsten Woche entweder mal Aufgezeichnet oder kein Bloodborne da Simon im Urlaub ist.

Alter Schwede… Nils ist echt der geduldigste Mensch aller Zeiten… Seine Ruhe und Geduld hätte ich gerne. Wie Simon voller Blutdurst einfach zich Items verkauft ohne hinzugucken.

Die Chalice Items stören mich nicht, ich finde die, bis auf paar Bosse, extrem langweilig und hab mich damals für die Platin durchgequält.
Die Steine finde ich schon ehr etwas schade, weil sie dadurch keine andere Waffe mehr aufleveln können - wobei mich das auch nicht besonders stört, da sie sich vermutlich an Ludwigs Schwert gewöhnt haben und man beim ersten Run ja auch ruhig an einer oder zwei Waffen hängen kann.

Was mich allerdings etwas traurig gestimmt hat, war die fehlende Kommunikation mit Nils. Man konnte klar erkennen wie die Aktion Nils gewurmt hat und sie spielen nunmal zur Zweit. Vorallem da vor einigen Folgen Simon etwas zickig wurde und häufiger Nils mit dem Satz “Wir spielen zur zweit” konfrontierte.

Naja, ist im Endeffekt nur ein Spiel und ich liebe dieses KHD! Go Simon & Nils!

3 „Gefällt mir“

Ich wünschte mir, die Leute würden nicht immer so viel in unser beider Verhalten hineininterpretieren. Wir kennen uns lange genug und quatschen auch stets während der Werbung über alles. Es sind nur Spiele. Unser Focus liegt auf Entertainment. Sicherlich würden wir beide solo etwas anders spielen.

19 „Gefällt mir“

Absolut richtig. :+1: Es sind nur Spiele. Die sollen Spaß machen und kein Staatsakt sein. :slightly_smiling_face:

Da werde ich dran denken! :wink:

9 „Gefällt mir“

Hast ja auch vollkommen recht - ich hab immer angst, dass sich dann daraus doch ein Streit entwickelt. Das ist wie, wenn man sich als Kind im Zimmer versteckt hat, weil die Eltern sich gestritten haben und man sich total unwohl fühlte. :sweat_smile: Ich hoffe du verstehst die erste Reaktion.

1 „Gefällt mir“

Das Entertainment durch die Chalice Dungeons ist somit flöten gegangen.