Bloodborne KHD mit Boedemon

Deine Hoffnung muss ich leider zerstören, denn nach dem aktuellen Sendeplan kommt am Donnerstag Nier:Automata und am Freitag ist noch der 2-Stunden-Slot offen. Also wenn sie nicht gerade jetzt am Wochenende was aufzeichnen, wird wohl auch nix kommen. Und da die beiden ihr Wochenende ja haben und genießen sollen, ist das auch in Ordnung!

Schönen Urlaub! @Simonster

3 „Gefällt mir“

^ This :sadsimon:
Bis auf den Urlaub-Part. Goenn dir. :smiley:

Nein nur was on tape ist

1 „Gefällt mir“

Nur Folge 11
Simon
Zeit am Pad 01:34:04
Tode 6
Bosse 0

Nils
Zeit am Pad 01:31:35
Tode 7
Bosse 1

Dunkelbestie Paarl

Gesamtergebnis nach Folge 11
Simon
Zeit am Pad 08:50:08
Tode 43
Bosse 3

Kleriker-Bestie
Pater Gascoigne
Vikarin Amelia

Nils
Zeit am Pad 12:34:14
Tode 52
Bosse 4

Bluthungrige Bestie
Schatten von Yharnam
Die Hexe von Hemwick
Dunkelbestie Paarl

Gesamttode nach Folge 11
95

2 „Gefällt mir“

Ergo Simon hat zwar einen Boss weniger gehackt ist aber nicht so oft gestorben?
Ich sage also Simon schafft (SPOILER fuer Nils & Simon!!!) Gehrman. :ugly:

1 „Gefällt mir“

@Simonster schaut euch beim Händler im Traum auch mal die verschieden Rüstungen an.
Gibt noch recht viele zu kaufen, vor allem die das Cainhurstset sieht nicht nur gut aus, hat auch gute Verteidigungswerte.

Edit: Würde glaube ich ca. 120000 Seelen kosten.
Hier mal ne Übersicht über alle Sets.

Danke!! :blush:

6 „Gefällt mir“

Höre jetzt endlich auf, hier im Forum herumzulesen und erhole dich! :smiley: Ist ja schlimm! :smiley:

2 „Gefällt mir“

bist du nicht krank?:thinking: wenn du jetzt hier im forum bist ist das dann arbeit oder freizeit und wenn es freizeit ist belügst du dann deinen arbeitgeber weil du nicht alles menschen mögliche tust um gesund zu werden? :beanomg:

bitte nicht ernst nehmen, mir is nur langweilig
und meinen riesenrespekt für die haie im brunnen hab die nur mit hilfe gemacht war mir alleine zu hart

Ich weiß was du meinst, ich hab die beiden gecheeset. Den einen hab ich mit 'nem Wurfmesser erst aggro gemacht und ihn dann mit der Peitsche solange verhauen bis der andere auch runter kam. Danach hab ich beide dann weiter mit der Peitsche verkloppt. :stuck_out_tongue_closed_eyes::sweat_smile: Hatte absolut keine Lust auf die, die sind mir einfach zu brutal. Hab aber inzwischen auch das Orphan of Kos platt gemacht.

@Simonster @Nils_RBTV nur für euch zur Info, ich habe parallel zu euch bisher gespielt, aber mein eigener Spielstil. Es wäre für euch möglich gewesen, 3 Waffen auf +10 und mindestens noch eine 4. auf +9 zu bringen. Vielleicht ist das ja eine interessante Sache, falls ihr Bloodborne nochmal privat zockt.

@Simonster @Nils_RBTV

Untersucht beim nächsten Mal nochmal die Höhlen, die ihr beim Weg zum Boss durchlauft.
Da gibt’s ein Item, dass ihr unbedingt haben wollt :wink:

Nur Folge 12
Simon
Zeit am Pad 01:03:14
Tode 5
Bosse 0

Nils
Zeit am Pad 00:49:53
Tode 7
Bosse 0

Gesamt nach Folge 12
Simon
Zeit am Pad 09:53:22
Tode 48
Bosse 3

Kleriker-Bestie
Pater Gascoigne
Vikarin Amelia

Nils
Zeit am Pad 13:24:07
Tode 59
Bosse 4

Bluthungrige Bestie
Schatten von Yharnam
Die Hexe von Hemwick
Dunkelbestie Paarl

Gesamttode nach Folge 12
107

2 „Gefällt mir“

@Nils_RBTV @Simonster
Ich glaube ihr hattet keine Antwort darauf bekommen. Als ihr ins Wasser gefallen seid habt ihr das „versunkene Dorf“ gesehen. Das ist Yharnam. Also genau von wo ihr grad gekommen seid.

Wenn ihr euch erinnert, seid ihr von unten in die Forschungshalle, seid mit dem Fahrstuhl hoch und dann noch weitere Treppen hochgeklettert, bis ihr oben aus dem Turm raus seid in das Fischerdorf.
Außerdem gab es ja auch den Moment wo eine der Schneckenfrauen „aus dem Himmel“ gefallen ist. Sie ist sie aus dem Fischerdorf in Yharnam hineingefallen.

Ich habs mal aufgemalt. :>

Was ihr aus dieser merkwürdigen Levelarchitektur macht überlasse ich euch selbst. Ist aber einer der spannendsten Aspekte im Spiel im Spiel für mich, da es durchaus auch noch andere Stellen im Spiel gibt wo ähnliches angedeutet wird. :smiley:

39 „Gefällt mir“

Extrapunkt für den knuddeligen Ludwig :smiley:

3 „Gefällt mir“

11/10 mega geil :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Soo geil! Wie präzise und perfekt diese „einfache“ Zeichnung ist :smiley:
F

2 „Gefällt mir“

@Bierstandartntraeger @Vulpaex
Wieso gute Besserung, das nennt sich doch schönen Urlaub?^^

————————

Schon bekannt wann sie die Demo von Sekiro zocken?

1 „Gefällt mir“

Besonders interessant find ich in der Hinsicht, dass die Patienten in der Forschungshalle schon Dinge von sich geben, die darauf hindeuten, dass sie Unterwasser sind („Drip drop, splish splash“ usw.)

Old Hunters ist also streng genommen auch ein Simonster-LP :wink:

2 „Gefällt mir“

Sehr gute Zeichnung. Man könnte jetzt noch hinzufügen, dass da Schiffsmasten vor dem Fischerdorf sind, die man von der Albtraumfront aus (nicht DLC wohlgemerkt) unter den Wolken sehen kann. Und vom Mensis-Albtraum aus kann man auch noch die Albtraum Front unten am Horrizont sehen. Das bedeutet:

     Mensis Albtraum

---------(Wolken)---------

      Albtraum Front 

---------(Wolken)---------
-----(Schiffsmasten)------

          Fischerdorf

-------(Uhrentrum)-------

     Forschungshalle

------(Altar-Aufzug)------

Albtraum des Jägers (Im Abbild von Yharnam in der Vergangenheit)

Wenn man jetzt noch die Item-Beschreibung einer See-Rune liest, dann liest man dass große mengen Wasser (wie z.B. ein Meer) große Geheimnisse bewachen. Man fand auch schon eine See Rune in Hemwick am Meer mit der Sicht auf Schloss Cainhurst. Außerdem sprach der Jäger Simon immer davon, dass die Kirche ein Geheimnis bewach. Der Jäger Brador mit der Glocke, von dem Wilbalt nun das Outfit trägt (BTW: Die Haut einer Kleriker Bestie, eines Kollegen. Die Beschreibung ist auch interessant) war einer der Kirchen-Jäger und versucht das Geheimnis zu beschützen indem er sich in seiner Zelle im Albtraum der Jäger verschanzt und andere Jäger mit seiner Glocke invaded, sobald sie dem Geheimnis zu nahe zu kommen. Und zu guter Letzt: Marias Name. Maria kommt vom Wort “Mare” für Meer, was auch wieder daraufhin deutet, dass sie das Geheimnis beschützt.

5 „Gefällt mir“

Ist das bestätigt? Weil der Name “Maria” hat eigentlich eine andere Herkunft.