Bloodborne KHD mit Boedemon

Geht mir leider genau so. Aber ich werde es dann bestimmt noch nachholen.

Haben übrigens Nils und/oder Simon sich mal dazu geäußert welches SoulsBorne Spiel sie bisher am liebsten mögen?
Allein vom Gefühl her hätte ich tatsächlich getippt, dass Bloodborne beiden bisher am besten gefällt.

Ja, nachholen 100%. Nach Bloodborne hab ich das ganze Internet nach Bloodborne Lets Plays abgegrast um mit anderen bestimmte Momente noch einmal mitzuerleben. Das war großartig und das beste „Lets Play gucken“-Erlebnis das ich bisher so hatte. Immer wieder diese großen wtf-Momente. :smiley:
Darauf freue ich mich auch schon wieder bei Sekiro.

In der letzten Behind The Beans Folge klangs n bisschen so als wäre es Bloodborne, ja.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß exakt was du meinst!
In diesem Let’s Play z.B. fühlt man jede Situation richtig mit und fiebert mit den Jungs. Zumal es bei Spielen wie Bloodborne immer wieder soo viel neues zu entdecken gibt, egal wie oft man das Spiel durch spielt.

Ich freu mich auch jedesmal auf die kommenden Reaktionen.
Bin auch schon gespannt, was Simon und Nils zum Ende sagen - so wie es aussieht wird es ja auch ein “bestimmtes” werden.

Da ja die Woche eine neue folge ansteht ist hier ein sehr wichtiger Tipp, der wohl der wichtigste ist: Nils und Simon sollen Spaß haben. Lasst sie doch einfach spielen. Sie haben 2,5 Souls-Spiele geschafft. Sie wissen was sie tun. Da sollte es ihnen wenigstens keine Last sein. Ob sie sich darauf freuen es zu spielen ist immer noch ihnen überlassen, aber wir sollten es ihnen nicht schwerer machen.
Ihr beiden schafft das. Ich legt jeden Boss und Hate. :herz:

1 „Gefällt mir“

Krasser Tipp den man in fast keinem anderen Thread lesen kann :sweat_smile:
Kann man nicht dieses Thema einfach sein lassen, haben inzwischen mehr on cam Erfahrung als das Lebensalter so mancher Hater etc und das sie Spaß haben sollen und somit auch geeignete Spiele angehen ist doch selbstverständlich (man sah ja was passiert wenn die Community bestimmte Games für bestimmte Mods raussuchen)

———————

@Vulpaex Ich meinte ja das es an der Länge der Kämpfe liegt, bei The Surge waren in der Tat sehr wenige richtige Bosse aber einmal den Dreh rausgefunden und das wars. Da ich die genannten ähnlichen Games ja durchgezockt hab, ist Angst ja mal das falsche Wort.
Lustigerweise denk ich mir bei der Reihe auch immer das es viel zu lang dauert aber auf der anderen Seite zock ich The Banner Saga mehrmals durch was stellenweise kniffliger ist (auf ne andere Art) :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Werde mir das Sekiro LP sofort anschauen. Außer vielleicht die erste Folge, aber die zwei sind ja alles andere als schnell, von daher bekomme ich gleich die doppelte Dosis Sekiro.

Die 2, mal abwarten wer die 2 werden also ich wäre auch mit zB Ede & Colin mehr als einverstanden (klappt wegen G2 leider nicht)

Sekiro hat mit dem 22.03 ein weltweites release Datum oder?
Hab‘ gestern noch auf Twitch gelesen dass es angeblich in Japan schon Anfang März rauskommen soll :thinking:

grade nochmal gegoogelt, google sagt 22.03 für alle bzw. wikipedia und hab auch nix gegenteiliges gefunden

Oh Nein fast, so knapp wie knapp das war.

Grad erst reingeschaltet. Haben sie schon mal die zweite Phase erreicht?

Sie hätte ihn vorher fast besiegt

1 „Gefällt mir“

Mehrfach. Simon hatte ihn auch grade fast, noch ca. 3 Schläge, dann hat der klassische Souls-Greed eingesetzt. :smile:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ich hatte gerade eine Idee und ob es jetzt einfach nur ein Gag ist oder mehr, sei jedem selbst überlassen.
Also stellt es euch vor: Simon macht im Style der 80er/90er ein Workout Video und es heißt „the Stretchmer“. :beankiss:

Arghh wie knapp und gut das wieder war.

1 „Gefällt mir“

Ein Fall für den Spam Thread
———————————

Sind ja gut drauf heut, bis auf 1-2 Versuche waren sie in der 2. Phase so wie ich es im Augenwinkel betrachtete, ne Std haben sie heut ja noch

Wer zertrümmert das Pad?

  • Simon
  • Nils
  • Kos

0 Teilnehmer

Wuhu. Grad erst eingeschaltet. Scheint ja ne lustige Folge zu sein. :smiley:

Interessant dass Simon angeblich im Chat überall Leute sieht, die sagen dass sie für underleveled sind. Lügenpresse!