Bloodborne KHD mit Boedemon

sie könnten auch einfach sagen, “ok wir schaffen den nicht, wir geben auf” aber dann würde sie wahrscheinlich eine riesige, brennende und fliegende plazenta durch ihre alpträume verfolgen

Ich weiß halt auch echt nicht was sie noch “anderes” machen wollen, sie haben nur noch Kos, Laurence und halt das Hauptspiel beenden vor sich.

Wenn sie wirklich glauben sie packen Kos so nicht können sie halt mal 30-60min grinden, die Waffe auf +10 machen und alles in Vit stecken.

Kann mir sogar vorstellen, dass manche sowas sagen. Da steht immer so viel Stuss und Widersprüchliches drin. :smiley:

Es ist so komisch wieder „normale“ (sogar ziemlich gute) Versuche zu sehen, nachdem ich in den letzten Tagen öfter wieder heyZeusHeresToast bei Twitch zugesehen habe. Gestern sogar mit lvl 4 gegen Kos. :smiley:

Gibt auch nicht viel was sie anders machen können. Manchmal ist halt der Wurm drin und man braucht einfach den einen perfekten Try.

Aber die Jungs machen das schon noch.

1 „Gefällt mir“

Es rächt sich halt echt gerade ein wenig das sie so viel auf Str und Dex gepumt haben. Ihr Level ist tatsächlich sehr hoch, aber ihre Vit recht low.

2 „Gefällt mir“

… Für die nächste Folge also bitte unbedingt VIT farmen, oder im Vorfeld offscreen, sofern da irgendeiner Bock drauf hat …

Ist meiner Meinung nach nicht notwendig aber wenn sie das selber Lust drauf haben hätte ich da auch nichts gegen.

2 „Gefällt mir“

Ich sehe auch echt die Notwendigkeit nicht. Aber ja, wie immer, wenn sie Lust drauf haben…

1 „Gefällt mir“

Hab den auch mit weniger Vit gemacht, geht auf jeden Fall. Wenn sie sich mit einer Handvoll HP mehr allerdings besser fühlen, warum nicht.

Eben. Ich hab das Gefühl, es wird ihnen jetzt auch nicht so viel bringen, weil die Lebensenergie mir nicht das Problem zu sein scheint (außer wenn sie die verdoppeln :smiley: ). Aber es ist ihr Spiel und es wäre auch albern, so zu tun als wäre es keine Leistung mehr Kos zu schlagen, weil sie n bissel mehr HP hatten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

was isn ihr vit wert? solang der 25 oder höher ist sollte kos gut machbar sein drunter könnts etwas hart werden weil er einen sonst 2-shotten kann

seh ich nicht als nötig aber wenn sie sich besser dadurch fühlen.

sie können als nächstes laurence killen, wenn sie abwechslung brauchen.

Sie könnte evtl auch jetzt den letzten Boss im DLC probieren, wobei der auch nicht unbedingt easy ist und der Fortschritt den sie bei Kos haben evtl darunter leidet.

PS: Das Leveln halte ich persönlich auch nicht für nötig( besonders weil sie eig schon recht hoch sind), sie hatten Ihn ja schon paar mal fast down.

1 „Gefällt mir“

bin mir nicht 100% sicher aber könnte 30 Vitalität sein.

edit.
30vita
32ausdauer
30stärke
32 geschick

unterpowert ist das definitiv nicht aber wie gesagt, wenn sie sich mit 10hp mehr besser fühlen.

2 „Gefällt mir“

ja wenn sollten sie so ca 5 Punkte in Vit hauen, dann hält man manchmal 1 hit mehr aus, 1 oder 2 punkte würden da nix bringen aber hey is ja ihr bier :smiley:

den find ich ja noch schlimmer… Ist glaub ich auch der Boss mit den meisten HP. Also auch noch so langwierig + ätzender Weg um ihn überhaupt zu erreichen. :smiley:
Und sie beherrschen ja Kos bisher echt gut. Ich hab noch ne Stunde vor mir zu gucken aber das ist jetzt echt fernab von hoffnungslos. Gerade Simons Timing ist eigentlich in den meisten Situationen verdammt gut, nur die Sache mit den Nerven halt… ^^

Hab grad mal geguckt. Pro Level kriegen sie etwas über 20 HP drauf.

Mit 5 mal leveln könnten sie also etwa 100 HP mehr haben. Kos zieht mit nem normalen Schlag etwa 300-400 ab. In der zweiten Phase sinds meist über 500. (alles an der Lebensleiste abgeschätzt… :smiley:)
Natürlich kann es Momente geben, wo die 100 HP mal der seidende Faden sein können. Aber ich denke am Ende wärs Zeitverschwendung.

2 „Gefällt mir“

kann hier aus erfahrung sagen ja die 5 Punkte in HP sind manchmal das zünglein an der waage, kann mich noch erinnern als ich kos gemacht hab und glaub dann auch irwann mal kurz paar punkte in vit gesteckt hab, man überlebt einfach öfters mal wo man vorher stirbt

sie sind aber auch schon beim softcap, sprich es wird immer weniger hp.

same here, hab an Ihm auch länger gebraucht als bei kos, danach kam Ludwig und Kos als dritter( wobei er bei mir recht gut geklappt hatte). Ist so ein dreikampf zwischen den dreien bei den Leuts.

laut liste sind es 116HP die sie dazukriegen, momentan haben sie base mässig: 1100 auf VIT35 dann 1216.

Defakto find ich für KOS 35VIT gar nicht so verkehrt, man überlebt wie gesagt öftesr mal mit wenigen HP, v.a. in Phase 3 wenn man mit den blitzen nicht aufpasst.

Soll heißen wenn sie bock haben sollen sie es machen aber dann halt wirklich gleich 5 punkte farmen und ned nur 1 oder 2 lvl weil das bringt wirklich zu wenig dann

1 „Gefällt mir“