Rocket Beans Community

Bloodborne KHD mit Boedemon

Ich hatte gerade eine Idee und ob es jetzt einfach nur ein Gag ist oder mehr, sei jedem selbst überlassen.
Also stellt es euch vor: Simon macht im Style der 80er/90er ein Workout Video und es heißt “the Stretchmer”. :beankiss:

Arghh wie knapp und gut das wieder war.

Ein Fall für den Spam Thread
———————————

Sind ja gut drauf heut, bis auf 1-2 Versuche waren sie in der 2. Phase so wie ich es im Augenwinkel betrachtete, ne Std haben sie heut ja noch

Wer zertrümmert das Pad?

• Simon
  • Nils
  • Kos

0 Teilnehmer

Wuhu. Grad erst eingeschaltet. Scheint ja ne lustige Folge zu sein. :smiley:

Interessant dass Simon angeblich im Chat überall Leute sieht, die sagen dass sie für underleveled sind. Lügenpresse!

sie könnten auch einfach sagen, “ok wir schaffen den nicht, wir geben auf” aber dann würde sie wahrscheinlich eine riesige, brennende und fliegende plazenta durch ihre alpträume verfolgen

Ich weiß halt auch echt nicht was sie noch “anderes” machen wollen, sie haben nur noch Kos, Laurence und halt das Hauptspiel beenden vor sich.

Wenn sie wirklich glauben sie packen Kos so nicht können sie halt mal 30-60min grinden, die Waffe auf +10 machen und alles in Vit stecken.

Kann mir sogar vorstellen, dass manche sowas sagen. Da steht immer so viel Stuss und Widersprüchliches drin. :smiley:

Es ist so komisch wieder “normale” (sogar ziemlich gute) Versuche zu sehen, nachdem ich in den letzten Tagen öfter wieder heyZeusHeresToast bei Twitch zugesehen habe. Gestern sogar mit lvl 4 gegen Kos. :smiley:

Gibt auch nicht viel was sie anders machen können. Manchmal ist halt der Wurm drin und man braucht einfach den einen perfekten Try.

Aber die Jungs machen das schon noch.

Es rächt sich halt echt gerade ein wenig das sie so viel auf Str und Dex gepumt haben. Ihr Level ist tatsächlich sehr hoch, aber ihre Vit recht low.

… Für die nächste Folge also bitte unbedingt VIT farmen, oder im Vorfeld offscreen, sofern da irgendeiner Bock drauf hat …

Ist meiner Meinung nach nicht notwendig aber wenn sie das selber Lust drauf haben hätte ich da auch nichts gegen.

Ich sehe auch echt die Notwendigkeit nicht. Aber ja, wie immer, wenn sie Lust drauf haben…

Hab den auch mit weniger Vit gemacht, geht auf jeden Fall. Wenn sie sich mit einer Handvoll HP mehr allerdings besser fühlen, warum nicht.

Eben. Ich hab das Gefühl, es wird ihnen jetzt auch nicht so viel bringen, weil die Lebensenergie mir nicht das Problem zu sein scheint (außer wenn sie die verdoppeln :smiley: ). Aber es ist ihr Spiel und es wäre auch albern, so zu tun als wäre es keine Leistung mehr Kos zu schlagen, weil sie n bissel mehr HP hatten. :smiley:

was isn ihr vit wert? solang der 25 oder höher ist sollte kos gut machbar sein drunter könnts etwas hart werden weil er einen sonst 2-shotten kann

seh ich nicht als nötig aber wenn sie sich besser dadurch fühlen.

sie können als nächstes laurence killen, wenn sie abwechslung brauchen.

Sie könnte evtl auch jetzt den letzten Boss im DLC probieren, wobei der auch nicht unbedingt easy ist und der Fortschritt den sie bei Kos haben evtl darunter leidet.

PS: Das Leveln halte ich persönlich auch nicht für nötig( besonders weil sie eig schon recht hoch sind), sie hatten Ihn ja schon paar mal fast down.

bin mir nicht 100% sicher aber könnte 30 Vitalität sein.

edit.
30vita
32ausdauer
30stärke
32 geschick

unterpowert ist das definitiv nicht aber wie gesagt, wenn sie sich mit 10hp mehr besser fühlen.