Rocket Beans Community

Bloodborne KHD mit Boedemon

Wir sollten jetzt alle einen Moment inne halten und realisieren wie geskilled und geil Nils und Simon sind. Drei schwere Bosse so schnell gelegt. Das ist mehr als nicenstein. :herz:

Hurra, endlich kann ich das LP nachholen^^

es ist zuende

respekt

Tolles LP von dem Spiel. Und auf das evt. Nachspiel dazu, freue ich mich auch. Ebenso auf das LP von Sekiro. Auch wenn Dark Souls und BloodBorne eigentlich nicht mein Fall sind. Simon und Nils beim spielen zuzusehen, macht immer gute Laune. :slightly_smiling_face:

Auch von mir ein Großes F für das LP. Bin immernoch ein wenig überrascht wie schnell Ihr Laurrence abgefertigt habt( der Pislmick ist echt imba gegen Ihn :sweat_smile:). Hat Spaß gemacht und ich freue mich schon auf Sekiro mir euch^^

PS: @Simonster & @Nils_RBTV es gibt noch ein ending und zwar das wenn Ihr Gherman besigt habt aber davor nicht die Nabelschnüre verwendet habt.

Ich habs verpasst! (Blighttown hat mich abgelenkt) :smiley:

Aber trotzdem schon mal riesen Respekt. Laurence war der eine Boss, der mich wirklich wahnsinnig gemacht hat und bei dem ich irgendwann gedacht hab, dass ich ihn einfach skippe. Zum Glück hab ich ihn dann doch irgendwann noch geschafft.

Freue mich aufs VOD. :slight_smile:

Echt größten Respekt. Sehr geiles und unterhaltsames LP von euch beiden. Ich hab damals mit Edmundenzel zur Souls Reihe gefunden und war echt skeptisch ob für mich ein weiterer Held ins Soulsborne Universum passen kann. Aber ihr habt das so souverän und unterhaltsam gemacht.
mir gefällt bei euch auch besonders gut, dass ihr keinen Kampf draus gemacht habt, wer spielt und wer nicht, sondern eine richtig schöne Harmonie bestand (dazu gehört halt auch mal dezentes sticheln. )
War echt sehr geil. Ich hoffe wirklich auf ein Recap mit euch und edmundezlin. Ach… Gleich n ganzer Plauschangriff.

Tolles LP! Ich hatte wirklich, wirklich Spass und freue mich auf Sekiro =)

@TheEsco91 hat mich gefragt, ob ich ein Bild photoshoppen könnte wie Simon (als Gehrman am Ende) mit einem Rollstuhl unter einem Baum sitzt (weil Simon das ganz nett fand). Dazu spielen die Messenger Gitarre.
Ich konnte die heutige Folge noch nicht gucken. Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht ^^

Das ist doch mal ein absolut geiles Finale! :slight_smile:
In der ersten Stunde hatte ich tatsächlich ein wenig Bedenken (“Na, das mit Laurence scheint ja wohl noch etwas zu dauern, ob das zeitlich mit Sekiro noch hinhaut…^^”) und dann fallen in der zweiten Stunde echt noch alle drei Bosse…
Nicenstein! :nicenstein:

Am meisten freue ich mich aber darüber, dass Nils und Simon nun völlig entspannt dem kommenden Donnerstag entgegen sehen können :slight_smile: Demon´s Souls, Dark Souls, Bloodborne… was will denn Sekiro euch überhaupt noch zeigen!? :kappa:

P.S. ich bin geil :simon:

Wäre geil, aber die story der soulsborne spiele ist so schon kompliziert genug. Hoffe es gibt dann bildmaterial, um beim verständnis zu helfen. Aber wenn es ein plaischangriff wird, werden sie schon einen weg finden, dass wir es alle verstehen. :smiley:

Mich freut es sehr dass Simon am Ende noch den Pizzacutter für sich entdeckt hat, Bloodborne hat so viele tolle, interessante Waffen, wäre echt schade wenn sie nur mit dem Schwert rumgerannt wären.

Gut gespielt, freue mich auf Sekiro! :beankiss:

Ach Bildmaterial halte ich schon wieder fast für überflüssig. Ich musste durch jeden Bereich der Souls Spiele so oft durch laufen und hab jeden Gegner so oft gesehen, dass mir da genug im Kopf geblieben ist :rofl:
N ganzer Plauschangriff zur kompletten Soulsborne Reihe würde mMn erst dann Sinn machen, wenn Simon und Nils auch DS 2 und 3 gespielt haben und dann würde ein einziger Plauschangriff niemals reichen um jedem der Teile genügend Platz zu geben.
Also wenn es nach mir ginge dürfte es pro Spiel einen kompletten Plauschangriff geben. :sweat_smile:

Ich fand es wegen der Namensgebung so interessant, weil als es rauskam und ich leuten den trailer für old hunters gezeigt habe, kam oft der Name Pizzaschneider oder ähnliches für den namen. :joy:

Aber dass sie nur eine Waffe oder wenige benutzt haben, kann ich nachvollziehen. Auch bei Dark Souls 3 mjt Edmundenzlin habe ich gehofft, dass sie die Waffe mal wechseln, weil es da so viele gibt. Als ich es dann selbst gespielt habe, habe ich mir gedacht, dass ich bestimmt nicht die waffe wechseln werde, weil ich mich so sehr an die gewöhnt und aufgelevelt habe.

Vor allem braucht es viel Planung und organisation. Sonst springen sie von einem Item zum nächsten Boss und hin und her. Es braucht da einen, der einfach dann sagt “schnauze, wir besprechen erst das hier, dann gehen wir weiter.” :joy:

Wann kommt denn das VOD @MarcoMeh ich waaaaarte :wink:

Ich auch!

Ich auch!

Ich auch!

Ich auch!