Selbst im Eck finde ich es eher uninteressant Ist ein netter Versuch, aber nett ist halt die kleine Schwester von Scheiße. Es hat zumindest für mich den geschmackt alá: Man freut sich auf nen fetten Eisbecher, aber bekommt nur ne einzelne Kugel, die auch schon halb weg geschmolzen ist.
Der Multicam Vorschlag von @MoeMorrison passt da schon eher. Da werden beide Seiten befriedigt, aber mir stellt sich die Frage, wie weit der Sponsor da mitmacht.
Ich schätze mal, dass diese Frage sicherlich Einfluß auf die Entscheidung pro/contra Second Screen hat. Wie gesagt, sobald ich mehr von der Regie höre pups ich hier nochmal rein.
Würde ich auch bevorzugen… oder tatsächlich gar nicht. Ist zwar nett gemeint, aber wir wissen ja wie gut Fußball innerhalb von anderen Institutionen als Bohndesliga ankommt auf dem Sender (aus der Vergangenheit) ich würde hier wirklich das Konfliktpotenital minimieren… die Fußballfans werden damit eh nicht zufrieden und alle Gaming-Nerds und Hobby Entwickler auch nur gestört.
Am besten am Ende wie bei Outlast mit einer Umfrage lösen @TimoW sobald du die alternativen save kennst
Man kann das Kind doch auch beim Namen nennen: Weil der Beansjam gesponsert wird kann man diesen Sponsor nicht durch eigene Konkurrenz schlecht darstehen lassen bzw. den gesponsorten Stream schlechter dastehen lassen als den “Audiokick”, denn ich denke der Großteil will lieber den Fußballstream schauen als Person XY beim Coden.
Auch wegen dem Sponsor kann man den Stream für knapp 2h nicht unterbrechen.
Sehr Schade. Vor allem die Kommunikation. Verstehe auch immer noch nicht was da jetzt genau 48 Stunden gesendet wird. Dachte der Beansjam wäre so etwas wo man alle paar Stunden reinschaltet um den Fortschritt zu zeigen. Aber durchgehend?
Mach das. Und dann gönn dir wirklich nen fetten Eisbecher. Ist halt grad scheiße das sich das überlappt und noch viel bekloppter, dass du wieder als Front den Shitstorm unberechtigt abbekommst.
Ach, blöde Sache das.
Die Idee mit dem second Stream a la L4D2 oder TL mit Kommentaren Andy hat ja gezeigt das es geht (sogar sehr gut). Aber natürlich verstehe ich auch wenn Sponsor Nein sagt, schließlich will dieser ja auch sein Produkt sehen und das da 100% gegeben wird.
es ist die Wahl zwischen Skylla und Charybdis, macht man es auf die eine Weise ist die Bohndesliga Fraktion sauer und auf die andere Weise sind Sponsor und die Coderfans pissed
Meiner Meinung würde das einschieben vom Bohndeliga Special dem Beansjam zwar eher gut tun, da wahrscheinlich eher leute hängen bleiben als extra so reinzuschalten, aber gut, wenn der Sponsor sich dagegenstellt kann man nix machen.
Packt man im 2. Screen halt auch das Sponsor-Logo hin und spircht bissl über den jam Oder Eddy/Nils streamen das Privat, dann umgeht man das ganze
Hmm ist schwierig abzuwägen, ich kann mir gut vorstellen, dass das einge Audiokick Zuschauer stören könnte ,wenn die Jungs auch noch über Marmelade reden und nicht nur über Fußball etc…
Möchte euch jetzt nicht zu nahe treten, aber könntet ihr euch nicht mal auf eine stichhaltige einheitliche Begründung einigen, bevor ihr solche Statements raus haut. Dass sich Ehrlichkeit auszahlt und Unstimmigkeiten direkt von den Leuten zerpflückt werden, solltet ihr doch mittlerweile gelernt haben
Das wirkt schon wieder so, als würde der, der das ganze verbaselt hat, dich vorschicken, dir dabei aber nur die Hälfte der nötigen Informationen mitgeben.
Naja einfach den eigenen Sender torpedieren nur für etwas von was mindestens mal Nils sowieso nur mit gemischten Gefühlen macht… ne das werden sie unter garantie nicht tun und das würde ich auch nicht von ihnen Erwarten/Verlangen