Bohndesliga nur noch bis 21:30 Uhr?

Und dann? Weiter, weiter, führ die Kette auch zu Ende. Was haben Sie dann und aus welchem Grund gemacht?

1 „Gefällt mir“

das war der pilot aber ja könnte mal als 1. folge werten.

Ich versteh ja dass man beginnt an schrauben zu drehen, wenns nicht rund läuft, aber BL war doch eines der formate die so rund liefen wies nur ging oder? sowohl live als auf auf YT sind die zahlen recht gut. sehe nicht, was sich aus dieser änderung positiv entwickeln soll, wie schon viele geschrieben haben, war die jetzige laufzeit schon teils knapp. und ob es jetzt wirklich einen so großen unterschied macht ob man CS um 22 Uhr statt 21.30 spielt?
naja, find ich schade. was ist dann die nächste tolle idee, Kino+ nur noch eine stunde?

1 „Gefällt mir“

Aaah, ja den mag ich. <4

Ich glaube, dass die Leute, die viel Zeit im Forum verbringen, generell scheinbar viel Freizeit haben. aber eingroßer Teil/der durchschnittl der Zuschauer, weniger Zeit die Woche zum konsumieren des Bohnenprogramms haben/sich nehmen.

Und deswegen, nur weil im Forum viele der Meinung sind, es nicht repräsentativ sein muss.

Ich werds auch weiterhin schauen wenn ich kann, aber jede Möglichkeit die Sendung zu straffen läuft halt auf kacke oder einheitsbrei hinaus.

  • nicht alle Spiele besprechen? Einheitsbrei und kacke
  • hetzen? kacke
  • keine, weniger Gäste? kacke
  • andere Sachen weglassen müssen? kacke
  • schon jetzt ist die Zeit meist viel zu kurz für CL,EL oder ähnliches

Da kann man sich nun mal schon sehr sehr sehr sicher sein, dass die Zeit einfach nicht reichen wird oder es eine 0815-Fußballsendung wird die ich zuhauf auch woanders sehen kann.
Bin gespannt auf die heutigen 75 Minuten. Ne Menge interessante Dinge passiert am WE und wir haben CL-Woche.
Wie weiter oben schon geschrieben: Ich werd nicht drauf wetten, weil die Quoten viel zu niedrig sind. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Also Du guckst Dir lieber kurzen Schrott an, als eine etwas längere gute Sendung? Die Kürzung wird nämlich Einbußen in der Qualität mit sich bringen, das ist wohl klar. Sonst hätte man es ja nicht vor Kurzem erst verlängert als man merkte, dass es zu kurz ist.

2 „Gefällt mir“

Aber das 75 Minuten zu wenig ist ist keine Meinung das ist ein Fakt.

3 „Gefällt mir“

Boah bist du anstrengend engstirnig.

Wir haben doch jetzt schon ausgiebig über das JETZT gesprochen. Warum jetzt 10 Minuten später NOCHMAL alles wiederholen?

Scroll doch einfach hoch,wenn dein Kurzzeitgedächnis so schlecht ist.

Nachdem die Sendung länger lief, haben sie gemerkt, dass eine etwas kompaktere Sendung doch besser sein könnte und viele Zuschauer 75 Minuten ausreichend finden.

Ob es mit der neuen Idee doch zu wenig Zeit ist,wernden wir heute abend sehen. :wink:

Bei mir stand kurz Würfelhusten im Hals… hör auf sowas zu sagen MANN, du machst mir Angst. :rage:

1 „Gefällt mir“

Doch dass ist eine Meinung.

Ob es zu wenig ist, wernden wir heute abend oder nächste Woche sehen und haben dann in der Winterpause genug zeit, drüber zu diskutieren.

90 min waren zu kurz → dann werden 75 min genau richtig sein

Okay, keine weiteren Fragen mehr. Der Zeuge ist entlassen.

7 „Gefällt mir“

Ach komm. Gibt genug Beispiele in der Unterhaltungsbranche, die bewiesen haben, dass es anderes rum geht.

Wir werden ja heute und nächste Woche sehen, ob ihr recht hattet.

Also mittlerweile bist du bei dreizehn Beiträgen in diesem Thread , seh jetzt nicht direkt, inwiefern du dich von den „Leuten hier, die scheinbar zu viel Freizeit haben“ unterscheidest :thinking:

8 „Gefällt mir“

Wenn man deine Argumente hernimmt, könnte man den Gedanken eigentlich auch gleich weiterführen und von einer zukünftigen provozierten Absetzung reden.

Wird die Sendung in der jetzigen stark verkürzten Form nicht mehr ausreichend angenommen oder nur noch kritisiert, wird sie halt abgesetzt. Dass eine so kurze Sendezeit Gift für das Format ist, konnte man ja schon sehen als es zumindest noch 90 Minuten ging und das allgemeine Feedback hier spiegelt das auch wieder.

Aber ist halt nunmal kein Gaming und darauf allein liegt anscheinend zukünftig die Priorität, das verlangt eben die Evaluation und die “Kein Fussball auf RBTV” Fraktion bekommt wohl ihren Willen.

2 „Gefällt mir“

Warum sollte ich die Muße haben, dir zu erklären, warum ausgerechnet jetzt ich mal eine Stunde Zeit fürs Forum habe?
Ich will auch garnicht damit kokettieren, dass ich ein ach so tolles RL habe.

Fühlst dich scheinbar betroffen, dass dir das so wichtig ist, und du sonst nichts beiträgst.

Schön wie sich Diskussionen immer weiter ausbreiten können. Hatte man um dem entgegen zu wirken nicht einen CM eingestellt? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Einfach mal an die eigene Nase packen, anstelle einen Forumspapa zu benötigen, der einen auf die Finger haut.

Timo hat ein Statement rausgehauen und anstelle nun noch WENIGE STUNDEN Abzuwarten und die Show erstmal zu gucken, schön einfach immer und immer wieder die gleichen Meinungen hinausposaunen.

Das war ein Scherz, meine Güte zieh dir mal den Stock ausm Hintern. :smiley:

2 „Gefällt mir“