Bohndesliga nur noch bis 21:30 Uhr?

Glaubst du, die Bohnen wissen das nicht selber? Immerhin standen sie ja selbst im Studio, wenn die Zeit knapp wurde.

Also haben die sich schon was dabei gedacht.

Und selbst wenn sich nun rausstellt dass 75 Minuten zu wenig sind, dann werden sie halt schauen, es nächstes Jahr wieder auf 90 Minuten bringen zu können.

Meine Güte.
Andere Leute haben z.b. viel RL und garnicht die Zeit und für die kommt die etwas kürzere Zeit entgegen.

Aber scxhön vohrer alles negative was passieren könnte, wie der Teufel an die Wand malen.

Wir werden es doch heute sehen und sie werden heute ja selber merken, ob es gut war.

Was bringt dass jeztt hier, alles negative tausendmal zu wiederholen´?

Pure dekonstruktive Kritikwiederholung

Kannst ja mal durchscrollen, und nachschauen, wie regelmäßig ich mich beteilige /habe.

Was für ein beleidigender Kommentar an die Bohnen.

Ich halte sie nicht für dummer als dich mich uns.

Für die Leute gibts dann Youtube wo man die VOD´s gucken kann. Ist mMn. kein Argument für eine kürzun die die Qualität beeinträchtigt.

Die Vergangenheit hat gezeigt dass die Bohnen erst ab 500 Beiträgen auf ein Thema bzw Kritik eingehen. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Ich bin aber auch ein Schuft. Schämen sollte ich mich.

2 „Gefällt mir“

Wer bin ich Fußballer edition :wink:

2 „Gefällt mir“

Um ehrlich zu sein gefällt mir dieser Andreas typ nicht so gut, kann man den nicht irgendwie durch Lars ersetzen?

1 „Gefällt mir“

Denke dass wir uns tatsächlich auf absehbare Zeit von Ralph verabschieden können, in seinem Twitter Feed hat er gestern jemandem auf die Frage ob er demnächst mal wieder bei den Bohnen ist, mit “vorerst nein” geantwortet.

Wer weiß ob da nicht sogar hinter den Kulissen irgendwas vorgefallen ist, seit er das letzte Mal mit dem Herrn von DAZN da war. Früher haben sie sich ja auch noch ab und zu über Twitter ausgetauscht, da gab es die letzten Wochen aber quasi auch nichts.

Schade, das wirds dann wohl fürs erste mit namhafteren Gästen und seiner Expertise bei Bohndesliga gewesen sein … aber auch hier die Frage, wäre es zuviel verlangt etwas dazu zu sagen wenn ein Teilnehmer einer Sendung auf absehbare Zeit (oder leider sogar länger) nicht mehr dabei ist?!

Ich würde die frühere 60 Minuten (?) Sendung nicht mit der geplanten heutigen 75 MinutenSendung vergleichen.

Sie haben mittlerweile Erfahrung gesammelt und gehen vielleicht die Spieltagsanalsye anders/kompakter an.

Von daher bleibe ich dabei, erstmal abzuwarten bis nach der Sendung.

90 war die frühere … 90 und die war zu kurz.

3 „Gefällt mir“

Gab es genauso schon mal. Stellte sich als falsch raus. Aber man kann auch gerne 50 mal die heiße Herdplatte anfassen und es nicht raffen warum danach die Tatze weh tut.

3 „Gefällt mir“

Diese Meinung bin ich aber wirklich.

1 „Gefällt mir“

Naja, war er letztens nicht nocht zugeschaltet vor nem Spiel? Weiß nicht mehr genau wie lang das her ist. Aber DAZN zahlt halt vermutlich ganz gut Geld fürs kommentieren der Spiele.

Es war in gewisser Weise auch absehbar, dass Ralf sich nicht dauerhaft bei den Bohnen einnisten würde. Aber schade ist es so oder so :frowning:

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber nein. Man kommt doch jetzt mit 2 Stunden oft nicht wirklich hin. Weil es halt Fußball ist, da redet man halt länger drüber.

Da haben wir einfach 2 verschiedene meinungen. Ich meine und du die falsche.

:smiley:

6 „Gefällt mir“

Es geht nicht darum, dass man zum Zeitpunkt der Liveübertragung keine Zeit hat, sondern generell zu wenig Zeit die Woche, all sein RL und die ganzen Bohnenproduktionen und wasman sonst noch gerne als Unterhaltung im Leben konsumiert unterzubringen.

Nicht immer von dir aufandere schließen.

Es bringt aber nix, wenn die 500 Beoträge von den gleichen 20 Leuten gefüllt werden.
Es hat sich nämlich auch gezeigt, dass grad die die Leute, die Viel Zeit (haben) im Forum (zu)verbringen, nur ein spezielles Klientel an Zuschauer ist, und längst nicht einen großen Spektrum der Zielgruppe erfüllt.

Ich warte erstmal die Sendung heute und nächste Woche ab. Danach ist eh Winterpause und dann kann man diskutieren, ob es im neuen Jahr nicht doch wiederlänger laufen sollte.

Nein ganz zu Anfang waren es 60 Minuten. Und dann haben sie es auf 90 Minuten erhöht. Das weiß ich noch ganz genau, weil sie es lustig fanden, dass die Sendung nun ganz genau solange wie ein Spiel geht und sie eine Halbzeitpause für die Werbung einlegen konnten.

Ja, aber das ist doch Dein persönliches Problem, bzw. das ist doch toll. Warum soll die Community aber eine Kürzung der Sendezeit, die vor Kurzem erst verlängert wurde, weil es zu kurz war, akzeptieren, nur weil Du so ein tolles Leben führst?

3 „Gefällt mir“

Soweit ich mich erinnere eben nicht mehr seit er mit dem DAZN Mitarbeiter im Studio war und man rumgeflachst hat dass man doch mal gemeinsam ein Spiel auf DAZN kommentieren/begleiten könnte.

Wie gesagt, was mir nur eben auch komisch vorkommt, dass dort über Twitter im Vergleich zu früher auch nix mehr an Kommunikation in beide Richtungen läuft. Dass Ralph Spaß hat an dem Job bei DAZN hat er ja schon öfter fallen gelassen und dass man ihn sicher nicht für ewig im Bohnen Kosmos würde halten können, war auch klar. Aber allein wieder dieses Stillschweigen darum nervt mich halt ein wenig.

Ich meinte Andi, Kino+ Andi. Nicht Pundreas.

1 „Gefällt mir“