Bohndesliga nur noch bis 21:30 Uhr?

Dafür musst du dann erklären warum es nur 90 min hat statt 120 und eventuell sogar die klickzahlen geringer sind weil es nur 3 statt 4 teile auf YouTube hat.

Außerdem sogar insgesamt die Zeit für expert Sachen deutlich zurück geht. Zumindest dachte ich bisher das cs und FIFA beide von expert gesponsert sind. Nun gibt es nur noch eins und das auch wohl nur garantiert über 90min.

Aber vielleicht ist auch der expert Deal rum und man konnte nur durch besseren sende Platz und weniger Zeit überhaupt weiter Sponsoring erhalten. Gab es ne Ansage wie lange das mit expert geht?

Lustig wie du nicht mal versuchst zu verstehen was ich schreibe. Weder ist das ganze “mein” Shitstorm noch habe ich diesen “künstlich produziert” ist schrieb lediglich, dass dieser ohnehin am aufziehen ist, da die Bohnen mal wieder mangelhaft mit uns kommunizieren. Und dass du mich damit lächerlich machen willst reiht sich wundervoll in deine bislang völlig an der Diskussion vorbeigehenden erniedrigenden Beiträge ein. Daher danke ich dir, dass du dich nun aus dieser “ausklinkst”, da du offensichtlich ohnehin nichts zur Thematik selbst beizutragen hattest, wenn du keine Erniedrigung mit dazu packen konntest.

4 „Gefällt mir“

Ich finde es schade das Bohndesliga jetzt kürzer ist. Schon bei den jetzigen Sendungen fehlte oft Zeit um über alle Spiele ordentlich zu reden. Schade, aber was willst du machen ? :confused:

2 „Gefällt mir“

Du raffst es einfach nicht :smiley: Leg dich schlafen Junge

Norbert Meier bei Darmstadt entlassen. Ein weiteres Thema was wohl auf Grund des Zeitmangels zu kurz kommen wird!

1 „Gefällt mir“

Also, ich bin mir zu 75 min. sicher, dass 100% nicht ausreichen.

16 „Gefällt mir“

Team Limited am Freitag lief nicht als “Ranked” sondern als reines RBTV Format “Team Limited” ohne jedes Branding. Bezüglich der Zahlen kommt es natürlich darauf an, welche KPI man definiert hat und wie sie reported werden. Wenn es um “durchschnittliche Views” und “durschnittliche Zuschauer” geht, wird man mit dem 90min Format zu einer besseren Zeit mehr Viewer haben.

Die expert Kooperation selbst wird in 2017 potentiell eher Ausgeweitet, unter anderem strebt RBTV ein Sponsoring von Expert für alle drei Events (Dreamhack, E3, GC) an.

1 „Gefällt mir“

Ich muss sagen ich bin ein absoluter Bohndesliaga Fan und könnte denen wahrscheinlich auch 4 Stunden zuhören, wenn sie über Fußball reden.
Ich mag es auch wenn Ede und Nils leidenschaftlich über ihren Verein reden. Dazu Tobi der, der einfach der beste ist.
Ich schau mir das heute an und hoffe einfach das es gut klappt. Denn mir ist eine Kürzung immer noch lieber, als wenn es komplett abgesetzt wird. Und vielleicht nach paar Folgen verlängern sie wieder ihre Zeit. Jetzt um Moment kann man nichts machen, außer abzuwarten und zu hoffen.

PS: Es sollte mehr liebe im Forum herrschen:). Wir sind doch alle rbtv Fans ;D

4 „Gefällt mir“

Eigentlich. Einzelne sehen sich aber leider als „bessere“ Fans.

2 „Gefällt mir“

Alle Non Gaming Formate so stiefmütterlich zu behandeln ist schon etwas komisch…
Thiel ist weg, Bohn Jour auch und Bohndesliga wird gekürzt. AD und AP haben auch an Charme eingebüßt und Moin Moin ist weniger beliebt in der Firma als die Rechtsabteilung des ZDF.
Selbst bei den Lets Plays kommt nicht oft das Gefühl auf, das Spiel wird gerne gespielt…
Und durch die Evaluation haben sich die Gaming Ultras endgültig durchgesetzt…

Bin zwar auf Rocketbeans nur durch G1 gekommen jedoch entwickelt man sich eher zur Gaming Plattform als wie angedacht zu einem Sender. Buchklub hat seine Regelmäßigkeit verloren und Panelz wurde von uns abgestraft. Aber Hey, 60sec News zeigen das Interessen an einem breiten Programm.
Wir müssen einfach akzeptieren dass das Hauptaugenmerk auf Gaming liegt und der Rest mit einem Lächeln betrachtet wird.
Ohne Kino+ hätten die Stimmen für breiten Content ohnehin keine Beachtung…

1 „Gefällt mir“

Team limited wird jetzt auch mit ihrem neuen Sendeplatz auf Facebook beworben. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1154694637911803&id=403278353053439

vielleicht ist der rasenfunk etwas für dich, wenn du dir 4 h fußball wünscht …

ich empfehle dir vorallem die folge mit tobias escher über die taktikentwicklung empfehlen:

http://rasenfunk.de

3 „Gefällt mir“

vielleicht kommt es ja irgendwann auch nur noch als Podcast. Dort soll es doch ganz gut laufen. Dann hat man auch keine Zeit Probleme mehr und muss es nicht in den sendeplan bekommen.

Außerdem könnte man rein mit Audio jeden relativ gut dazu schalten.

(Nur Spaß)

hör mir gerne 90+2 an … Ist Rasenfunk eher so dröges taktik gesimpel (mag die taktiktafel 0 ) oder schon munteres geschnacke ?

oh danke für die Empfehlung.

Der Spieltag wird ähnlich wie bei Bohndesliga besprochen. Jedes Spiel bekommt genug Zeit. Echt zu empfehlen!

1 „Gefällt mir“

So, 7 Minuten rum und wir sind immer noch beim ersten Spiel. Zum Glück haben sie soviel Zeit heute… :thumbsup:

5 „Gefällt mir“

Über Werner, CL, Euroleague und Meier redet Etienne dann nebenbei bei Team Limited…

Schöne Sendung, wenn sie nicht mittendrin beendet hätte werden müssen. :confused:
Da hetzt man schon so durch die Spiele und hätte endlich mal Zeit für CL/EL, aber naja. Ich hätte es noch schlimmer erwartet^^
Gut dass kein Gast da war :wink:

6 „Gefällt mir“

Ich fand’s auch richtig blöd. Kein einziges Wort über die Champions League verloren. Schade.

5 „Gefällt mir“