Bohndesliga nur noch bis 21:30 Uhr?

Hat sich ja richtig für Team Limited gelohnt. Die Zuschauerzahl ist explodiert! niecccht

1 „Gefällt mir“

Das Doppel mit Bohndesliga und Fifa Pro Clubs hat halt einfach gepasst “wie die Faust aufs Auge”. Ich schau jetzt zB. auch was anderes da ich Team Limited zwar ganz nett finde, es mich aber bei weitem nicht so sehr interessiert dass ich den restlichen Abend dafür opfern würde.

Vielleicht lernen die Bohnen ja noch was daraus wenn Team Limited jetzt die nächsten Wochen nicht die überragenden Quoten auf dem Platz nach Bohndesliga holt. Dann war das Pausieren/Absetzen von Pro Clubs und die Verlegung von Team Limited definitiv eine Verschlimmbesserung erster Klasse!

Ich wünsche mir fürs neue Jahr auf jeden Fall den Fussball-Montagabend auf RBTV zurück!

#make-RBTV-football-Monday-great-again

7 „Gefällt mir“

:nun:

7 „Gefällt mir“

Ich weiß, ich bin ein Träumer! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt…

1 „Gefällt mir“

Wir sprechen uns dann in nem jahr nochmal. Mal sehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

30min Technik Probleme statt 30 min Bohndesliga. Lohnt sich :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Achwas, echt?! Ich schau ja TL grad nicht …

Naja, just RBTV things :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich will meine 30 Minuten zurück! Wäähh!!!
Das nächste mal wenn bei Bohndesliga oder einer anderen Sendung was nicht Läuft verlang ich auch die verlorenen Minuten bei der nächsten Folge es abzuziehen.

Der Wunsch, dass die Kürzung zurückgenommen wird ist doch völlig legitim. Die Art und Weise ist vielleicht strittig, aber die Sache grundsätzlich nicht so schlimm.

1 „Gefällt mir“

Warum man Bohndesliga eine halbe Stunde kürzt kann ich nicht verstehen und noch weniger dass man nicht mal kommuniziert warum. Keine Info gar nichts.
Für einen angeblich transparenten Sender eine schon schwache Leistung.

2 „Gefällt mir“

Ja also den DDOS Angriff auf die Steamserver find ich auch übertrieben … xD

2 „Gefällt mir“

Sry, ich hör gleich auf :wink: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jawohl Technik Talk…besser als der olle Fussball…

1 „Gefällt mir“

Sollten die gerade ernsthaft um 23 Uhr bei TL aufhören? Ok, sowas von lächerlich! Wieso wird Bohndesliga gekürzt, wenn TL nichmal bis 24 Uhr eingeplant ist? Ganz, ganz schwach…

Immer dieser mist mit Formate gegeneinander ausspielen. Was soll der Scheiß?
Sie Spielen doch noch weiter!

Hö? Ich verstehe nicht, wieso Bohndesliga nicht einfach bis 22 Uhr geht und danach CS:GO bis 24 Uhr läuft. Sonst geht die Live-/Premierenschiene auch bis Mitternacht. Wieso Formate gegeneinander ausspielen? Verstehe ich nicht. Und das sie jetzt weiter spielen ist ungeplant. So wie sie auch nach 24 Uhr hätten weiterspielen können.

Es geht darum das es gerade so wirkte als sei das geplante Ende für Team Limited wirklich 23Uhr gewesen, dabei wurde eigentlich gesagt das die Almost Daylie Wiederhohlung nur buffer ist da man sowieso überzieht.

Und eigentlich gab es seit Sendestart auch nie das unter der Woche vor 24Uhr Schluss war mit live/neuem Content.

2 „Gefällt mir“

höre grade aktuellen Rasenfunk und find schonmal cool wie sie ins Fußball Thema einsteigen. Ach wäre das schön wenn Bohndesliga solche themen in die wahrscheinlich bald 45min einbauen könnte …

1 „Gefällt mir“

Warum nicht gleich 5min…dann könnte man Headlinez auch gleich evaluieren und stattdessen Bohndesliga 2.0 senden…und dann ist auch Zeit für Tour de France Lets Play in der Prime Time.

je nach gäste … immer wieder ist tobi escher zu gast dann gibts mehr taktikgeschwafel (was ich sehr gerne mag) … mal ist ralph gunesch zu gast dann gibts mehr ingolstadt und backgroundgeschwafel … in der ersten folge war donnie o sullivan und gästeliste geisterbahn zu gast … da gings weniger um fußball als um stars und sternchen auf und neben dem platz :slight_smile: