Bohndesliga nur noch bis 21:30 Uhr?

Fußball ist der beliebteste Sport in Deutschland wie kann man da glauben das dies eine Nischensendung wäre die nicht funktioniert weil es Zuschauer ohne Sky gäbe ?

9 „Gefällt mir“

Off Topic Format wovon?! Weil kein Gaming drin ist? Genau das war ja mal ursprünglich die Idee des Senders dass man auch Dinge abseits von Gaming machen kann wenn man Lust drauf hat. Bohndesliga ist neben Kino+ eigentlich das beliebteste regelmäßige Non Gaming Format, abseits von Shows wie Chatduell, wenn man die Resonanz hier oder auch im Chat so betrachtet. Die Bewertung in der Evaluation lasse ich mal außen vor, da sie aus meiner Sicht einfach ein falsches Bild wiederspiegelt. Deshalb umso unverständlicher dass man an etwas so beständigem jetzt herum experimentiert.

Und das mit dem Eintracht/HSV Talk ist in dieser Saison ja auch nicht mehr so gegeben und inzwischen wesentlich ausgeglichener, auch dank der Fanbeauftragten.

6 „Gefällt mir“

Es geht auch gar nicht um den TV sondern um die Tatsache, dass man extra dafür zahlen muss um die Spiele zu sehen.

Ich habe nie behauptet, dass die Sendung nicht funktioniert.

Die Eintracht/HSV-„Problematik“ (mich hats nie gestört) wird mit kürzerer Sendedauer sicher besser. :joy:

7 „Gefällt mir“

Manchmal frage ich mich echt was in der Redaktion so besprochen wird.
Die Community will A und es wird B gemacht.

1 „Gefällt mir“

Muss man nicht. :wink:

1 „Gefällt mir“

Inwieweit ist das Relevant? Ich muss nicht Bildmaterial haben um mich über zu informieren.

Und warum ist das Format Offtopic? Du meinst es verfehlt das Übergeordnete Thema des Senders auf dem auch Late-Night-Shows, Kochsendungen, Spielshows, Kino-Sendungen sowie ein Themen unspezifischer Podcast läuft?

Und so übermäßig reden sie über den HSV oder die Eintracht auch nicht mehr

5 „Gefällt mir“

Schade, dass Gunnar und alle Beteiligten wenig auf das bisherige Communityfeedback geben (Sendung ist ziemlich gut und die Zeit bis 22Uhr half eher als es schadete)

9 „Gefällt mir“

Ich glaube dir ist nicht im Klaren wie beliebt diese Sportart in Deutschland ist. Bis zu eine Millionen Menschen gehen wöchentlich ins Stadion um seine Mannschaft anzufeuern. Glaubst du die Leute, die im Stadion sind, bekommen die Tickets umsonst? :smiley:

8 „Gefällt mir“

Ganz Toll liebe Bohnen… Bohndesliga gekürzt, Thera Thiel weg, Press Select in Dauer Pause… macht immer mehr Spaß RBTV zu schauen :disappointed_relieved:

12 „Gefällt mir“

Ihr wisst schon das die Sendung nicht abgesetzt wurde?

Diese Programmänderung brought to you by: Die selben Genies die in jedes Format diese verkakten Studiospiele einbauen wollen auf die keiner Bock hat. :smiley:

8 „Gefällt mir“

Ich gebe zu, dass der Sendung diese Saison manchmal in den letzten Minuten ein bisschen die Luft ausgegangen ist. Aber hätte man nicht erstmal nicht wieder 90 Minuten ausprobieren können, was in der letzten Saison gut funktioniert hat? Eine Kürzung der Sendezeit um fast ein Drittel ist schon ziemlich drastisch.

2 „Gefällt mir“

Aber gekürzt auf ein zeitliches Niveau was noch unter dem vom letzten Jahr liegt, was dort von allen Beteiligten und Zuschauern als eindeutig zu kurz empfunden wurde.

Und nun mit der Argumentation, wir schauen mal wie es jetzt so läuft… das fühlt sich einfach nach einer Absetzung an oder ist sogar nur die Vorstufe davon!

2 „Gefällt mir“

Ich find diese nichtsaussagenden Phrasen die vom CM immer kommen sowieso am allerschlimmsten. War da der Sinn nicht mal das man mit ihm ein Sprachrohr zur den Beans hat? Kommt mir eher so vor als wär es genau das Gegenteil. Jemand der uns verspätet in netten Worten die Ansagen der Beans macht. :smiley:

13 „Gefällt mir“

also meinetwegen wieder so wie früher, aber dann bitte die Fanbeauftragten wieder abschaffen. Sonst geht das hinteb und vorne nicht ohne das Konzept der Sendung völlig über den Haufen zu werfen.

2 „Gefällt mir“

Mal ne ganz kurze Rechnung: 75 Minuten 9 Spiele= 8,3 Minuten pro Spiel
Und das ohne Gäste oder Fanbeauftragte geschweige denn andere Themen.

Ich hoffe ja, dass man jetzt dazu über geht nicht mehr alle Spiele ausführlich zu besprechen, zu Augsburg gegen Frankfurt gibt es zum Beispiel nix interessantes zu sagen.

2 „Gefällt mir“

Also Spieltag, Gast, Fanbeauftragte, Cl (El), Nationalmannschaft…
Nun.

4 „Gefällt mir“

Tippspiel und Comunio

4 „Gefällt mir“