Bohndesliga nur noch bis 21:30 Uhr?

dann bitte die fanbeauftragten aus der show streichen. war ein netter zusatz aber dafür ist nun einfach keine zeit mehr.
allgemein ist es schon sehr absurd eine bundesliga show zu haben in der es (zumindest mit den jungs) zeitlich unmöglich ist alle spiele zu besprechen. und wenn man es so macht wie die sendungen im tv dass nur die “großen” bzw “spektakulären” spiele besprochen werden ist es doch auch scheiße. fand das besondere/coole an bohndesliga war dass ich mir immer sicher sein konnte dass mein verein zumindest kurz besprochen wird.

16 „Gefällt mir“

Im Endeffekt bringt das ganze motzen doch nichts. Nachher wird kurz drauf eingegangen dass alle diese Änderung scheiße finden. Dann wird sich drüber lustig gemacht und die Sache ist gegessen.

Wir haben ja noch den Doppelpass ;__;

4 „Gefällt mir“

Und für besondere Sachen wie die Schwalbe von Werner bleibt auch kaum zeit.

5 „Gefällt mir“

Das Schlimme ist ja, dass wir Tobi von nun an eine halbe Stunde weniger haben… :cry: Er sollte die Verantwortlichen erpressen, indem er, falls kein Umdenken stattfindet, auch seine Unterhose fallen lässt! :imp:

4 „Gefällt mir“

Den Liebling der Woche nicht zu vergessen!

2 „Gefällt mir“

So wie ich die Community kenne, werden plausible Begründungen von den meisten Leuten akzeptiert. Solche “Phrasen” machen es aber meistens eher schlimmer…

5 „Gefällt mir“

In letzter Zeit war ja schon kaum noch Zeit für das Tippspiel oder den Liebling der Woche. Für Europapokal oder vielleicht auch mal einen Blick ins Ausland war zumindest in dieser Saison auch nie Zeit. Der Fanbeauftragte kostet noch zusätzliche Zeit. Eigentlich hätte man über eine Verlängerung des Formats nachdenken müssen oder über 2 Folgen pro Woche und nicht über eine Kürzung. Für Gaming-Inhalte bleibt immer noch mehr als genug Zeit.

7 „Gefällt mir“

Was wenn ihm genau das von den Verantwortlichen so Mitgeteilt wurde, dann kann Timo auch nicht mehr machen als es weiterleiten.

2 „Gefällt mir“

Werd auf jeden Fall mal wieder nen Versuch mit dem Stream wagen und heut Abend einschalten, vor allem weil ich auch gespannt bin wie die Sendung mit Donnie in der Runde wird, auch wenn sie halt viel zu kurz ist.

Leider werden die Quoten aber auch heute sicher wieder einen neuen Tiefpunkt erreichen, sollten die Probleme mit dem Stream nicht bald behoben sein. Zumindest hatte ich aber gestern bei AD und RDR keine Probleme, hab allerdings auch nicht wie sonst direkt über die LG TV App geschaut. Von daher lass ich mich mal überraschen wie die Performance heut Abend so ist.

1 „Gefällt mir“

Genau das! Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass Spiele gestrichen werden müssen, weil die Zeit einfach nicht reicht.
Als Werderfan fand ich die Meinungen der Bohnen zum Verein und deren Spiele immer sehr interessant, aber ob jetzt noch ein Werder - Ingolstadt besprochen wird? Wenn man Glück hat, wird es erwähnt…

Ich gucke mir das heute an und bilde mir dann mein finales Urteil, aber ganz ehrlich, das ist doch von vornherein zum Scheitern verurteilt. Wir wissen, wie ein 90 minütiges Bohndesliga ist, da braucht man mit 75 Minuten gar nicht um die Ecke kommen.

Und der Kracher ist dann die Begründung vom CM. Ausgerechnet bei Fußballfans mit der Phrase von wegen “beiderseitigem Einverständnis” zu kommen, ist schon echt köstlich.

7 „Gefällt mir“

Ich habe gehört heute wird nach der guten Hamburger Tradition mit den Bohndesligafans in der Heinrichstrasse gegrillt.

12 „Gefällt mir“

Muss ja auch nicht Timos Schuld sein. Ist nur ne Feststellung, dass solche nichtssagenden Sätze eher Spekulationen anregen und einem das Gefühl geben, dass der wahre Grund verschwiegen wird, wie man an den ersten Reaktionen hier auch direkt sieht. Ob das dann auch begründet ist oder nicht ist natürlich eine andere Sache.

2 „Gefällt mir“

Mir relativ egal. Gefühlt wird eh eine halbe Stunde über den beschissenen HSV geredet, warum die abkacken, was besser gemacht werden muss. etc pp. Zum Glück läuft es für Frankfurt gut, so dass Etienne deutlich bessere Laune hat wenn es um die Eintrachtspiele geht.

Ansonsten läuft die Bohndesliga wie folgt ab:

“Hat wer das Hoffenheim, Mainz, Freiburg, Ingolstadt Spiel gesehen?”
“Nur die Zusammenfassung”
“alles klar, dann sag uns wie die Sportschau das Spiel zusammengefasst hat”
"also…nun " 2 Minuten später “das war das Mainz spiel. Kommen wir zurück zum HSV”.

Ehrlich gesagt, nerven mich die Spielzusammenfassungen weil die Spiele bis ins kleine Detail besprochen, und meistens eben der HSV. Oder die anderen kleine Vereine werden ruckzuck abgefertigt. Tobi gibt taktisch wenigstens noch genug Infos, was für mich ein persönlicher Mehrwert ist. Man merkt eben leider, dass seit Ralphs Abgang eine wichtige Komponente in der Sendung fehlt.

Für mich reißen es die Gäste wie zb. letzte Woche raus, welche einfach mehr Schwung in die Bude reinbringen.

3 „Gefällt mir“

Seh ich zum Beispiel schon mal anders. Und was bringt mir Bohndesliga noch für Mehrwert wenn nicht alle Spiele besprochen werden? Dann reihen sie sich einfach den restlichen Sendungen an und nähern sich dem konventionellem TV mal wieder weiter an. :frowning:

4 „Gefällt mir“

Adieu Hertha anteil in der Sendung. Warst zwar nicht lange Bestandteil in der Sendung, kannst aber wieder den Platz als Running Gag einnehmen :sob:

6 „Gefällt mir“

Da ist Nils mal ein paar Tage weg und alles geht drunter und drüber :wink:

1 „Gefällt mir“

Diese Saison wurde jedes Herthaspiel ordentlich besprochen. Dortmund zB. noch gar nicht. Also beschwer dich mal nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Würde mir persönlich sehr gefallen :stuck_out_tongue: kann diesem Verein so gar nix abgewinnen. Noch weniger als Darmstadt :see_no_evil:
EDIT: nicht ganz ernst gemeint… soll schon jeder seinen Anteil bekommen. :slight_smile: Die Abneigung hingegen ist ernst gemeint xD

1 „Gefällt mir“

Welchen Mehrwert hat denn die Sendung, wenn Spiele besprochen werden zu denen es schlicht nix zu sagen gibt? Wenn das Spiel selber, das Ergebnis, die Veränderungen in den Platzierungen oder auch die Geschichten neben den Platz einfach uninteressant sind? Was bringt es wenn dafür Zeit verschwendet wird?

Um das an diesem Spieltag mal aufzuzeigen: besprechenswert finde ich diese Woche:
Sieg Bremen und Hamburg, Leipzig bzw. die Schwalbe von Werner, der sehr hohe Sieg von Hoffenheim gegen Köln und eventuell noch die Spiele von Berlin, Dortmund und Leverkusen aber auch nur marginal. Über den Rest braucht man meiner Meinung nach nicht reden weil es da einfach keine neuen Erkenntnisse gibt.

Genau das eben nicht. Dann kann ich wirklich bei Doppelpass und Sky90 bleiben weil die da sgenau so machen. Was gibts über Werner noch zu sagen? Case closed.

Hamburg gewinnt, toll. Werden n paar Witzchen gemacht. Nils ist eh nicht da.

Finde es auch gut dass jedes Spiel besprochen wird. Aber die Themen die eh schon das ganze WE besprochen worden sind muss man nicht auch noch bei Bohndesliga aufgreifen finde ich.

Dann vielleicht endlich mal was über Dortmund und wieso die seit Wochen entweder Weltklasse oder absoluten scheißdreck spielen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“