Bohndesliga - Saison 17/18

Jetzt hat die Saison so richtig begonnen.

Ansonsten das was @fleckes sagt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab die ganze Zeit gerätselt, was denn Bahnschranken mit Fußball zu tun haben… bis ich endlich erkannt habe, dass das Tore sein sollen :smiley: auch wenn die mehr nach Handballtoren aussehen.

Mir gefällt das neue Logo besser. Das alte Logo und Design, fande ich immer etwas altbacken. Das hatte so einen 90er-TV-Charme. Kann man mögen, muss man aber nicht.

1 „Gefällt mir“

Set gefällt mir sehr gut. Das Logo finde iich auch nicht wirklich gut. Sieht so aus als ob einer in der Grafik sich ein Tutorial angeschaut hat und das direkt mal ausprobieren wollte. Passt nicht wirklich zum Thema.

Ansonsten nerven mich die Comunio-Gespräche etwas. Rest passt soweit, gut wie immer.

Weiß man eigentlich wie es zu den Kahn Interviews kam?
Hat man ihn für ein paar Minuten vor die Kamera bekommen und konnte ihm ein paar Fragen stellen, oder war es eine MAZ, die RBTV übernehmen durfte?
Würde mich wohl interessieren. Fand die Einspieler echt gut.

2 „Gefällt mir“

Mir gefällt das neue Logo in der Tat sehr gut! Nur: bin ich der einzige, den das ein bisschen an das Logo der HBO-Serie Silicon Valley erinnert?


1 „Gefällt mir“

Ist halt dieser 2,5D-Stil. Ist nicht wirklich revolutionär

1 „Gefällt mir“

Wenn du es so siehst müsste es einen auch an jeden x-beliebigen Städtebausimulator erinnern.

3 „Gefällt mir“

Ich möchte auch gar nicht behaupten, dass das in irgendeiner Form gestohlen wäre oder so! Ist mir nur aufgefallen :slight_smile:

Gibt’s keinen Upload als Podcast mehr?

Podcasts wurden bzw. werden personell Umstrukturiert. Das macht jetzt @viet. Vielleicht kann er was dazu sagen

Ja, ich hoffe weiterhin, dass Bohndesliga als Podcast hochgeladen wird. Zum Einschlafen (und das meine ich im positiven Sinne), ist es ein super Format. :slight_smile:

ich hoffe doch es gibt ihn weiter. ansonsten hab ich nämlich kaum noch ne möglichkeit es nachzuholen…

Der Podcast scheint online/freigeschaltet zu sein

Also ich bin ja dafür, dass mal der Konni Winkler eingeladen wird.
Ich kenne ihn aus 90elf-Zeiten und auf Twitter kann man erkennen, dass er RBTV schon lange verfolgt.
Heute hat er sogar darum gebeten mal eingeladen zu werden:


Das ist ein Guter und er hat auch Ahnung vom Fußball, also ich finde, dass er ein hervorragender Gast wäre.

2 „Gefällt mir“

Er hat auch schon mal für Jochen Dominicus (SupergamesTV Jockl) was kommentiert :smiley:
und schaut auch immer mal RBTV

Hörte ihn immer schön im Fußballradio am Wocheende :smiley: Er hat immer bei 90elf und dann sport1FM die Konferenzen betreut, hat ne gute Sprecher/Kommentator Stimme ^^

Ralle soll die Saison über wieder öfters vorbeikommen laut Nils. :beanfeels:

10 „Gefällt mir“

Man kann alles auf YouTube als Audiodatei runterladen. Also selbst ohne offiziellen Podcast, bräuchte man nicht darauf verzichten.

der comunio-talk ist genau so langweilig wie ich es erwartet habe. zzZZZ

Das Interview mit dem Spiegel-Journalisten ist extrem interessant

2 „Gefällt mir“