Bohndesliga - Saison 17/18

übrigens grüßt der c’t redakteur Achim Barczok die Bohndesliga-Truppe und gibt auch eine Hör- und Schau-Empfehlung aus

@Nils_RBTV @Etienne_RBTV

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir gut das neue Set

12 „Gefällt mir“

Geiles neues Set, nun hat das ganze auch endlich wieder ne richtige Atmosphäre.

2 „Gefällt mir“

Grad rechtzeitig nach Hause gekommen, was für ein Set! Bin spitz!

Hammer Set! :nicenstein:

Set ist mega Ultra NICENSTEIN :nicenstein:

Das neue Logo/CI (oder FI? Format Identity) irgendwie ein bisschen wild und unübersichtlich, da passiert gefühlt sehr viel, es sieht sehr unruhig aus.

Keine Ahnung ob es einfach noch Umgewöhnung ist, aber gefällt mir tatsächlich erstmal schlechter als das alte :neutral_face:

6 „Gefällt mir“

Schönes neues Set, Sehr sehr GEIL :nicenstein:

ABER

Ich hoffe das das bisherige Bohndesliga-LOGO nicht „ersetzt“ bzw. extrem geändert wird :frowning: finde bzw. fand das bisher eigentlich recht schön da es zwar „einfach“ aber „eindeutig“ war/ist.

@Gunnar

Ich liebe das neue Set. Allein weil das Sahin-Trikot an der Wand hängt :grin:

1 „Gefällt mir“

Mein erstes HSV-Trikot hängt im Hintergrund. Nicenstein.

2 „Gefällt mir“

„Somit wollen wir in der letzten halben Stunde der Sendung mehr Zeit haben, über allgemeine Themen zu sprechen oder Gäste zu empfangen.“

Halbe Stunde vorbei, zwei Spiele besprochen. :smirk:

2 „Gefällt mir“

Irgendwie zu schade nur für so ein kleinen Kreis an Zuschauern zu senden. So ne Indie Fussball Sendung fehlt doch auf Tele 5 und würde gut reinpassen ins Portfolio.

meine größte beschwerde an Bohndesliga 17/18

noch immer nur 90 minuten :unamused:

1 „Gefällt mir“

Das Preußen-Trikot seh ich ja gerade erst. Absolute Liebe :heart_eyes:

Auch als Nicht-Fußball-Fan würde ich sagen, Studio yay, Logo meh. Es wirkt auf mich auch eher wie ein verspieltes Kunstprojekt am 3D-Editor und weniger passend als Show-Logo. Es scheint aber wirklich zum Gesamtdesign zu gehören, da sich sowohl Rahmen als auch die Einblendungen im Hintergrund daran bedienen.

Es erinnert mich irgendwie an M. C. Escher. Ob Tobi mit seinem Namen eine Inspiration war? :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Eddy gefällt mir heute mal richtig gut. Ist komplett dabei und nicht so abwesend wie letzte Saison manchmal

Wie gut ist das denn bitte mit Kahn :smiley: sehr geil!

6 „Gefällt mir“

aber wenigstens sind sie der Regie Cam treu geblieben <3

2 „Gefällt mir“

Und die fingert erstmal an Eddy rum :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schöne erste Folge… mit allen Problemen die 90 Minuten so mit sich bringen fühlte es sich doch ganz nett und kuschelig an erstmal :slight_smile:
Muss sich auch alles erst noch wieder bisschen einspielen, also erstmal alles cool bis hierhin.

Kritik: Evtl bitte nochmal den Logo-Wechsel überdenken und das neue Studio mit dem alten Logo/Bumper-Style verknüpfen :sweat:

Lob:
Nettes Detail, kann keiner sagen das Ralph mal wieder mit dabei sein soll im Studio :smile::schroeckatar:

8 „Gefällt mir“

Die Folge hat mir sehr gut gefallen, schöner Einstieg in die Bohndesliga-Saison. Auch von der Zeit fand ich hat es gut gepasst,
Finde ich auch klasse, dass Bohndesliga auch in den Länderspielpausen kommt, war ja auch etwas was sich viele hier gewünscht hatten.
Beim neuen Logo finde ich sieht es eigentlich ganz gut aus, wenn man es auf dem Bildschirm im Hintergrund sieht, passt da gut rein ins Set. Wenn man das Logo alleine für sich auf dem Bildschirm sieht bin ich aber auch kein großer Fan davon.

2 „Gefällt mir“