Bohndesliga - Saison 17/18

Als kleiner Tipp: Ihr könnt auch einfach für jede Liga hier im Forum eine private Konversationsgruppe aufmachen. Dann braucht niemand externe Tools und man hat eine zentrale Stelle. :wink:

2 „Gefällt mir“

Wollen wir das dann hier mit einen PM Thread machen?

ja klingt gut! gibts hier noch mehr aktive forenleser in unserer runde?^^

am besten wir machen ein unterforum nur für die 100 Comunio Bohndesliga Spieler

5 „Gefällt mir“

Kam die letzte Woche nicht dazu RBTV zu gucken…da heute kein Bohndesliga im Wochenplan steht vermute ich mal, das klappt diese Woche wegen Gamescom nicht?

Exakt.

kannst dir dafür die special-Bohndesliga Sendung von letzter Woche anschauen :slight_smile:

Und es gibt doch eine kleine (ungeplante) Special Ausgabe zum 1. Spieltag :smiley:

14 „Gefällt mir“

korrekt!^^

Das ist ja fantastisch! :budi:

1 „Gefällt mir“

Kommt schon etwas hektisch rüber wie das Programm in der kurzen Zeit durchdrückt wird und man hat das Gefühl das sie gerade live vor 500 Leuten senden, liegt aber wohl eher an den lauten Hintergrundgeräuschen, welche man aber offensichtlich zum Glück nicht hört.
Will aber auch gar nicht meckern, überrascht haben sie uns denke ich auf jeden Fall. :slight_smile:

joa geplant war ja garkeine Folge ^^ jetzt gabs eben eine kleine SonderFolge :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich fand @Simonster war so geil.

Und das Werderspiel das einzige ohne Erwähnung. Das ist meine Bohndesliga!

Gunnar war wohl nicht zur Stelle und konnte die beiden nicht dazu zwingen :smiley:

Naja die Spieltagsbesprechung hätten Sie sich auch schenken können.
Gladbach - Köln „eine enge Partie, die hätte auch in die andere Richtung ausgehen können“
Also was Ede da gesehen hat, muss er mir noch mal erklären :smiley:

Hey @Rafael_rbtv, könntest du es wohl einrichten das die Teams der Mitarbeiter in den Comunio Ligen auf den Transfermarkt gestellt werden? Die Spieler wären sonst verschwendet.
CC @TimoW

4 „Gefällt mir“

Wäre echt super, wenn die noch auf den Markt kommen…sind sonst echt verschwendet. @Rafael_rbtv @Taktikfuchs123 @Gunnar

1 „Gefällt mir“

Coole Idee.