Bohndesliga - Saison 17/18

Ich sag ja immer wieder mal, dass ich kein Fußballfan bin und deswegen kaum Bohndesliga schaue, aber dieses Interview finde ich echt interessant und klebe regelrecht am Stream. Kann man sich also auch als Ottonormalzuschauer echt gut reinziehen.

10 „Gefällt mir“

Mich hat er. Habs bestellt :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich auch. Und sogar an den RBTV-Affiliate-Link gedacht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da gibts mal so ein geiles Interview und dann is schluss. :eddy: Da hätte man doch direkt die ganze Sendung nutzen können.

Wahnsinnig interessant, glaube da wurden heute einige Bücher verkauft :smiley:

Das Ding mit Kahn is auch großartig :supa:

Jetzt wissen wir auch, dass Olli Kahn tatsächlich exklusiv für die Bohndesliga ein Interview gegeben hat.
Finde ich richtig geil :herz:

1 „Gefällt mir“

Das Buch ist ein Must Have für Fussballhintergrundinteressierte.
Aber es zerstört auf jeden Fall alle Illusionen um den Fussball und rückt ihn in die Ecke schwieriger, zwielichtiger Berater, hart umkämpften Geschäft, aberwitzigen Klauseln, Geld, Geld und noch mehr Geld.

(Ich nehme an, dass es eine MAZ mit Buschmann/Wulzinger gab)

Nein es gab ein ausgiebiges Interview mit Herrn Wulzinger

OK, dann muss ich das doch unbedingt nachholen da mir viele Gastausgaben gefallen haben.
Im Wochenplan steht davon nichts, daher nahm ich an dass man hauptsächlich über die NM reden wird.

In so einem Falle würde ich eine Erwähnung im Plan wünschen.

War halt tatsächlich so, dass wir keine Garantie geben konnten, was den Gast angeht. Rafael Buschmann sollte ja eigentlich auch dabei sein, musste aber kurzfristig auf Recherchereise. Auf YouTube steht der Gast aber natürlich im Titel.

10 „Gefällt mir“

Gast war wieder extremst stark. Top :thumbsup: selten so konzentriert am Bildschirm geklebt.

N11 Part jedoch absolut gähnend langweilig (wie erwartet) und überhaupt völlig überflüssig… das war nochmal 1 zu 1 der allgemeine Tenor der letzten Tage, besonders eben auch mit dem Fan-Problem.

Ich sags wie es ist… cool das ihr ne Sendung während der Länderspielpause macht… aber dann gerne den Länderspielteil noch weiter reduzieren… da hör ich lieber noch Communio Fachgesimpel oder zu den Transfers.

Schade noch das man (trz. Ralph versprechen von Nils - hoffentlich kein Eigentor am Ende) wieder nur zu 2t war :confused: hätte sehr gerne @Donnieos mal wieder bei Bohndesliga gesehen. Naja wird noch andere Krankheits/Urlaubsvertretungs möglichkeiten geben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Toll, dass es trotzdem geklappt hat zumindest einen der beiden im Interview zu sehen.
Eine ganz starke Folge und genau richtig, dass es in der Länderspielpause kam und so genug Raum für den Gast und sein Thema war.

Edit: Oliver Kahn hat zu mir gesprochen! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Solche „Specials“ mit langem Gast-Interview an Bundesliga-freien Tagen ist echt super :smiley: denke an einem Normalen Spieltag wäre niemals so ein langes interview möglich gewesen. Evtl. könntet ihr bei solch intressanten Gästen auch ein AlmostDaily machen, falls nicht genug zeit ist.

9 „Gefällt mir“

Auch gerade nachgeholt. Wenn an Bundesliga-freien Tagen ab sofort immer bzw. häufiger mal Interviews oder Diskussionen über allgemeine Themen stattfinden, dann haben Länderspielpausen endlich einen Sinn. Top! :+1:

Klasse Folge. So hab ich mir die Bohndesliga Extra-Ausgaben in den Länderspielpausen vorgestellt

2 „Gefällt mir“

Naja, in der Länderspielpause sollte die Nationalmannschaft schon Thema sein.

Ich fand es von der Zeiteinteilung ziemlich gut. Klar, ich hätte dem Gast auch noch ne weitere Stunde zuhören können, aber man kann halt nicht alles haben.

2 „Gefällt mir“

Klasse Gast und insgesamt schöne Sendung gestern :supa:

Ich verstehe das immer noch nicht und dachte immer, die Bohnen haben einfach nur nen Deal, um Fremdmaterial zu zeigen…bin fast vom Sessel gefallen, als er „Bohndesliga“ gesagt hat.

Letztendlich scheint es sicherlich wirklich so ein Deal zu sein, aber dass Olli da bewusst die Bohndesliga nennt, ist sehr nice.

4 „Gefällt mir“

Wir sollten aufpassen was wir uns Wünschen nachdem der Scholli bei der ARD raus ist und Olli beim ZDF nu wohl nicht mal mit zur WM darf könnten wir sonst bald mit dem Sessel umfallen bei dem was wir sehen :kappa::smile:

:aluhut:

Ich dachte es liegt am Karlsruher Dialekt, dass sich „Bohndesliga“ wie „Bundesliga“ anhört. :smiley:
Also ist Olli quasi confirmed als Gunesch-Ersatz? :aluhut:

2 „Gefällt mir“