Bohndesliga - Saison 17/18

FTFY :point_up:

„Ralph Gunesch ist heute auch nicht da. Aber er kommt im Laufe der Saison noch mal häufigr vorbei“
„Also er weiß es noch nicht, aber ich setz Ihn jetzt unter Druck“
„Ne, Ralph wird tatsächlich in der Saison häufiger mal kommen.“

:stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Scholl, Kahn und Gunesch bei den Bohnen, dafür @Taktikfuchs123 in Russland? :stuck_out_tongue:

Die Tonaufnahme(qualität) (Kein Mikro, sondern Aufnahme über ein Kamera/Außenmikro?!) würde aber für eine Exklusivität sprechen. :wink:

Ich bin auch vom Stuhl gefallen als Oli Kahn “Bohndesliga” sagte (oder ist das kollektives Wunschdenken? Die Tonquali war nicht so gut hehe).

Ich finds geil, aber ich fands letzte Woche auch sehr lustig als Nils immer wieder die Einspieler ankündigte und ich dachte, dass es ein Gag ist, dass Kahn ein Interview extra für RBTV gegeben hat.

Bin ich der einzige, der direkt davon ausgegangen ist, dass Kahn die wirklich für Bohndesliga aufgenommen hat? :smiley:
Vermutlich auch ein kleiner Deal zwischen Goalplay und Bohndesliga. Kahns Marke bekommt ein wenig mehr Aufmerksamkeit und Bohndesliga den ein oder anderen Einspieler. Ganz nett, wobei man vom Olli eher keine bahnbrechenden Meinungen hören wird.
Schön wäre es, wenn die Audioqualität ein wenig gesteigert werden könnte, aber ich kann verstehen, wenn man sich mit dem Titan nicht anlegen möchte. Außerdem ist es so kurz, da ist es zu verschmerzen.
Vielleicht kann man ihn ja sogar mal ins Studio einladen, wobei das trotz der Kooperation wohl eher schwierig sein dürfte.

2 „Gefällt mir“

Ne, und ich meine auch irgendwo mal vor kurzem aufgeschnappt zu haben, dass Gunnar (?) wohin gefahren ist um Oli Kahn zu treffen.

Im MorningCall wurde mal gesagt, dass Nils für einen Bohndesliga-Dreh nach München fährt. Flo meinte dann, es wäre für ein Interview mit Oli Kahn. Ich dachte eigentlich, dass die Sache mit Kahn ein Scherz von Flo war, aber so kann man sich irren

1 „Gefällt mir“

Jo, in die Sendung wäre nur möglich, wenn man ihn wieder über nen Vermarktungsdeal reinholt, oder er aus irgendeinem Grund richtig Bock drauf hätte :smiley: ; ansonsten leider viel zu teuer. Aber ich mag die Koop selbst in diesem Mini-Rahmen

1 „Gefällt mir“

Wenn man sich mal die Views auf Youtube anguckt entwickelt sich Bohndesliga zu einem wirklich guten Format für RBTV

Die Saison-Vorschau über 50k, die Folge von letzter Woche knapp bei 40k und die Folge von Gestern in der Länderspielpause auch schon über 25k. Da kann man echt nicht meckern.

Zusammen mit einem Sponsor jetzt an Bord (und den wohl auch guten Podcast-Zuhörern.Zahlen, die für einen Sponsor wie Comunio auch von Interesse sind) muss man sich um die Zukunft von Bohndesliga wohl keine Sorgen machen (es sei denn Tobi wird bald von der ARD abgeworben)

2 „Gefällt mir“

Durch Zufall in die neue Bohndesliga Ausgabe hineingeschaut, schaue es normal eher weniger oder nebenbei, da es für mich eher eine reine Zusmamenfsssung vom Spieltag ist und da ich mich so oder so fast 24/7 mit dem Thema beschäftige, wenig Mehrwert bietet.
Diese Folge war aber top, Interview sehr interessant. Auch wenn Nils weniger Pessimismus gut getan hätte, aber nur mein Eindruck :grinning:
Leider auch in dieser Folge wieder das typische RBTV Problem, cooler Gast, geiles Thema, auch für eine breitere Masse außerhalb des RBTV Kosmos interessant und dann würgt man das Interview plötzlich so ab, obwohl der Gast auch Spaß zu haben schien und noch ein paar Storys auf Lager gehabt hätte. Für sowas kann man doch überziehen oder man spricht off cam weiter und lädt dann das ganze Interview nochmal auf YouTube hoch. Da der Anfang mit Länderspiel und Comunio so oder so Käse war, hätte man auch einfach die volle Sendung für den Gast und das Interview nehmen können. So, dann leider sehr schade. Nichtsdestotrotz hat mich die Folge gut unterhalten, keep on going guys, vielleicht schalte ich dann auch öfter wieder ein :smirk:
Buch stand so oder so auf meiner Liste und wird gekauft, sobald ich mit der Ancelotti Biographie fertig bin.

@Taktikfuchs123 Da du das mit der Leihe nicht so ganz verstanden hast: Gehalt wird meist voll oder oder halb vom Leihverein übernommen. Leihgebühr erscheint bei Sanches und Origi mehr als hoch. Die Höhe wird aber mit den Einsatzzeiten gekoppelt, der abgebende Verein ist schließlich daran interessiert, dass der verliehene Spieler so oft wie möglich spielt, um sich maximal zu entwickeln. Leihgebühr fällt dann mit den Einsatzzeiten in der Regel um ein Vielfaches. Wobei das bei den Bayern zum großen Teil Vetternfreundschaft war. Der Origi Deal auch nicht so doll, da Liverpool die Option hat, ihn im Winter zurückzuholen. Und bei einem Sturridge im Team, welcher sich nach jedem Kontakt verletzt, gar nicht so unwahrscheinlich :joy:

Naja der Gast hätte sicher auch noch 5h weiter erzählen können :wink: nur iwann wirds eben auch arg lang, und er möchte sein Buch ja auch noch verkaufen :smiley: Man läd die Jungs von FootballLeaks bzw. Spiegel einfach wieder mal ein ^^

1 „Gefällt mir“

:beanomg:

4 „Gefällt mir“

Ralle :heart:

1 „Gefällt mir“

Der verlorene Sohn ist wieder da.

1 „Gefällt mir“

Der Titel Kahnalyse könnte aber auch glatt von Nils respektive RBTV stammen. :grin:

5 „Gefällt mir“

Man darf Highlights ausstrahlen? :beanfeels:

Fast. :eyes:

1 „Gefällt mir“

Alter ist das geil :beangasm:

aber rocketbeans mag ihn doch nicht mehr und @anon39622057 wünscht ihm doch dauernd ein gutes jahr 2017?

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Da ist Ede einmal nicht da. Und schon gibt es Bildrechte.

Die mögen sich auch nicht. Ralle bekommt nur was von Gunnars 64k ab damit er ab und zu vorbei kommt