Bohndesliga - Saison 17/18

Schöner als mit einem Besuch bei den Bohnen kann er doch gar nicht in das letzte Quartal starten :slight_smile: Es hat also was gebracht!

1 „Gefällt mir“

Findet jemand ein VoD von Kahnalyse? Würde mir die Folge mit Nils gerne anschauen :smiley:

Wurde das Geld von Comunio also in Ralle investiert. Gefällt mir.

2 „Gefällt mir“

Scheint exklusiv für Samsung-TVs zu sein

Verdammt! :sweat_smile:

Da ist man einmal zu spät zu Bohndesliga und dann sitzt da Ralle. Jetzt weiss ich wie sich die Leute gefühlt haben die die Auferstehung Jesu verpasst haben.

7 „Gefällt mir“

Immerhin da war ich dabei :gunnar:
Aber ein hoch auf die Rückspulfunktion bei Youtube und generell auch die Youtube VODs. Freut mich den Ralle mal wieder zu sehen. Kann’s leider grad nicht komplett verfolgen aber da ist das VOD auf jeden Fall Pflicht.

5 „Gefällt mir“

Na das ist mal ne geile Überraschung. Bohndesliga is back, baby!

3 „Gefällt mir“

Meinste das schöne Jahr 2017 war eine Beschwörungsformel für Ralph wie z.B. „Bloody Mary“ vorm Spiegel zu wiederholen? :kappa:

Auf jeden Fall schönes Ding. Ich wette, sie saßen Ralph genauso im Nacken, wie so manche Bohndesligafans bei RBTV. :smile:

+1 :heart:

3 „Gefällt mir“

Ich habe auch nur ein bisschen vor Freude geweihnt grade :sweat_smile: Der Ralle is einfach ein Guter. :lovenado:

3 „Gefällt mir“

Mein bisheriges Highlight des Tages. Schön, dass Ralle wieder bei euch eingeflogen ist. :beangasm: :herz:

1 „Gefällt mir“

is heute bayern sondersendung?

ja wurde als schwerpunkt des tages gewählt

Nee, das Spiel und nicht die Bayernkrise. :point_up:

Haben halt mal verloren, sonst heißt es immer “joa Bayern halt, gewonnen, nächstes Spiel”

dass bohndesliga damit entschlackt wurde, dass nicht mehr jedes spiel stur durchanalysiert wird, tut der sendung irrsinnig gut. das merkt man gerade heute, die waren jetzt locker ne viertel stunde bei hoffenheim - bayern. und es wurde keine sekunde langweilig - natürlich auch bedingt durch ralles anwesenheit

8 „Gefällt mir“

Aber Bayern jetzt in die Krise reden find ich schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt und auch etwas überflüssig. Werden doch eh wieder Meister.

Naja waren jetzt 15 Minuten, vielleicht 20. Auch nicht so schlimm.

Aber trotzdem unnötig, weil Bayern jetzt ein Spiel verloren hat. :smiley:

1 „Gefällt mir“