Bohndesliga - Saison 17/18

Naja es ging ja nicht nur ums Spiel. Es ging um Müller, der Trainer, der Einwurf und die Vorbereitung. Sa sind die 20 Minuten schon gut angelegt.

3 „Gefällt mir“

wusste nicht, dass der sendeplan mit derdude abgestimmt werden muss :slight_smile:

Ziemlich starke Folge heute. Tolle Gesprächsdynamik mit den vieren und eine geile Mischung mit zwei Fans, einem Ex-Profi und einem Taktikexperten. Hat richtig Laune gemacht zuzuschauen! (vielleicht auch weil Schalke gewonnen hat und ich Bohndesliga dann lieber gucke als wenn wir mal wieder nicht gewonnen haben)

8 „Gefällt mir“

War eine Fantastische Ausgabe.

3 „Gefällt mir“

Sehr feineFolge. Schön auch die Bildrechte für Spieltags-Highlights

Und nächstes Jahr überträgt RBTV die Bundesliga dann live, der nächste logische Schritt

1 „Gefällt mir“

muss er auch nicht, genau so wenig musst du ständig an meinen Posts rumdiskutieren, wenn du nichts anderen zutun hast such dir ein Hobby du bob

Schönes Ding!

Richtig gute Runde mit tollen Überraschungen!

:supa:

PogChamp Folge

Richtig schöne Folge :herz:

4 „Gefällt mir“

Schließe mich dem Lob an.

Das war eine richtig klasse Folge!

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand ob das VoD noch heute online geht?

Wo bleibt die Folge?

@Sui @trillman
Denke mal die klären die Rechtesache noch wegen dem mitgebrachten DAZN Buli-Video-Material :smiley: von Ralle ^^

Die Bundesliga greift da ja hart durch bei YT sobalt Material von den Spielen hochgeladen wird :smiley:


@fleckes da der Eurosportplayer ja nicht richtig funtzt wird die Konferenz bald auf RBTV übertragen, RBTV hat ja Samstags 15:30 Uhr noch was frei im Sendeplan :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ich hab’s zwar vorhin im Chat schon angemerkt, aber ich glaube, dass das Versagen des Eurosportplayers der wahre Grund für die Verkürzung von Gametwo auf 30 Minuten ist. Dann kann in Zukunft ab 20:30 das Freitagabendspiel laufen :kappa:


Muss aber auch nochmal ein Lob dalassen. War echt ne tolle Folge mit Ralle und Niko :heart:

Da ist die Folge, aber:

Musste man scheinbar noch reinschneiden, weswegen es dann länger gedauert hat

5 „Gefällt mir“

lieber so als dass, das Video dann gesperrt wird :smiley:

2 „Gefällt mir“

ein grund mehr es live zu sehen

1 „Gefällt mir“

Um das Bild mit der Anzeige „Aus rechtlichen Gründen usw“ für den nächsten Einsatz vielleicht etwas farbenfroher zu gestalten, könnte man stattdessen ja ein Motiv/Bild/eine Skizze mit Eddy, Nils und Tobi einblenden. Eddy mit „Bla, bla, Frankfurt…“, Nils mit „Bla, bla, HSV…“ und Tobi mit „Bla, bla, Taktiktafel…“. Den Satz bezüglich der Rechte kann man dann immernoch drunter einfügen.
Oder man lässt die Drei den Satz direkt sagen mittels gemeinsamer Sprechblase.
Viel Spaß mit der Idee, macht damit was ihr wollt. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Das Ding kam sehr kurzfristig zu Stande, deshalb jetzt leider diese ein bisschen unschöne Lösung ohne Gag. Ich hätte es nach der Sendung dann selbst noch was mit Photoshop oder Premiere basteln können, das hätte den Upload dann allerdings noch später gemacht. Aber das spult man ja wahrscheinlich eh vor.

12 „Gefällt mir“

Ich möchte mal ein Lob aussprechen. “Bohndesliga” gefällt mir diese Saison echt gut! Bin letzte Saison irgendwie/irgendwann abgesprungen. Das lag vermutlich vor allem am Set, dass mich nie richtig abgeholt hat.

Aber das neue Set ist echt super! Dann war die vorletzte Folge (Thema Football Leaks) echt fantastisch! Die habe ich inzwischen sogar ein paar Nicht-RBTV-Kennern empfohlen und sogar man Dad hat sie gesehen und als interessant und gut empfunden xD

Danke dafür.

1 „Gefällt mir“