Bohndesliga - Saison 17/18

Sehr schöne Folge gestern.
Das neue Studio, die neue Struktur gefällt mir sehr, sehr gut.

Auch Dauer und Uhrzeit gefallen mir persönlich super, genau passend zum abendlichen Kaffee.
Immer weiter so! :thumbsup:

Das sollte nicht als Vorwurf rüberkommen. :sweat_smile: Ist schließlich nur eine Idee für den nächsten Einsatz.
Als Übergangslösung war das auf jeden Fall in Ordnung. Ihr werdet euch mit Sicherheit was dazu einfallen lassen, sollte es in Zukunft häufiger solche Einspieler geben.

1 „Gefällt mir“

Hole die aktuelle Folge grad nach und die kindliche Freude von @Nils_RBTV als er von @felgenralle_26 überrascht wird, ist einfach herrlich :supa:

Insgesamt auch obendrein mit Niko eine tolle Runde und das „Mitbringsel“ von Ralph (auch wenn man es im VoD nicht zeigen kann) ist natürlich ein echter Knaller für eine Sendung wie Bohndesliga.

Nur der Beitrag von Nils bei Samsung mit Olli Kahn war etwas awkward, aber trotzdem eine tolle Gelegenheit für Nils jmd wie ihn treffen und mit ihm diskutieren zu können.

2 „Gefällt mir“
11 „Gefällt mir“

Moment. Das ist DIE Bundesliga-FB Seite? :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Die offizielle Seite ist es nicht nein aber ich meine die Größte.

1 „Gefällt mir“

oh je… da haben sich beide nicht wirklich mit ruhm bekleckert :smiley:

Nachtrag: wobei ich bei den fragen auch 0 punkte hätte

„Tobias Escher von Rocket Beans TV“

One of us! One of us! One of us! :kappa:

18 „Gefällt mir“

Um @Donnieos zu zitieren: „Des is a gudda“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

„Nächste Woche ist Ralph wahrscheinlich wieder da“-Hype :sweat_smile::herz:

Ist auf jeden Fall mal wieder eine schöne Runde. :supa:

4 „Gefällt mir“

Ich finds auch cool das Niko anscheinend öfter dabei is, passt gut in die Runde rein.

21 „Gefällt mir“

[quote=„OnePieceFan, post:310, topic:26311, full:true“]
„Nächste Woche ist Ralph wahrscheinlich wieder da“-Hype :sweat_smile::herz:[/quote]
Bester Mann!

Bester Mann!

2 „Gefällt mir“

Jetzt noch ein Gif von Tobi als Slow-Motion-Roboter und mein Tag ist gerettet. Ähm…@Ingo? :joy:

Wer jetzt noch gegen den Videobeweis ist, den kann ich nicht ernst nehmen.

3 „Gefällt mir“

mich interessiert da auch ralles argumentation zu seiner haltung.

Noch eine Ergänzung zur Diskussion um den Videobeweis. Niko sprach hier die Challenges im Football als Variante an. Allerdings werden in der NFL alle Touchdowns auch ohne Challenge überprüft (vgl. Tore beim Fussball). Außerdem gibt es besondere Regelungen, wenn eine Challenge nicht erfolgreich ist, wird bspw. ein Time out abgezogen und nach der 2-minute-warning dürfen nur noch die Schiedsrichter den Videobeweis anfordern.
Ich stimme da Tobi zu.
Mir ist es lieber, wenn wie jetzt gewisse Situationen immer überprüft werden, als wenn die Trainer das anfordern dürfen.

1 „Gefällt mir“

Etiennes Vergleich mit der Rechtswissenschaft war lustig. Wenn dort alles so genau definiert ist, dass man jeden Fall sofort bewerten kann, wieso gibt es dann langwierige Verhandlungen und strittige Urteile? Hat er nicht mal selbst Jura studiert?

Mir auch, vorallem ist diese “taktische Komponente” wie Eddy sie erwähnt genau das Falsche. Es soll die Wahrheit ans Licht gebracht werden und nicht ein taktische Komponente mit der Spielverzögerung o.ä. gefördert wird.

Mit etwas Verspätung (konnte gestern nicht live gucken)…

10 „Gefällt mir“

Nico gerne öfter, mag ihn einfach extrem gern. Und das Ralph dieses Jahr wohl wieder ein paar mal dabei ist macht diese ganze Comunio-Schmach für mich vergessen. Man muss diesen Mann einfach lieben.

3 „Gefällt mir“